Firmenbuchinformationen zu Lagerhaus Vöcklabruck-Gmunden eGen

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"Lagerhaus Vöcklabruck-Gmunden eGen, 093575k"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 04.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 04.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 26.09.2023 zum 31.12.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 06.12.2022 zum 31.12.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 17.12.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 08.10.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 10.09.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 13.09.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 12.09.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 19.09.2016 zum 31.12.2015 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.09.2015 zum 31.12.2014 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 10.09.2014 zum 31.12.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 12.09.2013 zum 31.12.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 20.09.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 07.09.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 18.11.2010 zum 31.12.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.08.2009 zum 31.12.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 22.09.2008 zum 31.12.2007 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 12.07.2007 zum 31.12.2006 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 22.08.2006 zum 31.12.2005 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Protokoll d. Generalversammlung vom 14.09.2023 zum 14.09.2023 €8.90
Antrag vom 20.07.2023 zum 20.07.2023 €8.90
Antrag, Löschung Vorstandsmitglieder u. Änderung im Vorstand u.a. vom 21.11.2022 zum 21.11.2022 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 29.10.2022 zum 29.10.2022 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 28.10.2022 zum 28.10.2022 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 28.10.2022 zum 28.10.2022 €8.90
Antrag, Durchführung der Revision 2021 vom 27.10.2022 zum 27.10.2022 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 05.07.2022 zum 05.07.2022 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2020 vom 28.07.2021 zum 28.07.2021 €8.90
Lagebericht, zum 31.12.2020 vom 10.06.2021 zum 10.06.2021 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 08.06.2021 zum 08.06.2021 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Berichtigung eines Familiennamens vom 31.05.2021 zum 31.05.2021 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 06.05.2021 zum 06.05.2021 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 30.04.2021 zum 30.04.2021 €8.90
Protokoll, über den Auszählungsvorgang über die stattgefundene schriftliche Abstimmung vom 30.04.2021 zum 30.04.2021 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 02.03.2021 zum 02.03.2021 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2019 vom 26.05.2020 zum 26.05.2020 €8.90
Lagebericht, Geschäftsjahr zum 31.12.2019 vom 26.05.2020 zum 26.05.2020 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2018 vom 05.06.2019 zum 05.06.2019 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 03.09.2018 zum 03.09.2018 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 31.08.2018 zum 31.08.2018 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2017 vom 02.08.2018 zum 02.08.2018 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2016 vom 08.08.2017 zum 08.08.2017 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2015 vom 21.07.2016 zum 21.07.2016 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2014 vom 24.06.2015 zum 24.06.2015 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 08.09.2014 zum 08.09.2014 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 05.09.2014 zum 05.09.2014 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2013 vom 25.08.2014 zum 25.08.2014 €8.90
Antrag, Durchführung der Revision vom 24.07.2013 zum 24.07.2013 €8.90
Sonstiges Dokument, Kaufvertrag - Auszug vom 30.11.2012 zum 30.11.2012 €8.90
Rücktrittserklärung, des Engelbert Harreiter als Vorstandsmitglied vom 28.11.2012 zum 28.11.2012 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 24.08.2012 zum 24.08.2012 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 24.08.2012 zum 24.08.2012 €8.90
Rücktrittserklärung, des Johann Kurz als Obmann und Vorstandsmitglied vom 24.08.2012 zum 24.08.2012 €8.90
Rücktrittserklärung, des Josef Rauchenzauner als Vorstandsmitglied vom 24.08.2012 zum 24.08.2012 €8.90
Antrag, Revision 2011 vom 06.07.2012 zum 06.07.2012 €8.90
Antrag, Revision GJ 2010 vom 26.07.2011 zum 26.07.2011 €8.90
Rücktrittserklärung, des Gerhard Pohn als Vorstandsmitglied vom 11.03.2011 zum 11.03.2011 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 29.11.2010 zum 29.11.2010 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 29.11.2010 zum 29.11.2010 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 12.11.2010 zum 12.11.2010 €8.90
Antrag, Revision 2009 vom 13.04.2010 zum 13.04.2010 €8.90
Antrag, Revision 2008 vom 20.07.2009 zum 20.07.2009 €8.90
Antrag, auf Eintragung einer Prokuraerteilung, Prokurawiderruf vom 17.12.2008 zum 17.12.2008 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2006 vom 05.06.2007 zum 05.06.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Vorstandsmitgliederwechsel, Aufsichtsratsmitgliederwechsel vom 28.08.2006 zum 28.08.2006 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 28.08.2006 zum 28.08.2006 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 23.08.2006 zum 23.08.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2005 vom 26.07.2006 zum 26.07.2006 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 10.11.2005 zum 10.11.2005 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 09.11.2005 zum 09.11.2005 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Bericht des Aufsichtsrates + vom 09.11.2005 zum 09.11.2005 €8.90
Einladung vom 28.10.2005 zum 28.10.2005 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2004 vom 18.08.2005 zum 18.08.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

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