Firmenbuchinformationen zu Raiffeisen-Regionalbank Gänserndorf eGen

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"Raiffeisen-Regionalbank Gänserndorf eGen, 054296y"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 04.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 04.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 20.09.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 13.10.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 05.06.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 07.06.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.06.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 20.05.2016 zum 31.12.2015 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 10.06.2015 zum 31.12.2014 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 12.06.2014 zum 31.12.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 06.06.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 16.06.2010 zum 31.12.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 15.06.2009 zum 31.12.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 02.07.2008 zum 31.12.2007 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 02.07.2008 zum 31.12.2007 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 15.06.2007 zum 31.12.2006 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 15.09.2006 zum 31.12.2005 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Antrag vom 29.09.2023 zum 29.09.2023 €8.90
Ergänzungsantrag vom 21.06.2023 zum 21.06.2023 €8.90
Antrag vom 15.06.2023 zum 15.06.2023 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 15.06.2023 zum 15.06.2023 €8.90
Antrag vom 21.03.2023 zum 21.03.2023 €8.90
Protokoll, Aufsichtsrat vom 16.02.2023 zum 16.02.2023 €8.90
Protokoll vom 14.02.2023 zum 14.02.2023 €8.90
Antrag vom 05.01.2023 zum 05.01.2023 €8.90
Lagebericht vom 31.12.2022 zum 31.12.2022 €8.90
Ergänzungsantrag vom 21.06.2022 zum 21.06.2022 €8.90
Antrag vom 08.06.2022 zum 08.06.2022 €8.90
Einladung, Einberufung der Generalversammlung vom 08.06.2022 zum 08.06.2022 €8.90
Lagebericht vom 08.06.2022 zum 08.06.2022 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 08.06.2022 zum 08.06.2022 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 30.05.2022 zum 30.05.2022 €8.90
Mitteilung vom 31.12.2021 zum 31.12.2021 €8.90
Zeichnungsbestätigung, Mag. Markus Huttar vom 05.11.2021 zum 05.11.2021 €8.90
Liste, Aufsichtsrat vom 13.10.2021 zum 13.10.2021 €8.90
Antrag vom 20.09.2021 zum 20.09.2021 €8.90
Einladung vom 20.09.2021 zum 20.09.2021 €8.90
Lagebericht vom 20.09.2021 zum 20.09.2021 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 20.09.2021 zum 20.09.2021 €8.90
Sonstige Angaben, Anlagenspiegel vom 20.09.2021 zum 20.09.2021 €8.90
Protokoll vom 08.06.2021 zum 08.06.2021 €8.90
Mitteilung vom 07.01.2021 zum 07.01.2021 €8.90
Liste, des Aufsichtsrates vom 04.11.2020 zum 04.11.2020 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 13.10.2020 zum 13.10.2020 €8.90
Einladung vom 13.10.2020 zum 13.10.2020 €8.90
Lagebericht vom 13.10.2020 zum 13.10.2020 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 13.10.2020 zum 13.10.2020 €8.90
Antrag vom 19.09.2019 zum 19.09.2019 €8.90
Antrag vom 05.06.2019 zum 05.06.2019 €8.90
Einladung vom 05.06.2019 zum 05.06.2019 €8.90
Lagebericht vom 05.06.2019 zum 05.06.2019 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 05.06.2019 zum 05.06.2019 €8.90
Sonstige Angaben, Anhang vom 05.06.2019 zum 05.06.2019 €8.90
Sonstige Angaben, Anlagespiegel vom 05.06.2019 zum 05.06.2019 €8.90
Antrag vom 31.01.2019 zum 31.01.2019 €8.90
Protokoll, Vorstandssitzung vom 22.01.2019 zum 22.01.2019 €8.90
Protokoll vom 10.12.2018 zum 10.12.2018 €8.90
Antrag vom 07.06.2018 zum 07.06.2018 €8.90
Einladung vom 07.06.2018 zum 07.06.2018 €8.90
Lagebericht vom 07.06.2018 zum 07.06.2018 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 07.06.2018 zum 07.06.2018 €8.90
Sonstiges Dokument, Aktuelle Zusammensetzung des Aufsichtsrates vom 29.05.2018 zum 29.05.2018 €8.90
Lagebericht vom 27.06.2017 zum 27.06.2017 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 27.06.2017 zum 27.06.2017 €8.90
Antrag vom 23.08.2016 zum 23.08.2016 €8.90
Liste, des Aufsichtsrates vom 07.06.2016 zum 07.06.2016 €8.90
Lagebericht vom 19.05.2016 zum 19.05.2016 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 19.05.2016 zum 19.05.2016 €8.90
Antrag, Namenskorrektur vom 24.07.2015 zum 24.07.2015 €8.90
Lagebericht vom 09.06.2015 zum 09.06.2015 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, auszugsweise Abschrift des Protokolles der Generalversammlung vom 09.06.2015 zum 09.06.2015 €8.90
Antrag, Eintragung der Revisionsvornahme vom 12.06.2014 zum 12.06.2014 €8.90
Lagebericht vom 12.06.2014 zum 12.06.2014 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 12.06.2014 zum 12.06.2014 €8.90
Liste, des Aufsichtsrates vom 07.04.2014 zum 07.04.2014 €8.90
Antrag vom 24.01.2014 zum 24.01.2014 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 02.08.2013 zum 02.08.2013 €8.90
Antrag vom 02.08.2013 zum 02.08.2013 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 02.08.2013 zum 02.08.2013 €8.90
Satzungsgegenüberstellung, Satzungsexemplar mit Anmerkung der Satzungsänderungen vom 02.08.2013 zum 02.08.2013 €8.90
Antrag vom 05.06.2013 zum 05.06.2013 €8.90
Einladung vom 05.06.2013 zum 05.06.2013 €8.90
Lagebericht vom 05.06.2013 zum 05.06.2013 €8.90
Antrag vom 08.01.2013 zum 08.01.2013 €8.90
Antrag vom 28.06.2012 zum 28.06.2012 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 28.06.2012 zum 28.06.2012 €8.90
Liste, d. Aufsichtsrates vom 13.06.2012 zum 13.06.2012 €8.90
Lagebericht vom 31.12.2011 zum 31.12.2011 €8.90
Antrag vom 28.12.2011 zum 28.12.2011 €8.90
Protokoll, Geschäftsleiter vom 28.12.2011 zum 28.12.2011 €8.90
Protokoll, Vorstand u. Aufischtsrat vom 28.12.2011 zum 28.12.2011 €8.90
Antrag, hins. Änderungen im Vorstand vom 03.06.2011 zum 03.06.2011 €8.90
Liste, de Aufsichtsrat-Mitglieder vom 03.06.2011 zum 03.06.2011 €8.90
Liste, des Vorstandes vom 03.06.2011 zum 03.06.2011 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, hins. Änderungen im Vorstand vom 24.05.2011 zum 24.05.2011 €8.90
Antrag vom 13.05.2011 zum 13.05.2011 €8.90
Antrag, hins. Löschung Prokura Pers. AX vom 03.11.2010 zum 03.11.2010 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 15.06.2009 zum 15.06.2009 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 28.05.2009 zum 28.05.2009 €8.90
Liste, Aufsichtsrat vom 28.05.2009 zum 28.05.2009 €8.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 28.05.2009 zum 28.05.2009 €8.90
Antrag vom 16.06.2008 zum 16.06.2008 €8.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 28.05.2008 zum 28.05.2008 €8.90
Protokoll, Vorstand / Aufsichtsrat vom 06.11.2007 zum 06.11.2007 €8.90
Protokoll, Geschäftsleiter vom 11.10.2007 zum 11.10.2007 €8.90
Protokoll, Geschäftsleiter vom 06.08.2007 zum 06.08.2007 €8.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 22.05.2007 zum 22.05.2007 €8.90
Lagebericht vom 12.02.2007 zum 12.02.2007 €8.90
Protokoll vom 12.12.2006 zum 12.12.2006 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 31.08.2006 zum 31.08.2006 €8.90
Protokoll vom 18.08.2006 zum 18.08.2006 €8.90
Protokoll vom 09.06.2006 zum 09.06.2006 €8.90
Protokoll vom 27.04.2006 zum 27.04.2006 €8.90
Lagebericht vom 17.03.2006 zum 17.03.2006 €8.90
Protokoll, der Geschäftsleitung vom 24.06.2005 zum 24.06.2005 €8.90
Protokoll d. Delegiertenversammlung vom 16.06.2005 zum 16.06.2005 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 16.06.2005 zum 16.06.2005 €8.90
Verzeichnis d. Aufsichtsratsmitglieder vom 16.06.2005 zum 16.06.2005 €8.90
Lagebericht, zum 31.12.2004 vom 07.04.2005 zum 07.04.2005 €8.90
Protokoll, der Geschäftsleitung vom 12.03.2005 zum 12.03.2005 €8.90
Protokoll, des Aufsichtsrates vom 01.06.2004 zum 01.06.2004 €8.90
Protokoll, des Vorstandes vom 16.03.2004 zum 16.03.2004 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 04.03.2002 zum 04.03.2002 €8.90

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