Firmenbuchinformationen zu Raiffeisenbank Region Vöcklabruck eGen

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"Raiffeisenbank Region Vöcklabruck eGen, 095023s"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 07.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 07.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 25.08.2023 zum 31.12.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 10.08.2022 zum 31.12.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 10.08.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 21.10.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 02.07.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 13.06.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 08.08.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 02.08.2016 zum 31.12.2015 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 11.08.2015 zum 31.12.2014 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 08.07.2014 zum 31.12.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 18.07.2013 zum 31.12.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 06.09.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.09.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 01.09.2010 zum 31.12.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 03.09.2009 zum 31.12.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 03.09.2008 zum 31.12.2007 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.05.2007 zum 31.12.2006 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Antrag vom 23.10.2023 zum 23.10.2023 €8.90
Protokoll, Sitzung des Vorstandes vom 23.10.2023 zum 23.10.2023 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 18.07.2023 zum 18.07.2023 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 18.07.2023 zum 18.07.2023 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 17.07.2023 zum 17.07.2023 €8.90
Rücktrittserklärung, von Herrn Stefan Wenninger vom 17.07.2023 zum 17.07.2023 €8.90
Antrag vom 13.06.2023 zum 13.06.2023 €8.90
Antrag, Eintragung Durchführung Revision 2022 vom 08.05.2023 zum 08.05.2023 €8.90
Protokoll, Sitzung des Aufsichtsrates vom 08.05.2023 zum 08.05.2023 €8.90
Protokoll, Sitzung des Vorstandes vom 08.05.2023 zum 08.05.2023 €8.90
Antrag, Prokurist vom 23.02.2023 zum 23.02.2023 €8.90
Antrag, auf Eintragung der Herabsetzung der Haftung u.a. vom 13.02.2023 zum 13.02.2023 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 18.07.2022 zum 18.07.2022 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 18.07.2022 zum 18.07.2022 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 18.07.2022 zum 18.07.2022 €8.90
Antrag, Revision GJ 2021 vom 25.04.2022 zum 25.04.2022 €8.90
Gutachten, gemäß § 27 BWG in Verbindung mit § 33a GenG vom 25.04.2022 zum 25.04.2022 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Vorstand vom 12.07.2021 zum 12.07.2021 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 12.07.2021 zum 12.07.2021 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2020 vom 07.06.2021 zum 07.06.2021 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokurist/in ¦ vom 31.05.2021 zum 31.05.2021 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, auf Löschung der Prokura vom 29.10.2020 zum 29.10.2020 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokurist [Erteilung] vom 29.10.2020 zum 29.10.2020 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Vorstandsmitglied [Namensänderung und Akademischer Grad] vom 21.09.2020 zum 21.09.2020 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokurist [Widerruf] vom 15.06.2020 zum 15.06.2020 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2019 vom 15.06.2020 zum 15.06.2020 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2018 vom 02.04.2019 zum 02.04.2019 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Namensänderung und Prokurawiderrufe vom 19.10.2018 zum 19.10.2018 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokurawiderruf vom 16.04.2018 zum 16.04.2018 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2017 vom 19.03.2018 zum 19.03.2018 €8.90
Liste, der Aufsichtsratsmitglieder vom 23.05.2017 zum 23.05.2017 €8.90
Antrag, Eintragung und Löschung von Vorstandsmitgliedern vom 22.05.2017 zum 22.05.2017 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 22.05.2017 zum 22.05.2017 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2016 vom 28.03.2017 zum 28.03.2017 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokurawiderruf vom 19.12.2016 zum 19.12.2016 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 13.09.2016 zum 13.09.2016 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2015 vom 02.05.2016 zum 02.05.2016 €8.90
Antrag, Eintragung Durchführung Revision vom 11.08.2015 zum 11.08.2015 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 07.01.2015 zum 07.01.2015 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Haftungsherabsetzung vom 15.12.2014 zum 15.12.2014 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 16.06.2014 zum 16.06.2014 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 16.06.2014 zum 16.06.2014 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 16.06.2014 zum 16.06.2014 €8.90
Satzungsgegenüberstellung vom 16.06.2014 zum 16.06.2014 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2013 vom 13.05.2014 zum 13.05.2014 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 04.03.2014 zum 04.03.2014 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokurawiderruf vom 14.10.2013 zum 14.10.2013 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 20.06.2013 zum 20.06.2013 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 27.05.2013 zum 27.05.2013 €8.90
Antrag, Änderung der Geschäftsanschrift vom 17.07.2012 zum 17.07.2012 €8.90
Antrag, JA 2011 + Revision 2011 vom 31.05.2012 zum 31.05.2012 €8.90
Ergänzungsantrag, Funktionsbezeichnung und Beginn der Vertretungsbefugnis des bisherigen Vorstandsvorsitzenden vom 25.11.2011 zum 25.11.2011 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokurawiderruf + Geschäftsleiterwiderruf vom 10.11.2011 zum 10.11.2011 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Zustimmung zum Geschäftsleiterwiderruf vom 17.10.2011 zum 17.10.2011 €8.90
Beschluss d. Vorstandes, Geschäftsleiterwiderruf vom 17.10.2011 zum 17.10.2011 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 28.09.2011 zum 28.09.2011 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 27.09.2011 zum 27.09.2011 €8.90
Rücktrittserklärung, des Ferdinand Willibald als Obmann vom 27.09.2011 zum 27.09.2011 €8.90
Rücktrittserklärung, des Franz Gruber als Aufsichtsratsvorsitzender vom 27.09.2011 zum 27.09.2011 €8.90
Rücktrittserklärung, des Ing. Mag. Ralf Hinterleitner als Vorstandsvorsitzender-Stellvertreter vom 27.09.2011 zum 27.09.2011 €8.90
Rücktrittserklärung, des Josef Hötzinger als Aufsichtsratsvorsitzender-Stellvertreter vom 27.09.2011 zum 27.09.2011 €8.90
Rücktrittserklärung, des Stefan Wenninger als Vorstandsmitglied vom 27.09.2011 zum 27.09.2011 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Löschung eines Prokuristen vom 25.07.2011 zum 25.07.2011 €8.90
Antrag, Revision 2010 vom 17.05.2011 zum 17.05.2011 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokurawiderruf + Geschäftsleiterbestellung vom 15.03.2011 zum 15.03.2011 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Zustimmung zur Geschäftsleiterbestellung vom 31.01.2011 zum 31.01.2011 €8.90
Beschluss d. Vorstandes, Geschäftsleiterbestellung vom 31.01.2011 zum 31.01.2011 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2009 vom 27.05.2010 zum 27.05.2010 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokurawiderruf und Prokuraerteilung vom 08.03.2010 zum 08.03.2010 €8.90
Antrag, auf Eintragung der Prokura vom 27.10.2009 zum 27.10.2009 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 08.07.2009 zum 08.07.2009 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 06.07.2009 zum 06.07.2009 €8.90
Antrag, auf Eintragung von Prokuraerteilungen, Prokurawiderrufen vom 26.06.2009 zum 26.06.2009 €8.90
Antrag, Revision 2008 vom 04.05.2009 zum 04.05.2009 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2007 vom 20.05.2008 zum 20.05.2008 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Bestellung von Prokuristen, Verschmelzung FN 94151 h u. a. vom 20.08.2007 zum 20.08.2007 €8.90
Protokoll, über die Sitzung des Aufsichtsrates vom 20.08.2007 zum 20.08.2007 €8.90
Protokoll, über die Sitzung des Vorstandes vom 20.08.2007 zum 20.08.2007 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, der übernehmenden Gesellschaft vom 22.06.2007 zum 22.06.2007 €8.90
Sonstiges Dokument, aktuelle Fassung des Genossenschaftsvertrages vom 22.06.2007 zum 22.06.2007 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, der übertragenden Gesellschaft vom 20.06.2007 zum 20.06.2007 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 31.05.2007 zum 31.05.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2006 vom 12.04.2007 zum 12.04.2007 €8.90
Verzeichnis d. Aufsichtsratsmitglieder vom 12.06.2006 zum 12.06.2006 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, inkl. Ergebnisverwendungsvorschlag, vom 09.06.2006 zum 09.06.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuralöschung vom 20.04.2006 zum 20.04.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2005 vom 15.03.2006 zum 15.03.2006 €8.90
Verzeichnis d. Aufsichtsratsmitglieder vom 02.01.2006 zum 02.01.2006 €8.90
Genossenschaftsvertrag vom 23.06.2005 zum 23.06.2005 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 23.06.2005 zum 23.06.2005 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Auszug zum Punkt 5. d. Tagesordnung vom 23.06.2005 zum 23.06.2005 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2004 vom 14.05.2005 zum 14.05.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

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