Firmenbuchinformationen zu Raiffeisenbank Wr. Neustadt-Schneebergland eGen

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"Raiffeisenbank Wr. Neustadt-Schneebergland eGen, 107016b"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 02.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 02.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 23.06.2022 zum 31.12.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.06.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.06.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.10.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.10.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.05.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.05.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.05.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.05.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.05.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.05.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 27.05.2014 zum 31.12.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 27.05.2014 zum 31.12.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 17.07.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 04.07.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 27.08.2010 zum 31.12.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 02.07.2009 zum 31.12.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 20.06.2008 zum 31.12.2007 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 27.06.2007 zum 31.12.2006 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Antrag, Prokuralöschung vom 13.12.2023 zum 13.12.2023 €8.90
Antrag, Anschriftsänderungen Personen AS und BO vom 07.12.2023 zum 07.12.2023 €8.90
Antrag, JAB, Revision vom 02.06.2023 zum 02.06.2023 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Ergebnisverwendung vom 25.05.2023 zum 25.05.2023 €8.90
Lagebericht, zum JA 31.12.2022 vom 09.05.2023 zum 09.05.2023 €8.90
Antrag, Prokuralöschung vom 03.04.2023 zum 03.04.2023 €8.90
Antrag, Geschäftsanschriftsänderung vom 31.01.2023 zum 31.01.2023 €8.90
Liste, Meldung aktuelle Zusammensetzung Aufsichtsrat vom 03.01.2023 zum 03.01.2023 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 23.12.2022 zum 23.12.2022 €8.90
Antrag, Satzungsänderung vom 23.12.2022 zum 23.12.2022 €8.90
Sonstiges Dokument, Meldung aktuelle Zusammensetzung Aufsichtsrat vom 01.12.2022 zum 01.12.2022 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung, ausgenommen § 9 Abs 2 vom 08.08.2022 zum 08.08.2022 €8.90
Einladung, zur Generalversammlung RB Schneebergland vom 08.08.2022 zum 08.08.2022 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, RB Schneebergland vom 08.08.2022 zum 08.08.2022 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, RRB Wr.Neustadt vom 08.08.2022 zum 08.08.2022 €8.90
Protokoll, GL-Protokoll Prokuristenbestellung vom 08.08.2022 zum 08.08.2022 €8.90
Protokoll, VS AR - Protokoll - Bestellung GL und Prokuristen vom 08.08.2022 zum 08.08.2022 €8.90
Sonstiges Dokument, Veröffentlichung Aufsichtsrat gemäß § 24b GenG vom 08.08.2022 zum 08.08.2022 €8.90
Verschmelzungsbilanz, RB Schneebergland vom 08.08.2022 zum 08.08.2022 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 08.08.2022 zum 08.08.2022 €8.90
Einladung, Einberufung Generalversammlung vom 01.07.2022 zum 01.07.2022 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 01.07.2022 zum 01.07.2022 €8.90
Lagebericht vom 23.06.2022 zum 23.06.2022 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 23.06.2022 zum 23.06.2022 €8.90
Antrag, Geschäftsleiterlöschung vom 12.01.2022 zum 12.01.2022 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Auszug vom 19.07.2021 zum 19.07.2021 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, FN 109696 v übertragende Genossenschaft vom 19.07.2021 zum 19.07.2021 €8.90
Protokoll, Geschäftsleiterbestellung vom 19.07.2021 zum 19.07.2021 €8.90
Sonstiges Dokument, Veröffentlichung Aufsichtsrat gemäß § 24b GenG vom 19.07.2021 zum 19.07.2021 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 19.07.2021 zum 19.07.2021 €8.90
Bestätigung, Richtigkeit des Protokolls vom 17.06.2021 zum 17.06.2021 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Auszug vom 17.06.2021 zum 17.06.2021 €8.90
Lagebericht, 31.12.2020 vom 11.05.2021 zum 11.05.2021 €8.90
Antrag, Prokuraerteilung vom 11.12.2020 zum 11.12.2020 €8.90
Antrag, Löschung einer Prokura vom 04.12.2020 zum 04.12.2020 €8.90
Bestätigung, betr. Richtigkeit des Protokolls vom 16.10.2020 zum 16.10.2020 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Auszug vom 16.10.2020 zum 16.10.2020 €8.90
Einladung, zur Generalversammlung am 16.10.2020 vom 01.10.2020 zum 01.10.2020 €8.90
Lagebericht, 31.12.2019 vom 08.06.2020 zum 08.06.2020 €8.90
Bestätigung, der Richtigkeit des Protokolls vom 24.05.2019 zum 24.05.2019 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Auszug vom 17.05.2019 zum 17.05.2019 €8.90
Lagebericht vom 06.05.2019 zum 06.05.2019 €8.90
Antrag, Prokuraerteilung samt Protokolle vom 03.04.2019 zum 03.04.2019 €8.90
Bestätigung, der Richtigkeit des Protokolls vom 18.05.2018 zum 18.05.2018 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 18.05.2018 zum 18.05.2018 €8.90
Lagebericht vom 02.05.2018 zum 02.05.2018 €8.90
Antrag, Löschung eines Prokuristen vom 21.03.2018 zum 21.03.2018 €8.90
Antrag, Prokuraerteilung Alfred Hoffmann samt Protokollen vom 21.03.2018 zum 21.03.2018 €8.90
Antrag, Prokuraerteilung Thomas Krammer samt Protollen vom 21.03.2018 zum 21.03.2018 €8.90
Antrag, Prokuralöschung Johannes Watzinger vom 21.03.2018 zum 21.03.2018 €8.90
Antrag, Prokuralöschung Manfred Malainer vom 21.03.2018 zum 21.03.2018 €8.90
Zeichnungsbestätigung, Beglaubigungsklausel Musterzeichung Alfred Hoffmann vom 21.03.2018 zum 21.03.2018 €8.90
Antrag, Prokuraerteilung (Marion Schich, MSc vom 25.01.2018 zum 25.01.2018 €8.90
Antrag, Rücklegung einer Prokura (Waltraud Gritsch) vom 25.01.2018 zum 25.01.2018 €8.90
Zeichnungsbestätigung, Beglaubigung Zeichnung vom Notar vom 25.01.2018 zum 25.01.2018 €8.90
Zeichnungsbestätigung, Beglaubigungsklausel Musterzeichung Thomas Krammer vom 24.01.2018 zum 24.01.2018 €8.90
Sonstiges Dokument, Veröffentlichung Änderungen im Aufsichtsrat (§ 24b GenG) vom 22.09.2017 zum 22.09.2017 €8.90
Antrag, Revisionsvornahme, Einreichung der Bilanz 31.12.2016 vom 24.05.2017 zum 24.05.2017 €8.90
Bestätigung, Richtigkeit des Protokolls der Generalversammlung vom 19.05.2017 zum 19.05.2017 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 19.05.2017 zum 19.05.2017 €8.90
Einladung, zur Generalversammlung am 19.05.2017 vom 02.05.2017 zum 02.05.2017 €8.90
Lagebericht vom 02.05.2017 zum 02.05.2017 €8.90
Antrag, Vorlage der aktuellen Fassung der Satzung (2012), Richtigstellung des Familiennamens Person T vom 04.07.2016 zum 04.07.2016 €8.90
Antrag, Einreichung der Bilanz 31.12.2015, Änderung im Vorstand und Revisionsvornahme vom 01.06.2016 zum 01.06.2016 €8.90
Bestätigung, Richtigkeit des Protokolls vom 01.06.2016 zum 01.06.2016 €8.90
Sonstiges Dokument, Veröffentlichung der Änderungen im Aufsichtsrat vom 30.05.2016 zum 30.05.2016 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 20.05.2016 zum 20.05.2016 €8.90
Antrag, Löschung eines Vorstandsmitglieds infolge Ablebens vom 06.04.2016 zum 06.04.2016 €8.90
Lagebericht, 31.12.2015 vom 31.12.2015 zum 31.12.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Änderungen im Aufsichtsrat, Veröffentlichung gem § 24b GenG vom 11.06.2015 zum 11.06.2015 €8.90
Antrag, Erteilung einer Gesamtprokura vom 08.06.2015 zum 08.06.2015 €8.90
Antrag, Löschung eines Prokuristen infolge Zurücklegung vom 22.05.2015 zum 22.05.2015 €8.90
Bestätigung, der Richtigkeit des Protokolls vom 13.05.2015 zum 13.05.2015 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 13.05.2015 zum 13.05.2015 €8.90
Protokoll, gemeinsame Sitzung v. Vorstand u. Aufsichtsrat vom 28.04.2015 zum 28.04.2015 €8.90
Protokoll, der Geschäftsleitersitzung vom 13.04.2015 zum 13.04.2015 €8.90
Lagebericht, zum 31.12.2014 vom 31.12.2014 zum 31.12.2014 €8.90
Bestätigung, Richtigkeit des Generalversammlungsprotokolles vom 16.05.2014 zum 16.05.2014 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, (Auszug) vom 16.05.2014 zum 16.05.2014 €8.90
Lagebericht, zum JA 31.12.2013 vom 29.04.2014 zum 29.04.2014 €8.90
Antrag, Abberufung eines Geschäftsleiters samt Protokoll der Vorstandssitzung vom 22.10.2013 zum 22.10.2013 €8.90
Antrag, Durchführung der Haftungsherabsetzung vom 30.09.2013 zum 30.09.2013 €8.90
Antrag, Revisionsvornahme und Einreichung der Bilanz 31.12.2012 vom 02.07.2013 zum 02.07.2013 €8.90
Bestätigung, Richtigkeit des Protokolls vom 02.07.2013 zum 02.07.2013 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, (Auszug) vom 29.05.2013 zum 29.05.2013 €8.90
Mitteilung, Veröffentlichung der Änderunge im Aufsichtsrat (Arbeitnehmeervertreter) vom 08.05.2013 zum 08.05.2013 €8.90
Antrag, Bestellung Geschäftsleiter vom 14.02.2013 zum 14.02.2013 €8.90
Lagebericht, 31.12.2012 vom 31.12.2012 zum 31.12.2012 €8.90
Protokoll, Vorstand und Aufsichtsrat vom 20.10.2012 zum 20.10.2012 €8.90
Antrag vom 18.09.2012 zum 18.09.2012 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 22.06.2012 zum 22.06.2012 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung, Fassung 2012 vom 22.06.2012 zum 22.06.2012 €8.90
Antrag, Beabsichtigte Haftungsherabsetzung vom 22.06.2012 zum 22.06.2012 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 22.06.2012 zum 22.06.2012 €8.90
Lagebericht vom 22.05.2012 zum 22.05.2012 €8.90
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 26.07.2011 zum 26.07.2011 €8.90
Antrag, Durchführung Revision vom 06.07.2011 zum 06.07.2011 €8.90
Antrag, Änderung Rechtsformzusatz Revisionsverband vom 04.07.2011 zum 04.07.2011 €8.90
Antrag, Löschung eines Vorstandsmitgliedes vom 15.09.2010 zum 15.09.2010 €8.90
Rücktrittserklärung, Erwin Glatzl vom 10.09.2010 zum 10.09.2010 €8.90
Antrag, auf Eintragung der Revisionsvornahme vom 10.06.2010 zum 10.06.2010 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 28.05.2010 zum 28.05.2010 €8.90
Sonstiges Dokument, Veröffentlichung AR gem. § 24b GenG vom 05.05.2010 zum 05.05.2010 €8.90
Sonstiges Dokument, Bekanntmachung Aufsichtsratsänderungen gem § 24b GenG vom 12.03.2010 zum 12.03.2010 €8.90
Sonstiges Dokument, Bekanntgabe Änderungen Aufsichtsrat (§ 24b GenG) vom 01.07.2009 zum 01.07.2009 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, (Auszug) vom 28.05.2009 zum 28.05.2009 €8.90
Protokoll, der Vorstands- u. Aufsichtsratssitzung vom 05.05.2009 zum 05.05.2009 €8.90
Protokoll, der Geschäftsleitersitzung vom 30.04.2009 zum 30.04.2009 €8.90
Einladung, zur Generalversammlung vom 15.04.2009 zum 15.04.2009 €8.90
Antrag vom 23.12.2008 zum 23.12.2008 €8.90
Protokoll, Aufsichtsratssitzung vom 08.11.2008 zum 08.11.2008 €8.90
Protokoll, Vorstandssitzung vom 08.11.2008 zum 08.11.2008 €8.90
Protokoll, der Vorstands- und Aufsichtsratssitzung vom 16.09.2008 zum 16.09.2008 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 21.05.2008 zum 21.05.2008 €8.90
Sonstiges Dokument, Veröffentlichung Aufsichtsrat vom 21.05.2008 zum 21.05.2008 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, der Revisionsvornahme vom 18.06.2007 zum 18.06.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, der Löschung zweier Vorstandsmitglieder vom 25.05.2007 zum 25.05.2007 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 25.05.2007 zum 25.05.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, der Löschung einer Prokuristin vom 25.01.2007 zum 25.01.2007 €8.90
Mitteilung, über die Zusammensetzung des Aufsichtsrates (§ 24b GenG) vom 23.06.2006 zum 23.06.2006 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 23.06.2006 zum 23.06.2006 €8.90
Lagebericht, 2005 vom 31.12.2005 zum 31.12.2005 €8.90
Mitteilung, über Änderungen im Aufsichtsrat vom 05.07.2005 zum 05.07.2005 €8.90
Mitteilung, Zusammensetzung Aufsichtsrat vom 24.06.2005 zum 24.06.2005 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, über Ergebnisverwendung vom 24.06.2005 zum 24.06.2005 €8.90
Protokoll, der Sitzung des Vorstandes und des Aufsichtsrates vom 24.05.2005 zum 24.05.2005 €8.90
Lagebericht vom 04.05.2005 zum 04.05.2005 €8.90
Protokoll, der Geschäftsleitersitzung vom 04.05.2005 zum 04.05.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

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