Firmenbuchinformationen zu REWE International AG

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"REWE International AG, 082769w"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 05.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 05.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 03.11.2022 zum 31.12.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 01.12.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 15.10.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 30.09.2014 zum 31.12.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 27.09.2013 zum 31.12.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 27.09.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.09.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 09.02.2011 zum 31.12.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 01.12.2009 zum 31.12.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 13.02.2009 zum 31.12.2007 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.08.2007 zum 31.12.2006 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Antrag, Rücktritt Vorstandsmitglied, Prokuraerteilung vom 14.02.2024 zum 14.02.2024 €8.90
Rücktrittserklärung, Christoph Matschke vom 04.12.2023 zum 04.12.2023 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 28.08.2023 zum 28.08.2023 €8.90
Lagebericht vom 17.05.2023 zum 17.05.2023 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, zum JA 31.12.2022 vom 31.12.2022 zum 31.12.2022 €8.90
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 21.12.2022 zum 21.12.2022 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 21.12.2022 zum 21.12.2022 €8.90
Antrag, Aufsichtsratswechsel vom 19.08.2022 zum 19.08.2022 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 19.08.2022 zum 19.08.2022 €8.90
Antrag, Rücktritt eines Vorstandsmitgliedes vom 19.04.2021 zum 19.04.2021 €8.90
Antrag, Vorstandslöschung vom 19.04.2021 zum 19.04.2021 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 08.03.2021 zum 08.03.2021 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 17.02.2021 zum 17.02.2021 €8.90
Antrag, Änderung im Vorstand vom 26.01.2021 zum 26.01.2021 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 27.12.2020 zum 27.12.2020 €8.90
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 31.07.2020 zum 31.07.2020 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 16.06.2020 zum 16.06.2020 €8.90
Antrag, Änderung im Vorstand vom 23.12.2019 zum 23.12.2019 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 19.12.2019 zum 19.12.2019 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 30.10.2019 zum 30.10.2019 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 26.03.2019 zum 26.03.2019 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 19.02.2019 zum 19.02.2019 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, 31.12.2018 vom 31.12.2018 zum 31.12.2018 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 19.11.2018 zum 19.11.2018 €8.90
Antrag, Änderungen im Aufsichtsrat vom 06.11.2018 zum 06.11.2018 €8.90
Protokoll, der konstituierenden Aufsichtsratssitzung vom 19.09.2018 zum 19.09.2018 €8.90
Antrag, Änderung in Vorstand und Aufsichtsrat vom 28.03.2018 zum 28.03.2018 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 20.03.2018 zum 20.03.2018 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 15.03.2018 zum 15.03.2018 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, zu JA 31.12.2017 vom 31.12.2017 zum 31.12.2017 €8.90
Rücktrittserklärung, Dr. Christian Kuhn vom 08.08.2017 zum 08.08.2017 €8.90
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 07.08.2017 zum 07.08.2017 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 01.08.2017 zum 01.08.2017 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 01.08.2017 zum 01.08.2017 €8.90
Antrag, Änderungen im Aufsichtsrat vom 20.04.2017 zum 20.04.2017 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, 31.12.2016 vom 31.12.2016 zum 31.12.2016 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 10.11.2016 zum 10.11.2016 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss, (HV-Protokoll) vom 27.09.2016 zum 27.09.2016 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Bestellung VM Haraszti vom 26.04.2016 zum 26.04.2016 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Bestellung VM Matschke vom 26.04.2016 zum 26.04.2016 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, zum JA 31.12.2015 vom 31.12.2015 zum 31.12.2015 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 17.12.2015 zum 17.12.2015 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Ergebnisverwendungsbeschluss vom 24.09.2015 zum 24.09.2015 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Vorstand Schürk bis 31.12.2016 verlängert vom 10.04.2015 zum 10.04.2015 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, zu JA 2014 vom 31.12.2014 zum 31.12.2014 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 19.09.2014 zum 19.09.2014 €8.90
Antrag, Änderung der Satzung vom 19.09.2014 zum 19.09.2014 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 19.09.2014 zum 19.09.2014 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 22.07.2014 zum 22.07.2014 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 02.07.2013 zum 02.07.2013 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, (Auszug) vom 02.07.2013 zum 02.07.2013 €8.90
Antrag, Aufsichtsratsänderung vom 04.02.2013 zum 04.02.2013 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 26.09.2012 zum 26.09.2012 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 05.06.2012 zum 05.06.2012 €8.90
Antrag, Prokuraerteilung vom 02.05.2012 zum 02.05.2012 €8.90
Antrag, Aufsichtsratsänderungen vom 30.09.2011 zum 30.09.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 30.09.2011 zum 30.09.2011 €8.90
Antrag, Spaltung zur Aufnahme (übernehmende Gesellschaft) vom 21.09.2011 zum 21.09.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, (übertragende Gesellschaft) samt Verschmelzungsvertrag vom 21.09.2011 zum 21.09.2011 €8.90
Schlussbilanz, zum 31.12.2010 vom 21.09.2011 zum 21.09.2011 €8.90
Antrag, Verschmelzung (übernehmende Gesellschaft) vom 08.09.2011 zum 08.09.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 24.08.2011 zum 24.08.2011 €8.90
Antrag, Einreichung des Spaltungs- und Übernahmevertrages durch die übernehmende Gesellschaft vom 22.07.2011 zum 22.07.2011 €8.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag, Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 22.06.2011 zum 22.06.2011 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 22.06.2011 zum 22.06.2011 €8.90
Antrag, Löschung eines Vorstandsmitglieds vom 19.04.2011 zum 19.04.2011 €8.90
Rücktrittserklärung, Mag. Werner Wutscher vom 19.04.2011 zum 19.04.2011 €8.90
Antrag vom 08.02.2011 zum 08.02.2011 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 14.10.2010 zum 14.10.2010 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Änderung im Vorstand und Aufsichtsrat vom 31.05.2010 zum 31.05.2010 €8.90
Protokoll, des Aufsichtsrates (Auszug) vom 28.04.2010 zum 28.04.2010 €8.90
Antrag vom 24.11.2009 zum 24.11.2009 €8.90
Antrag vom 26.03.2009 zum 26.03.2009 €8.90
Antrag, Bestellung eines AM vom 26.03.2009 zum 26.03.2009 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 26.03.2009 zum 26.03.2009 €8.90
Protokoll, Aufsichtsratssitzung vom 26.03.2009 zum 26.03.2009 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 29.01.2009 zum 29.01.2009 €8.90
Antrag vom 29.01.2009 zum 29.01.2009 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 29.01.2009 zum 29.01.2009 €8.90
Antrag, Bestellung eines Vorsitzenden des Vorstandes vom 25.06.2008 zum 25.06.2008 €8.90
Protokoll, des Aufsichtsrates vom 20.06.2008 zum 20.06.2008 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Ergebnisverwendung vom 05.07.2007 zum 05.07.2007 €8.90
Protokoll, Aufsichtsratssitzung vom 05.07.2007 zum 05.07.2007 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 04.07.2007 zum 04.07.2007 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Abberufung des AM Dr. Stephan Fanderl vom 04.06.2007 zum 04.06.2007 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, hins. Änderung des Vorstandes vom 27.03.2007 zum 27.03.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 15.12.2006 zum 15.12.2006 €8.90
Protokoll, der Aufsichtsratssitzung, Abberufung des VM Wolfgang Wimmer vom 13.12.2006 zum 13.12.2006 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 04.10.2006 zum 04.10.2006 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 06.07.2006 zum 06.07.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, der Löschung des Vorstandsmitgliedes Dkfm. Andreas Toth vom 11.01.2006 zum 11.01.2006 €8.90
Konzernabschluss, 31.12.2005 samt Bestätigungsvermerk u. Lagebericht vom 31.12.2005 zum 31.12.2005 €8.90
Protokoll, der Aufsichtsratssitzung vom 04.10.2005 zum 04.10.2005 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 27.07.2005 zum 27.07.2005 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 27.07.2005 zum 27.07.2005 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, samt neu gefasster Satzung vom 27.07.2005 zum 27.07.2005 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 07.07.2005 zum 07.07.2005 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 05.10.2004 zum 05.10.2004 €8.90
Bericht, des Aufsichtsrates vom 04.10.2004 zum 04.10.2004 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 03.07.2003 zum 03.07.2003 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 04.07.2002 zum 04.07.2002 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 27.09.2001 zum 27.09.2001 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 11.10.2000 zum 11.10.2000 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 22.10.1999 zum 22.10.1999 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 15.11.1998 zum 15.11.1998 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 27.11.1997 zum 27.11.1997 €8.90

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