Firmenbuchinformationen zu Internorm Bauelemente GmbH

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"Internorm Bauelemente GmbH, 083375k"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 05.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 05.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 02.09.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 17.09.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 15.09.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 09.09.2016 zum 31.12.2015 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 31.08.2015 zum 31.12.2014 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 04.09.2013 zum 31.12.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 04.09.2013 zum 31.12.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 26.08.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 27.09.2010 zum 31.12.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 08.10.2009 zum 31.12.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 08.10.2008 zum 31.12.2007 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 18.07.2007 zum 31.12.2006 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 10.04.2024 zum 10.04.2024 €8.90
Antrag, Adressänderung beim Geschäftsführer u.a. vom 11.09.2023 zum 11.09.2023 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss, 2022 vom 16.05.2023 zum 16.05.2023 €8.90
Lagebericht, 2022 vom 10.03.2023 zum 10.03.2023 €8.90
Antrag, Änderungen im Aufsichtsrat vom 06.02.2023 zum 06.02.2023 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, 2022 vom 31.12.2022 zum 31.12.2022 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss, 2021 vom 18.05.2022 zum 18.05.2022 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, 2021 vom 31.12.2021 zum 31.12.2021 €8.90
Antrag, Aufsichtsrat vom 08.11.2021 zum 08.11.2021 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 18.05.2021 zum 18.05.2021 €8.90
Rücktrittserklärung, Helmut Berger vom 20.01.2021 zum 20.01.2021 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 31.12.2020 zum 31.12.2020 €8.90
Antrag, Berichtigung einer Privatanschrift vom 27.10.2020 zum 27.10.2020 €8.90
Antrag, Änderungen in der Geschäftsführung vom 12.10.2020 zum 12.10.2020 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 12.10.2020 zum 12.10.2020 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 19.05.2020 zum 19.05.2020 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss, 2019 vom 19.05.2020 zum 19.05.2020 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, 2019 vom 31.12.2019 zum 31.12.2019 €8.90
Lagebericht vom 02.09.2019 zum 02.09.2019 €8.90
Antrag, Geschäftsführer, Aufsichtsrat vom 21.05.2019 zum 21.05.2019 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 21.05.2019 zum 21.05.2019 €8.90
Antrag, Löschung Prokurist vom 11.02.2019 zum 11.02.2019 €8.90
Antrag, Änderungen im Aufsichtsrat vom 14.12.2018 zum 14.12.2018 €8.90
Antrag, Geschäftsführung vom 01.10.2018 zum 01.10.2018 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 27.09.2018 zum 27.09.2018 €8.90
Lagebericht, (2017) vom 21.03.2018 zum 21.03.2018 €8.90
Antrag, Prokurist vom 21.08.2017 zum 21.08.2017 €8.90
Lagebericht, (2016) vom 24.03.2017 zum 24.03.2017 €8.90
Antrag, Löschung der Adressen der AR-Mitglieder vom 21.11.2016 zum 21.11.2016 €8.90
Lagebericht, 2015 vom 25.03.2016 zum 25.03.2016 €8.90
Antrag, Aufsichtsratsmitglied vom 09.11.2015 zum 09.11.2015 €8.90
Antrag, Prokura/Widerruf vom 06.10.2015 zum 06.10.2015 €8.90
Antrag, Löschung Aufsichtsratsmitglied vom 03.06.2015 zum 03.06.2015 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 31.05.2015 zum 31.05.2015 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 12.05.2015 zum 12.05.2015 €8.90
Antrag, Anschriftsänderung Geschäftsführer vom 17.02.2015 zum 17.02.2015 €8.90
Antrag, Prokurist vom 12.01.2015 zum 12.01.2015 €8.90
Antrag, Aufsichtsrat vom 18.09.2014 zum 18.09.2014 €8.90
Antrag, Geschäftsführerwechsel, Veränderungen im Aufsichtsrat vom 13.08.2014 zum 13.08.2014 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 13.08.2014 zum 13.08.2014 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 01.06.2014 zum 01.06.2014 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 31.12.2013 zum 31.12.2013 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, 2012 vom 31.05.2013 zum 31.05.2013 €8.90
Antrag, Veränderungen im Aufsichtsrat vom 14.05.2013 zum 14.05.2013 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss, 2012 vom 14.05.2013 zum 14.05.2013 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 15.05.2012 zum 15.05.2012 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 31.12.2011 zum 31.12.2011 €8.90
Antrag, Geschäftsführer u.a. vom 13.12.2011 zum 13.12.2011 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 13.12.2011 zum 13.12.2011 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 13.12.2011 zum 13.12.2011 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 14.09.2011 zum 14.09.2011 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 24.05.2011 zum 24.05.2011 €8.90
Antrag, Geschäftsführer vom 29.09.2009 zum 29.09.2009 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 24.09.2009 zum 24.09.2009 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 09.10.2008 zum 09.10.2008 €8.90
Antrag, Aufsichtsrat vom 27.05.2008 zum 27.05.2008 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 05.06.2007 zum 05.06.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuristen u.a. vom 24.01.2007 zum 24.01.2007 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 24.01.2007 zum 24.01.2007 €8.90
Aktuelle Fassung Gesellschaftsvertrag vom 20.06.2006 zum 20.06.2006 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 20.06.2006 zum 20.06.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuristen vom 19.06.2006 zum 19.06.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, von Änderungen bei den Geschäftsführern und Prokuristen vom 15.11.2005 zum 15.11.2005 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 14.11.2005 zum 14.11.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

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