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"Raiffeisenbank Region Grieskirchen eGen, 094978z"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 19.04.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 19.04.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 28.06.2023 zum 31.12.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 05.05.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 10.09.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 16.09.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 26.07.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 12.07.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 20.07.2016 zum 31.12.2015 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.07.2015 zum 31.12.2014 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 18.09.2014 zum 31.12.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 01.08.2013 zum 31.12.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.08.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 08.09.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 30.09.2010 zum 31.12.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 14.09.2009 zum 31.12.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 30.09.2008 zum 31.12.2007 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.05.2007 zum 31.12.2006 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Antrag, Änderung des Genossenschaftsvertrages, Einreichung JA zum 31.12.2022 vom 06.06.2023 zum 06.06.2023 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 06.06.2023 zum 06.06.2023 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 05.06.2023 zum 05.06.2023 €8.90
Antrag, Eintragung Durchführung Revision 2022 vom 25.05.2023 zum 25.05.2023 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 13.04.2023 zum 13.04.2023 €8.90
Antrag, Eintragung der Herabsetzung der Haftung u.a. vom 23.12.2022 zum 23.12.2022 €8.90
Antrag, auf Eintragung des Vorsitzenden des Vorstandes vom 30.09.2022 zum 30.09.2022 €8.90
Antrag, Geschäftsleiter/Vorstandsmitgliedes, Prokura vom 20.07.2022 zum 20.07.2022 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 30.06.2022 zum 30.06.2022 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 29.06.2022 zum 29.06.2022 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 29.06.2022 zum 29.06.2022 €8.90
Antrag, auf Eintragung der Durchführung der Revision 2021 vom 15.06.2022 zum 15.06.2022 €8.90
Einladung, Ankündigung der schriftlichen Abstimmung vom 09.06.2022 zum 09.06.2022 €8.90
Protokoll, Sitzung des Aufsichtsrates vom 20.04.2022 zum 20.04.2022 €8.90
Antrag, auf Eintragung der Prokura vom 31.12.2021 zum 31.12.2021 €8.90
Antrag, auf Eintragung der Durchführung der Revision 2020 vom 31.03.2021 zum 31.03.2021 €8.90
Liste, Veränderungen im Aufsichtsrat vom 01.02.2021 zum 01.02.2021 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 20.08.2020 zum 20.08.2020 €8.90
Antrag, Eintragung Durchführung der Revision 2019 vom 07.05.2020 zum 07.05.2020 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 19.02.2020 zum 19.02.2020 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsatsmitglieder vom 24.01.2020 zum 24.01.2020 €8.90
Antrag, Eintragung der Durchführung der Revision 2018 vom 10.04.2019 zum 10.04.2019 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 01.03.2019 zum 01.03.2019 €8.90
Rücktrittserklärung, des Herrn Michael Kitzinger als AR-Mitglied vom 21.02.2019 zum 21.02.2019 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Eintragung Durchführung Revision 2017 vom 11.04.2018 zum 11.04.2018 €8.90
Antrag, Revision 2016 vom 19.04.2017 zum 19.04.2017 €8.90
Protokoll, Sitzung des Aufsichtsrates vom 07.07.2016 zum 07.07.2016 €8.90
Protokoll, Sitzung des Aufsichtsrates vom 07.07.2016 zum 07.07.2016 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 28.06.2016 zum 28.06.2016 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 28.06.2016 zum 28.06.2016 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 27.06.2016 zum 27.06.2016 €8.90
Antrag, Revision 2015 vom 11.05.2016 zum 11.05.2016 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 17.12.2015 zum 17.12.2015 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 10.06.2015 zum 10.06.2015 €8.90
Antrag, Eintragung Durchführung Revision vom 06.05.2015 zum 06.05.2015 €8.90
Antrag, auf Löschung eines Vorstandsmitgliedes vom 06.02.2015 zum 06.02.2015 €8.90
Antrag, auf Eintragung der Haftungsherabsetzung vom 29.01.2015 zum 29.01.2015 €8.90
Rücktrittserklärung, Vorstandsmitglied Gottfried Pauzenberger vom 24.11.2014 zum 24.11.2014 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 02.09.2014 zum 02.09.2014 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 02.09.2014 zum 02.09.2014 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 02.09.2014 zum 02.09.2014 €8.90
Satzungsgegenüberstellung vom 02.09.2014 zum 02.09.2014 €8.90
Antrag, Eintragung Durchführung Revision 2013 vom 25.06.2014 zum 25.06.2014 €8.90
Protokoll, Sitzung des Aufsichtsrates vom 25.06.2014 zum 25.06.2014 €8.90
Protokoll, Sitzung des Vorstandes vom 25.06.2014 zum 25.06.2014 €8.90
Protokoll, über die Sitzung des Aufsichtsrates vom 06.06.2013 zum 06.06.2013 €8.90
Protokoll, über die Sitzung des Vorstandes vom 06.06.2013 zum 06.06.2013 €8.90
Antrag, Revision 2012 vom 06.03.2013 zum 06.03.2013 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 02.07.2012 zum 02.07.2012 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Vorstandsmitgliederwechsel vom 12.06.2012 zum 12.06.2012 €8.90
Antrag, Revision 2010 vom 07.06.2011 zum 07.06.2011 €8.90
Antrag, auf Eintragung der Löschung und Neueintragung von Vorstandsmitgliedern vom 28.07.2010 zum 28.07.2010 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 05.07.2010 zum 05.07.2010 €8.90
Rücktrittserklärung, Zurücklegung der Funktion als Vorstandsmitglied von Johann Mair vom 05.07.2010 zum 05.07.2010 €8.90
Antrag, Revision 2008 vom 27.05.2009 zum 27.05.2009 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 02.12.2008 zum 02.12.2008 €8.90
Liste, der Aufsichtsratsmitglieder vom 02.12.2008 zum 02.12.2008 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 02.12.2008 zum 02.12.2008 €8.90
Einladung, zur Generalversammlung am 2.12.2008 vom 17.11.2008 zum 17.11.2008 €8.90
Antrag, auf Eintragung eines Geschäftsleiters und Löschung der Prokura vom 07.11.2008 zum 07.11.2008 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 09.10.2008 zum 09.10.2008 €8.90
Beschluss d. Vorstandes vom 09.10.2008 zum 09.10.2008 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2007 vom 27.03.2008 zum 27.03.2008 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, zum JA 31.12.2006 vom 23.10.2007 zum 23.10.2007 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Bericht des Aufsichtsrates u. Ergebnisverwendungsbeschluß vom 14.07.2006 zum 14.07.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, "Dr."-Titel des Prok. Erwin Schützeneder vom 01.03.2006 zum 01.03.2006 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Ergebnisverwendung JA-Stichtag 31.12.2004 vom 16.11.2005 zum 16.11.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

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