Firmenbuchinformationen zu RENAULT ÖSTERREICH GmbH

2

Auszüge und Urkunden wählen

"RENAULT ÖSTERREICH GmbH, 112369z"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 07.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 07.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 06.06.2023 zum 31.12.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.05.2022 zum 31.12.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 17.06.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 11.08.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 15.07.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 26.04.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 09.05.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 30.05.2016 zum 31.12.2015 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 11.05.2015 zum 31.12.2014 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 03.06.2014 zum 31.12.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 12.06.2013 zum 31.12.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 12.06.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 07.06.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.05.2009 zum 31.12.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.05.2008 zum 31.12.2007 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.06.2007 zum 31.12.2006 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Protokoll d. Generalversammlung, Ergebnisverwendungsbeschluss zu JAB 31.12.2022 vom 24.05.2023 zum 24.05.2023 €8.90
Bestätigung vom 12.05.2023 zum 12.05.2023 €8.90
Antrag, Änder. GA GS_AU vom 24.02.2023 zum 24.02.2023 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 15.04.2022 zum 15.04.2022 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 19.08.2021 zum 19.08.2021 €8.90
Antrag, Löschung einer Prokuristin vom 20.05.2021 zum 20.05.2021 €8.90
Aktuelle Fassung Gesellschaftsvertrag vom 13.05.2021 zum 13.05.2021 €8.90
Antrag, Auflösung des Aufsichtsrates; Änderung des Gesellschaftsvertrages vom 13.05.2021 zum 13.05.2021 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, GZ 7675-21/127 vom 13.05.2021 zum 13.05.2021 €8.90
Antrag vom 01.03.2021 zum 01.03.2021 €8.90
Antrag vom 05.01.2021 zum 05.01.2021 €8.90
Antrag, PR-Wechsel vom 25.06.2020 zum 25.06.2020 €8.90
Rücktrittserklärung, PR_CN Laurent Burgat vom 24.03.2020 zum 24.03.2020 €8.90
Rücktrittserklärung, PR_CM Jacques Chatain vom 20.02.2020 zum 20.02.2020 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 13.12.2019 zum 13.12.2019 €8.90
Rücktrittserklärung, GF_CO Oliver Schieritz vom 02.12.2019 zum 02.12.2019 €8.90
Antrag, Lö PR vom 03.09.2019 zum 03.09.2019 €8.90
Rücktrittserklärung, von Stephane DEVULDER als Prokurist vom 26.08.2019 zum 26.08.2019 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, zum JAb 2018 vom 28.05.2019 zum 28.05.2019 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, ua Wahl des Vorsitzenden im AR vom 28.05.2019 zum 28.05.2019 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Wiederwahl Frederic Naud zum Stellvertreter des Aufsichtsratsvorsitzenden vom 28.05.2019 zum 28.05.2019 €8.90
Liste, der Mitglieder des Aufsichtsrates vom 28.05.2019 zum 28.05.2019 €8.90
Antrag, Änderungen AR vom 19.03.2018 zum 19.03.2018 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 19.03.2018 zum 19.03.2018 €8.90
Liste, der Mitglieder des Aufsichtsrates vom 19.03.2018 zum 19.03.2018 €8.90
Annahmeerklärung, Richard Bouligny vom 08.02.2018 zum 08.02.2018 €8.90
Vollmacht, von GS_AC mit Üs. vom 08.02.2018 zum 08.02.2018 €8.90
Rücktrittserklärung, Kenneth RAMIREZ vom 24.01.2018 zum 24.01.2018 €8.90
Antrag, Änd AM vom 19.12.2017 zum 19.12.2017 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 19.12.2017 zum 19.12.2017 €8.90
Liste, der Mitglieder des Aufsichtsrates vom 19.12.2017 zum 19.12.2017 €8.90
Annahmeerklärung, der Fkt. AM von _CQ vom 14.11.2017 zum 14.11.2017 €8.90
Rücktrittserklärung, von AM Patrick FROIDEFOND vom 14.11.2017 zum 14.11.2017 €8.90
Antrag vom 13.11.2017 zum 13.11.2017 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 22.09.2017 zum 22.09.2017 €8.90
Rücktrittserklärung, Didier GOYENS vom 28.08.2017 zum 28.08.2017 €8.90
Antrag, Änderung PR vom 04.05.2017 zum 04.05.2017 €8.90
Antrag, Änd PR vom 12.01.2017 zum 12.01.2017 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 04.07.2016 zum 04.07.2016 €8.90
Rücktrittserklärung, von GF_CF vom 12.05.2016 zum 12.05.2016 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter, zu Änderung im AR vom 06.10.2015 zum 06.10.2015 €8.90
Liste, der AR-Mitglieder vom 06.10.2015 zum 06.10.2015 €8.90
Protokoll, des AR_Bestellung _CK zum St.vertr vom 06.10.2015 zum 06.10.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Annahmeschreiben von AM_CK hinsichtlich Funktion vom 10.09.2015 zum 10.09.2015 €8.90
Antrag, Eintr PR vom 07.09.2015 zum 07.09.2015 €8.90
Rücktrittserklärung, von AM_CB vom 28.08.2015 zum 28.08.2015 €8.90
Antrag, JAb 2014, Änd GF, AM, Anschriften, Lö PR vom 05.05.2015 zum 05.05.2015 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Wahl des Vorsitzenden + dessen Stellvertreters (Wiederbestellung AM_CB) vom 05.05.2015 zum 05.05.2015 €8.90
Antrag, Lö PR vom 30.10.2014 zum 30.10.2014 €8.90
Antrag, Änd PR, GF, AR, GKM JAb 2013 vom 28.05.2014 zum 28.05.2014 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 07.10.2013 zum 07.10.2013 €8.90
Liste, des AR vom 07.10.2013 zum 07.10.2013 €8.90
Sonstiges Dokument, Annahmeschreiben Patrick FROIDEFOND vom 01.10.2013 zum 01.10.2013 €8.90
Rücktrittserklärung, Marc GANTZER vom 26.08.2013 zum 26.08.2013 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Weiterbestellung AR-Vorsitzender vom 22.05.2013 zum 22.05.2013 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 15.03.2012 zum 15.03.2012 €8.90
Rücktrittserklärung, Guillaume DE VULPIAN vom 13.02.2012 zum 13.02.2012 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter, im Umlauf vom 09.09.2011 zum 09.09.2011 €8.90
Rücktrittserklärung vom 25.08.2011 zum 25.08.2011 €8.90
Sonstiges Dokument, Annahmeschreiben vom 25.08.2011 zum 25.08.2011 €8.90
Antrag, JAb, Änd AR vom 30.05.2011 zum 30.05.2011 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 26.05.2011 zum 26.05.2011 €8.90
Antrag, Änd PR vom 02.03.2011 zum 02.03.2011 €8.90
Antrag vom 01.09.2010 zum 01.09.2010 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 24.06.2010 zum 24.06.2010 €8.90
Rücktrittserklärung, des Herrn Arnaud SALAÜN DE KERTANGUY vom 07.06.2010 zum 07.06.2010 €8.90
Antrag vom 18.05.2010 zum 18.05.2010 €8.90
Liste, der Mitglieder des Aufsichtsrates vom 18.05.2010 zum 18.05.2010 €8.90
Protokoll, Niederschrift der Aufsichtsratssitzung vom 18.05.2010 vom 18.05.2010 zum 18.05.2010 €8.90
Antrag vom 15.05.2009 zum 15.05.2009 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 15.05.2009 zum 15.05.2009 €8.90
Liste, Liste der Mitglieder der Aufsichtsrates vom 15.05.2009 zum 15.05.2009 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, inkl.AR-Ber.,Best.Verm.,LageBer. vom 14.05.2008 zum 14.05.2008 €8.90
Beschluss, der ausserord. GV vom 20.08.2007 zum 20.08.2007 €8.90
Gesellschaftsvertrag vom 07.12.2006 zum 07.12.2006 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, GZ: 409-06/370 vom 07.12.2006 zum 07.12.2006 €8.90
Aktuelle Fassung Gesellschaftsvertrag vom 23.05.2006 zum 23.05.2006 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 07.04.2005 zum 07.04.2005 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 07.04.2005 zum 07.04.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

3
Bestellung bezahlen
4
Dokumente beziehen

Weitere Informationen zu Firmenbuch, Grundbuch, GISA und dem KSV1870 finden Sie in unserem FAQ Bereich. Für alle Vorteile eines Benutzerkontos für Premiumkunden registrieren Sie sich hier. Bitte beachten Sie, dass die Produkte des KSV1870 derzeit nur über den Direktkauf erhältlich sind.