Firmenbuchinformationen zu Austrian Anadi Bank AG

2

Auszüge und Urkunden wählen

"Austrian Anadi Bank AG, 245157a"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 06.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 06.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 16.03.2023 zum 31.12.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 01.04.2022 zum 31.12.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.07.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 05.05.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 14.04.2011 zum 31.12.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 27.05.2009 zum 31.12.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 11.06.2008 zum 31.12.2007 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 26.06.2007 zum 31.12.2006 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 27.07.2006 zum 31.12.2005 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 27.07.2006 zum 31.12.2004 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Antrag vom 15.04.2024 zum 15.04.2024 €8.90
Antrag vom 09.04.2024 zum 09.04.2024 €8.90
Antrag vom 08.04.2024 zum 08.04.2024 €8.90
Protokoll, des Aufsichtsrates vom 20.03.2024 zum 20.03.2024 €8.90
Antrag vom 13.03.2024 zum 13.03.2024 €8.90
Ergänzungsantrag vom 12.03.2024 zum 12.03.2024 €8.90
Antrag vom 26.02.2024 zum 26.02.2024 €8.90
Protokoll, d. Aufsichtsrats vom 09.02.2024 zum 09.02.2024 €8.90
Antrag vom 18.12.2023 zum 18.12.2023 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 15.12.2023 zum 15.12.2023 €8.90
Antrag vom 05.10.2023 zum 05.10.2023 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 29.09.2023 zum 29.09.2023 €8.90
Protokoll, Aufsichtsrat vom 20.07.2023 zum 20.07.2023 €8.90
Antrag vom 19.07.2023 zum 19.07.2023 €8.90
Antrag vom 03.07.2023 zum 03.07.2023 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 27.06.2023 zum 27.06.2023 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 27.06.2023 zum 27.06.2023 €8.90
Antrag vom 02.05.2023 zum 02.05.2023 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 24.04.2023 zum 24.04.2023 €8.90
Protokoll, der Aufsichtsratssitzung vom 24.04.2023 zum 24.04.2023 €8.90
Antrag vom 31.03.2023 zum 31.03.2023 €8.90
Rücktrittserklärung, Alp Dalkilic vom 15.03.2023 zum 15.03.2023 €8.90
Antrag vom 22.02.2023 zum 22.02.2023 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 22.02.2023 zum 22.02.2023 €8.90
Antrag vom 11.01.2023 zum 11.01.2023 €8.90
Antrag vom 11.01.2023 zum 11.01.2023 €8.90
Antrag vom 19.12.2022 zum 19.12.2022 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 19.12.2022 zum 19.12.2022 €8.90
Protokoll, der Aufsichtsratssitzung vom 19.12.2022 zum 19.12.2022 €8.90
Antrag vom 03.11.2022 zum 03.11.2022 €8.90
Protokoll, des Aufsichtsrates vom 14.10.2022 zum 14.10.2022 €8.90
Antrag vom 23.06.2022 zum 23.06.2022 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 23.06.2022 zum 23.06.2022 €8.90
Antrag vom 22.04.2022 zum 22.04.2022 €8.90
Ergänzungsantrag vom 20.04.2022 zum 20.04.2022 €8.90
Antrag vom 30.03.2022 zum 30.03.2022 €8.90
Protokoll, des Aufsichtsrates vom 28.03.2022 zum 28.03.2022 €8.90
Antrag vom 24.03.2022 zum 24.03.2022 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 07.03.2022 zum 07.03.2022 €8.90
Protokoll, Aufsichtsrat deutsch vom 07.03.2022 zum 07.03.2022 €8.90
Protokoll, Aufsichtsratssitzung englisch vom 07.03.2022 zum 07.03.2022 €8.90
Antrag vom 23.12.2021 zum 23.12.2021 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 09.12.2021 zum 09.12.2021 €8.90
Ergänzungsantrag vom 29.11.2021 zum 29.11.2021 €8.90
Antrag vom 04.11.2021 zum 04.11.2021 €8.90
Protokoll, des Aufsichtsrates vom 04.11.2021 zum 04.11.2021 €8.90
Protokoll, des Aufsichtsrates vom 19.10.2021 zum 19.10.2021 €8.90
Rücktrittserklärung, Markus Gerstberger vom 26.09.2021 zum 26.09.2021 €8.90
Antrag vom 30.06.2021 zum 30.06.2021 €8.90
Antrag vom 01.06.2021 zum 01.06.2021 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 25.05.2021 zum 25.05.2021 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 17.03.2021 zum 17.03.2021 €8.90
Antrag vom 18.02.2021 zum 18.02.2021 €8.90
Antrag vom 10.02.2021 zum 10.02.2021 €8.90
Antrag vom 28.01.2021 zum 28.01.2021 €8.90
Protokoll, Auszug aus Aufsichtsratssitzung vom 27.01.2021 zum 27.01.2021 €8.90
Rücktrittserklärung, samt Annahme vom 19.01.2021 zum 19.01.2021 €8.90
Ergänzungsantrag vom 29.12.2020 zum 29.12.2020 €8.90
Antrag vom 22.12.2020 zum 22.12.2020 €8.90
Antrag vom 16.12.2020 zum 16.12.2020 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 09.12.2020 zum 09.12.2020 €8.90
Antrag vom 10.11.2020 zum 10.11.2020 €8.90
Antrag vom 05.11.2020 zum 05.11.2020 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 28.10.2020 zum 28.10.2020 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 28.10.2020 zum 28.10.2020 €8.90
Rücktrittserklärung, Hemant Kanoria vom 21.10.2020 zum 21.10.2020 €8.90
Antrag vom 20.10.2020 zum 20.10.2020 €8.90
Protokoll, teilweiser Auszug AR-Protokoll vom 24.09.2020 zum 24.09.2020 €8.90
Protokoll, teilweiser Auszug AR-Protokoll vom 24.09.2020 zum 24.09.2020 €8.90
Protokoll, teilweiser Auszug AR-Protokoll vom 24.09.2020 zum 24.09.2020 €8.90
Antrag vom 19.08.2020 zum 19.08.2020 €8.90
Antrag vom 09.07.2020 zum 09.07.2020 €8.90
Antrag vom 06.07.2020 zum 06.07.2020 €8.90
Antrag vom 01.07.2020 zum 01.07.2020 €8.90
Protokoll, des AR vom 01.07.2020 zum 01.07.2020 €8.90
Antrag vom 02.06.2020 zum 02.06.2020 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 28.05.2020 zum 28.05.2020 €8.90
Antrag vom 07.05.2020 zum 07.05.2020 €8.90
Antrag vom 20.04.2020 zum 20.04.2020 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 16.04.2020 zum 16.04.2020 €8.90
Antrag vom 14.04.2020 zum 14.04.2020 €8.90
Protokoll, virtuelle 80. Sitzung des Aufsichtsrats vom 14.04.2020 zum 14.04.2020 €8.90
Protokoll, virtuelle 81. Sitzung des Aufsichtsrats vom 14.04.2020 zum 14.04.2020 €8.90
Antrag vom 01.04.2020 zum 01.04.2020 €8.90
Antrag vom 20.02.2020 zum 20.02.2020 €8.90
Antrag vom 09.01.2020 zum 09.01.2020 €8.90
Ergänzungsantrag vom 01.10.2019 zum 01.10.2019 €8.90
Antrag vom 16.09.2019 zum 16.09.2019 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 16.09.2019 zum 16.09.2019 €8.90
Antrag vom 11.07.2019 zum 11.07.2019 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 11.07.2019 zum 11.07.2019 €8.90
Antrag vom 24.04.2019 zum 24.04.2019 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 05.04.2019 zum 05.04.2019 €8.90
Antrag vom 20.03.2019 zum 20.03.2019 €8.90
Antrag vom 29.01.2019 zum 29.01.2019 €8.90
Antrag vom 23.01.2019 zum 23.01.2019 €8.90
Antrag vom 18.12.2018 zum 18.12.2018 €8.90
Antrag vom 28.11.2018 zum 28.11.2018 €8.90
Antrag vom 19.10.2018 zum 19.10.2018 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 26.09.2018 zum 26.09.2018 €8.90
Antrag vom 26.09.2018 zum 26.09.2018 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 26.09.2018 zum 26.09.2018 €8.90
Antrag vom 01.06.2018 zum 01.06.2018 €8.90
Antrag vom 22.03.2018 zum 22.03.2018 €8.90
Antrag vom 22.09.2017 zum 22.09.2017 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 20.09.2017 zum 20.09.2017 €8.90
Antrag vom 20.09.2017 zum 20.09.2017 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 20.09.2017 zum 20.09.2017 €8.90
Antrag vom 12.05.2017 zum 12.05.2017 €8.90
Antrag vom 08.05.2017 zum 08.05.2017 €8.90
Antrag vom 05.04.2017 zum 05.04.2017 €8.90
Antrag vom 27.03.2017 zum 27.03.2017 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 27.03.2017 zum 27.03.2017 €8.90
Antrag vom 27.01.2017 zum 27.01.2017 €8.90
Antrag vom 28.12.2016 zum 28.12.2016 €8.90
Antrag vom 12.12.2016 zum 12.12.2016 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 12.12.2016 zum 12.12.2016 €8.90
Antrag vom 26.09.2016 zum 26.09.2016 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 26.09.2016 zum 26.09.2016 €8.90
Antrag vom 03.08.2016 zum 03.08.2016 €8.90
Rücktrittserklärung, Zurücklegungsschreiben vom 20.06.2016 zum 20.06.2016 €8.90
Antrag vom 24.05.2016 zum 24.05.2016 €8.90
Antrag vom 01.03.2016 zum 01.03.2016 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 01.03.2016 zum 01.03.2016 €8.90
Antrag vom 14.01.2016 zum 14.01.2016 €8.90
Antrag vom 22.12.2015 zum 22.12.2015 €8.90
Antrag vom 17.12.2015 zum 17.12.2015 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 17.12.2015 zum 17.12.2015 €8.90
Antrag vom 17.11.2015 zum 17.11.2015 €8.90
Antrag vom 17.11.2015 zum 17.11.2015 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 17.11.2015 zum 17.11.2015 €8.90
Protokoll, der AR vom 21.09.2015 zum 21.09.2015 €8.90
Antrag vom 08.07.2015 zum 08.07.2015 €8.90
Protokoll, Protokoll der Aufsichtsratsitzung vom 19.06.2015 zum 19.06.2015 €8.90
Antrag vom 18.06.2015 zum 18.06.2015 €8.90
Antrag vom 14.04.2015 zum 14.04.2015 €8.90
Antrag vom 31.03.2015 zum 31.03.2015 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 31.03.2015 zum 31.03.2015 €8.90
Rücktrittserklärung, Mag. Annemarie Primik vom 28.03.2015 zum 28.03.2015 €8.90
Ergänzungsantrag vom 24.02.2015 zum 24.02.2015 €8.90
Antrag vom 05.02.2015 zum 05.02.2015 €8.90
Ergänzungsantrag vom 02.02.2015 zum 02.02.2015 €8.90
Antrag vom 13.01.2015 zum 13.01.2015 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 31.12.2014 zum 31.12.2014 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 31.12.2014 zum 31.12.2014 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 31.12.2014 zum 31.12.2014 €8.90
Antrag vom 03.12.2014 zum 03.12.2014 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 21.11.2014 zum 21.11.2014 €8.90
Antrag, Antrag vom 21.11.2014 zum 21.11.2014 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 21.11.2014 zum 21.11.2014 €8.90
Protokoll vom 21.11.2014 zum 21.11.2014 €8.90
Protokoll vom 21.11.2014 zum 21.11.2014 €8.90
Protokoll vom 21.11.2014 zum 21.11.2014 €8.90
Antrag vom 21.08.2014 zum 21.08.2014 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 21.08.2014 zum 21.08.2014 €8.90
Ergänzungsantrag vom 08.08.2014 zum 08.08.2014 €8.90
Antrag vom 11.07.2014 zum 11.07.2014 €8.90
Ergänzungsantrag vom 18.06.2014 zum 18.06.2014 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 17.06.2014 zum 17.06.2014 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 17.06.2014 zum 17.06.2014 €8.90
Antrag, Firmenbuchantrag vom 16.06.2014 zum 16.06.2014 €8.90
Antrag vom 19.05.2014 zum 19.05.2014 €8.90
Antrag vom 30.04.2014 zum 30.04.2014 €8.90
Rücktrittserklärung vom 30.04.2014 zum 30.04.2014 €8.90
Antrag vom 29.04.2014 zum 29.04.2014 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 29.04.2014 zum 29.04.2014 €8.90
Antrag vom 14.03.2014 zum 14.03.2014 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 18.02.2014 zum 18.02.2014 €8.90
Antrag vom 18.02.2014 zum 18.02.2014 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 18.02.2014 zum 18.02.2014 €8.90
Ergänzungsantrag vom 05.02.2014 zum 05.02.2014 €8.90
Antrag, Antrag teilweise Rückziehung vom 04.02.2014 zum 04.02.2014 €8.90
Protokoll, der Aufsichtsratssitzung vom 09.01.2014 zum 09.01.2014 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 03.01.2014 zum 03.01.2014 €8.90
Antrag vom 20.12.2013 zum 20.12.2013 €8.90
Protokoll, Aufsichtsratsprotokoll vom 19.12.2013 zum 19.12.2013 €8.90
Antrag vom 09.10.2013 zum 09.10.2013 €8.90
Antrag vom 30.09.2013 zum 30.09.2013 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 30.09.2013 zum 30.09.2013 €8.90
Antrag, Firmenbuchantrag Hypo vom 30.04.2013 zum 30.04.2013 €8.90
Antrag vom 08.04.2013 zum 08.04.2013 €8.90
Antrag vom 10.08.2012 zum 10.08.2012 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 10.08.2012 zum 10.08.2012 €8.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 10.08.2012 zum 10.08.2012 €8.90
Antrag vom 17.07.2012 zum 17.07.2012 €8.90
Prüfbericht vom 15.06.2012 zum 15.06.2012 €8.90
Prüfbericht, Prüfbericht Nettoaktivvermögen vom 15.06.2012 zum 15.06.2012 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 04.06.2012 zum 04.06.2012 €8.90
Antrag vom 04.06.2012 zum 04.06.2012 €8.90
Ergänzungsantrag vom 04.05.2012 zum 04.05.2012 €8.90
Antrag, auf Restvermögens- und Spaltungsprüfer vom 26.04.2012 zum 26.04.2012 €8.90
Antrag vom 28.11.2011 zum 28.11.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 28.11.2011 zum 28.11.2011 €8.90
Antrag vom 23.08.2011 zum 23.08.2011 €8.90
Antrag vom 01.06.2011 zum 01.06.2011 €8.90
Ergänzungsantrag vom 27.04.2011 zum 27.04.2011 €8.90
Antrag vom 21.04.2011 zum 21.04.2011 €8.90
Antrag vom 14.04.2011 zum 14.04.2011 €8.90
Antrag vom 31.03.2011 zum 31.03.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 31.03.2011 zum 31.03.2011 €8.90
Ergänzungsantrag vom 18.02.2011 zum 18.02.2011 €8.90
Antrag vom 19.01.2011 zum 19.01.2011 €8.90
Rücktrittserklärung, Mag.Kurt Makula vom 17.12.2010 zum 17.12.2010 €8.90
Protokoll, des Aufsichtsrates vom 29.11.2010 zum 29.11.2010 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 28.10.2010 zum 28.10.2010 €8.90
Antrag vom 20.07.2010 zum 20.07.2010 €8.90
Antrag vom 07.07.2010 zum 07.07.2010 €8.90
Annahmeerklärung vom 31.05.2010 zum 31.05.2010 €8.90
Antrag vom 31.05.2010 zum 31.05.2010 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 31.05.2010 zum 31.05.2010 €8.90
Protokoll, des AR vom 31.05.2010 zum 31.05.2010 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 28.05.2010 zum 28.05.2010 €8.90
Antrag vom 27.05.2010 zum 27.05.2010 €8.90
Rücktrittserklärung, Rücktrittserklärung Pinkl vom 30.04.2010 zum 30.04.2010 €8.90
Rücktrittserklärung, Rücktrittserklärung Peter vom 29.04.2010 zum 29.04.2010 €8.90
Rücktrittserklärung, Rücktrittserklärung Dörhöfer vom 23.04.2010 zum 23.04.2010 €8.90
Rücktrittserklärung, Rücktrittserklärung Span vom 23.04.2010 zum 23.04.2010 €8.90
Rücktrittserklärung, Rücktrittserklärung Knett vom 24.03.2010 zum 24.03.2010 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 23.03.2010 zum 23.03.2010 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 23.03.2010 zum 23.03.2010 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag, zum 31.12.2009 vom 09.03.2010 zum 09.03.2010 €8.90
Antrag vom 25.11.2009 zum 25.11.2009 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 25.11.2009 zum 25.11.2009 €8.90
Protokoll, der 23 AR sitzung vom 15.06.2009 zum 15.06.2009 €8.90
Antrag vom 03.06.2009 zum 03.06.2009 €8.90
Ergänzungsantrag vom 03.06.2009 zum 03.06.2009 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 03.06.2009 zum 03.06.2009 €8.90
Antrag vom 15.05.2009 zum 15.05.2009 €8.90
Rücktrittserklärung, Mag. Paul KOCHER vom 11.05.2009 zum 11.05.2009 €8.90
Protokoll, des Aufsichtsrates vom 06.05.2009 zum 06.05.2009 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Nr. 5 vom 22.04.2009 zum 22.04.2009 €8.90
Protokoll, des AR vom 22.04.2009 zum 22.04.2009 €8.90
Rücktrittserklärung, Rücktrittsschreiben Dr. BERLIN samt Zustellnachweis vom 15.04.2009 zum 15.04.2009 €8.90
Ergänzungsantrag vom 05.03.2009 zum 05.03.2009 €8.90
Ergänzungsantrag vom 26.02.2009 zum 26.02.2009 €8.90
Antrag vom 04.02.2009 zum 04.02.2009 €8.90
Rücktrittserklärung, von Mag. Susanne Althaler, geb. 22.03.1959 vom 31.01.2009 zum 31.01.2009 €8.90
Antrag vom 29.01.2009 zum 29.01.2009 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 29.01.2009 zum 29.01.2009 €8.90
Rücktrittserklärung, Thomas Morgl vom 18.12.2008 zum 18.12.2008 €8.90
Ergänzungsantrag vom 16.07.2008 zum 16.07.2008 €8.90
Antrag vom 26.06.2008 zum 26.06.2008 €8.90
Antrag vom 25.06.2008 zum 25.06.2008 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 24.06.2008 zum 24.06.2008 €8.90
Antrag vom 19.06.2008 zum 19.06.2008 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 12.06.2008 zum 12.06.2008 €8.90
Protokoll, d.Aufsichtsratsstizung vom 12.06.2008 zum 12.06.2008 €8.90
Antrag vom 11.06.2008 zum 11.06.2008 €8.90
Protokoll vom 11.06.2008 zum 11.06.2008 €8.90
Mitteilung, Wiederbestellung Vorstandsmitglied Mag. Eberhard vom 02.06.2008 zum 02.06.2008 €8.90
Rücktrittserklärung vom 21.05.2008 zum 21.05.2008 €8.90
Antrag vom 08.04.2008 zum 08.04.2008 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 31.03.2008 zum 31.03.2008 €8.90
Antrag vom 31.03.2008 zum 31.03.2008 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 31.03.2008 zum 31.03.2008 €8.90
Ergänzungsantrag vom 17.03.2008 zum 17.03.2008 €8.90
Antrag vom 05.03.2008 zum 05.03.2008 €8.90
Antrag vom 19.02.2008 zum 19.02.2008 €8.90
Antrag vom 25.01.2008 zum 25.01.2008 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 27.12.2007 zum 27.12.2007 €8.90
Antrag vom 19.12.2007 zum 19.12.2007 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 10.12.2007 zum 10.12.2007 €8.90
Protokoll, d.Aufsichtsrates vom 10.12.2007 zum 10.12.2007 €8.90
Rücktrittserklärung, Mag Markus Ferstl vom 10.12.2007 zum 10.12.2007 €8.90
Rücktrittserklärung, Mag Andrea Maller Weiß vom 29.11.2007 zum 29.11.2007 €8.90
Rücktrittserklärung vom 04.10.2007 zum 04.10.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 22.06.2007 zum 22.06.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 19.06.2007 zum 19.06.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 06.02.2007 zum 06.02.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Ergänzung vom 25.01.2007 zum 25.01.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 18.01.2007 zum 18.01.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 12.12.2006 zum 12.12.2006 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 12.12.2006 zum 12.12.2006 €8.90
Protokoll, des AR vom 12.12.2006 zum 12.12.2006 €8.90
Protokoll, des AR vom 12.12.2006 zum 12.12.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Ergänzung vom 10.10.2006 zum 10.10.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Ergänzung vom 10.10.2006 zum 10.10.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 22.08.2006 zum 22.08.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 21.07.2006 zum 21.07.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 21.07.2006 zum 21.07.2006 €8.90
Belegblatt vom 29.06.2006 zum 29.06.2006 €8.90
Belegblatt vom 29.06.2006 zum 29.06.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 26.05.2006 zum 26.05.2006 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 26.05.2006 zum 26.05.2006 €8.90
Anmeldung des Vorstandes vom 20.04.2006 zum 20.04.2006 €8.90
Mitteilung, Confida Revisionsges. vom 03.04.2006 zum 03.04.2006 €8.90
Mitteilung, Widerruff Bestätigungsvermerk Bilanz 31.12.2005 vom 30.03.2006 zum 30.03.2006 €8.90
Anmeldung des Vorstandes vom 24.03.2006 zum 24.03.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 24.03.2006 zum 24.03.2006 €8.90
Protokoll, der 2. Hauptversammlung vom 24.03.2006 zum 24.03.2006 €8.90
Protokoll, der 2.Hauptversammlung - Berichtigung vom 24.03.2006 zum 24.03.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Nachtrag vom 06.02.2006 zum 06.02.2006 €8.90
Protokoll, der 7. Sitzung des Aufsichtsrates vom 01.02.2006 zum 01.02.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 02.01.2006 zum 02.01.2006 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 12.12.2005 zum 12.12.2005 €8.90
Sonstiges Dokument, Schreiben an den Vorstand vom 30.11.2005 zum 30.11.2005 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 21.11.2005 zum 21.11.2005 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 30.09.2005 zum 30.09.2005 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 27.09.2005 zum 27.09.2005 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 23.09.2005 zum 23.09.2005 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 23.09.2005 zum 23.09.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

3
Bestellung bezahlen
4
Dokumente beziehen

Weitere Informationen zu Firmenbuch, Grundbuch, GISA und dem KSV1870 finden Sie in unserem FAQ Bereich. Für alle Vorteile eines Benutzerkontos für Premiumkunden registrieren Sie sich hier. Bitte beachten Sie, dass die Produkte des KSV1870 derzeit nur über den Direktkauf erhältlich sind.