Firmenbuchinformationen zu UNIQA Insurance Group AG

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"UNIQA Insurance Group AG, 092933t"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 07.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 07.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 22.06.2022 zum 31.12.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.06.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 22.06.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 12.06.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.06.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 03.07.2013 zum 31.12.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 13.07.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 18.07.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 19.08.2010 zum 31.12.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 02.10.2008 zum 31.12.2007 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Antrag, Lösch. PR_GY, Eintr. PR_IQ,IR vom 23.11.2023 zum 23.11.2023 €8.90
Ergänzungsantrag, Änderungen im Aufsichtsrat vom 24.08.2023 zum 24.08.2023 €8.90
Antrag, Eintrag. PR_IP vom 26.06.2023 zum 26.06.2023 €8.90
Antrag, Änderungen im Aufsichtsrat vom 06.06.2023 zum 06.06.2023 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 06.06.2023 zum 06.06.2023 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Ergebnisverwendungsbeschluss vom 06.06.2023 zum 06.06.2023 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 28.04.2023 zum 28.04.2023 €8.90
Antrag, Eintr. VM_IO vom 27.03.2023 zum 27.03.2023 €8.90
Konzernabschluss, 31.12.2022 vom 31.12.2022 zum 31.12.2022 €8.90
Erklärung, betreffend Prokurabestellung vom 27.10.2022 zum 27.10.2022 €8.90
Antrag vom 22.08.2022 zum 22.08.2022 €8.90
Antrag vom 23.05.2022 zum 23.05.2022 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 23.05.2022 zum 23.05.2022 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 30.04.2022 zum 30.04.2022 €8.90
Protokoll, Aufsichtsrat (auszugsweise) vom 07.04.2022 zum 07.04.2022 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2021 vom 09.03.2022 zum 09.03.2022 €8.90
Antrag vom 25.02.2022 zum 25.02.2022 €8.90
Antrag vom 13.01.2022 zum 13.01.2022 €8.90
Antrag, Anmeldung zur Eintragung vom 13.12.2021 zum 13.12.2021 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 05.11.2021 zum 05.11.2021 €8.90
Antrag, Ersuchen um amtswegige Berichtigung vom 20.10.2021 zum 20.10.2021 €8.90
Antrag vom 06.10.2021 zum 06.10.2021 €8.90
Antrag vom 31.05.2021 zum 31.05.2021 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 31.05.2021 zum 31.05.2021 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 01.04.2021 zum 01.04.2021 €8.90
Konzernabschluss, Konzernabschluss zum 31.12.2020 vom 22.03.2021 zum 22.03.2021 €8.90
Antrag vom 02.12.2020 zum 02.12.2020 €8.90
Antrag vom 09.10.2020 zum 09.10.2020 €8.90
Antrag vom 25.08.2020 zum 25.08.2020 €8.90
Antrag, Urkundenvorlage vom 29.06.2020 zum 29.06.2020 €8.90
Antrag vom 19.06.2020 zum 19.06.2020 €8.90
Antrag vom 17.06.2020 zum 17.06.2020 €8.90
Bestätigung, über die Fassung eines Aufsichtsratsbeschlusses vom 16.06.2020 zum 16.06.2020 €8.90
Antrag vom 03.06.2020 zum 03.06.2020 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 25.05.2020 zum 25.05.2020 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 25.05.2020 zum 25.05.2020 €8.90
Antrag, amtliche Berichtigung vom 11.05.2020 zum 11.05.2020 €8.90
Antrag vom 21.04.2020 zum 21.04.2020 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 15.04.2020 zum 15.04.2020 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2019 vom 20.03.2020 zum 20.03.2020 €8.90
Antrag vom 03.12.2019 zum 03.12.2019 €8.90
Antrag vom 19.08.2019 zum 19.08.2019 €8.90
Antrag, Entsprechung des Beschlusses vom 24.07.2019 vom 30.07.2019 zum 30.07.2019 €8.90
Antrag vom 03.07.2019 zum 03.07.2019 €8.90
Verschmelzungsvertrag, samt Schlussbilanz der übertragenden Gesellschaft vom 28.06.2019 zum 28.06.2019 €8.90
Antrag vom 12.06.2019 zum 12.06.2019 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 20.05.2019 zum 20.05.2019 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 20.05.2019 zum 20.05.2019 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 20.05.2019 zum 20.05.2019 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 30.04.2019 zum 30.04.2019 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2018 vom 22.03.2019 zum 22.03.2019 €8.90
Antrag vom 19.03.2019 zum 19.03.2019 €8.90
Antrag vom 18.01.2019 zum 18.01.2019 €8.90
Antrag vom 22.08.2018 zum 22.08.2018 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 10.07.2018 zum 10.07.2018 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 10.07.2018 zum 10.07.2018 €8.90
Bericht, des Vorstandes an den Aufsichtsrat vom 30.06.2018 zum 30.06.2018 €8.90
Antrag vom 13.06.2018 zum 13.06.2018 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Beschluss über Ergebnisverwendung 2017 vom 28.05.2018 zum 28.05.2018 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, 2017 vom 11.04.2018 zum 11.04.2018 €8.90
Antrag vom 06.03.2018 zum 06.03.2018 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2017 vom 31.12.2017 zum 31.12.2017 €8.90
Antrag vom 27.12.2017 zum 27.12.2017 €8.90
Antrag vom 28.06.2017 zum 28.06.2017 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Ergebnisverwendung 2016 vom 29.05.2017 zum 29.05.2017 €8.90
Antrag vom 03.05.2017 zum 03.05.2017 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, 2016 vom 20.04.2017 zum 20.04.2017 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2016 vom 10.03.2017 zum 10.03.2017 €8.90
Antrag vom 10.01.2017 zum 10.01.2017 €8.90
Antrag vom 29.11.2016 zum 29.11.2016 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 03.11.2016 zum 03.11.2016 €8.90
Antrag vom 10.10.2016 zum 10.10.2016 €8.90
Antrag, Übermittlung des unterfertigten Berichts der Spaltungsprüferin vom 04.10.2016 zum 04.10.2016 €8.90
Antrag vom 28.09.2016 zum 28.09.2016 €8.90
Antrag, Einreichung des Verschmelzungsvertrags betreffend die Verschmelzung der BL Syndikat Beteiligungs Gesellschaft m.b.H. mit der UNIQA Insurance Group AG vom 27.09.2016 zum 27.09.2016 €8.90
Verschmelzungsbericht vom 26.09.2016 zum 26.09.2016 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 26.09.2016 zum 26.09.2016 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 26.09.2016 zum 26.09.2016 €8.90
Antrag, Anmeldung der Abspaltung zur Aufnahme einer Beteiligung durch Übertragung von UNIQA International AG an UNIQA Insurance Group AG vom 01.08.2016 zum 01.08.2016 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 26.07.2016 zum 26.07.2016 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, GZ 26.369 (Raiffeisen Versicherung AG) vom 26.07.2016 zum 26.07.2016 €8.90
Prüfbericht, d. Restvermögensprüfers vom 30.06.2016 zum 30.06.2016 €8.90
Antrag vom 20.06.2016 zum 20.06.2016 €8.90
Bericht, gemeinsamer Bericht beider Aufsichtsräte vom 20.06.2016 zum 20.06.2016 €8.90
Bericht, gemeinsamer Spaltungsbericht beider Vorstände vom 20.06.2016 zum 20.06.2016 €8.90
Prüfbericht, d. Spaltungsprüfers vom 20.06.2016 zum 20.06.2016 €8.90
Sonstiges Dokument, gemeinsamer Bericht Aufsichtsrat vom 20.06.2016 zum 20.06.2016 €8.90
Sonstiges Dokument, gemeinsamer Spaltungsbericht vom 20.06.2016 zum 20.06.2016 €8.90
Sonstiges Dokument, Prüfungsbericht Spaltungsprüfer vom 20.06.2016 zum 20.06.2016 €8.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 20.06.2016 zum 20.06.2016 €8.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag, GZ 26.198 vom 20.06.2016 zum 20.06.2016 €8.90
Antrag vom 09.06.2016 zum 09.06.2016 €8.90
Antrag vom 31.05.2016 zum 31.05.2016 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Beschluss über die Ergebnisverwendung 2015 vom 30.05.2016 zum 30.05.2016 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, Jab 2015 vom 01.04.2016 zum 01.04.2016 €8.90
Protokoll, Auszug aus dem Protokoll der 84. Aufsichtsratssitzung vom 09.03.2016 zum 09.03.2016 €8.90
Antrag vom 28.01.2016 zum 28.01.2016 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2015 vom 31.12.2015 zum 31.12.2015 €8.90
Antrag vom 24.09.2015 zum 24.09.2015 €8.90
Antrag vom 25.06.2015 zum 25.06.2015 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Ergebnisverwendungsbeschluss 2014 vom 26.05.2015 zum 26.05.2015 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, Jab 2014 vom 01.04.2015 zum 01.04.2015 €8.90
Antrag vom 25.02.2015 zum 25.02.2015 €8.90
Antrag vom 02.01.2015 zum 02.01.2015 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2014 vom 31.12.2014 zum 31.12.2014 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 14.07.2014 zum 14.07.2014 €8.90
Antrag vom 09.07.2014 zum 09.07.2014 €8.90
Antrag vom 10.06.2014 zum 10.06.2014 €8.90
Antrag vom 04.06.2014 zum 04.06.2014 €8.90
Antrag vom 27.05.2014 zum 27.05.2014 €8.90
Antrag vom 27.05.2014 zum 27.05.2014 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Ergebnisverwendungsbeschluss 2013 vom 26.05.2014 zum 26.05.2014 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, Jab zum 31.12.2013 vom 30.04.2014 zum 30.04.2014 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2013 vom 31.12.2013 zum 31.12.2013 €8.90
Antrag vom 18.10.2013 zum 18.10.2013 €8.90
Verzeichnis der Zeichner, ./12 vom 18.10.2013 zum 18.10.2013 €8.90
Zeichnungsschein, ./10 vom 18.10.2013 zum 18.10.2013 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung, ./11 vom 17.10.2013 zum 17.10.2013 €8.90
Beschluss, ./8 Durchführungsbeschluss des Vorstands vom 17.10.2013 zum 17.10.2013 €8.90
Beschluss, ./9 Durchführungsbeschluss des Arbeitsausschusses des Aufsichtsrats vom 17.10.2013 zum 17.10.2013 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 09.10.2013 zum 09.10.2013 €8.90
Antrag vom 09.10.2013 zum 09.10.2013 €8.90
Beschluss, ./6 Durchführungsbeschluss des Vorstands vom 09.10.2013 zum 09.10.2013 €8.90
Beschluss, ./7 Durchführungsbeschluss des Arbeitsausschusses des Aufsichtsrats vom 09.10.2013 zum 09.10.2013 €8.90
Beschluss, Beilage ./5 Durchführungsbeschluss des Vorstands vom 09.10.2013 zum 09.10.2013 €8.90
Beschluss, Beilage ./6 Durchführungsbeschluss des Arbeitsschusses des Aufsichtsrats vom 09.10.2013 zum 09.10.2013 €8.90
Verzeichnis der Zeichner, Beilage ./9 vom 09.10.2013 zum 09.10.2013 €8.90
Zeichnungsschein, Beilage ./7 vom 09.10.2013 zum 09.10.2013 €8.90
Bericht, ./4 Bericht des Vorstands vom 23.09.2013 zum 23.09.2013 €8.90
Beschluss, ./2 Grundsatzbeschluss des Vorstands vom 23.09.2013 zum 23.09.2013 €8.90
Beschluss, ./3 Beschluss des Arbeitsausschusses des Aufsichtsrats vom 23.09.2013 zum 23.09.2013 €8.90
Beschluss, Beilage ./ 3 Grundsatzbeschluss des Arbeitsausschusses des Aufsichtsrats vom 23.09.2013 zum 23.09.2013 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage ./ 2 Grundsatzbeschluss des Vorstands vom 23.09.2013 zum 23.09.2013 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Beilage ./1 vom 16.09.2013 zum 16.09.2013 €8.90
Beschluss, ./1 Beschluss des Aufsichtsrats vom 16.09.2013 zum 16.09.2013 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 27.05.2013 zum 27.05.2013 €8.90
Antrag vom 27.05.2013 zum 27.05.2013 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, GZ 23416; geprüft hinsichtlich Jab vom 27.05.2013 zum 27.05.2013 €8.90
Antrag vom 22.04.2013 zum 22.04.2013 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 10.04.2013 zum 10.04.2013 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2012 vom 21.03.2013 zum 21.03.2013 €8.90
Antrag vom 30.11.2012 zum 30.11.2012 €8.90
Protokoll, Protokoll über die 65. Aufsichtratssitzung vom 27.11.2012 zum 27.11.2012 €8.90
Antrag, Antrag Urkundenvorlage vom 14.09.2012 zum 14.09.2012 €8.90
Antrag, Antrag Anmeldung der Erhöhung des Grundkapitals gegen Sacheinlagen vom 12.09.2012 zum 12.09.2012 €8.90
Verzeichnis der Zeichner, Verzeichnis der Zeichner vom 12.09.2012 zum 12.09.2012 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung, Aktuelle Fassung Satzung vom 11.09.2012 zum 11.09.2012 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Beschluss des Aufsichtsrats vom 11.09.2012 zum 11.09.2012 €8.90
Beschluss d. Vorstandes, Beschluss des Vorstands vom 11.09.2012 zum 11.09.2012 €8.90
Nachtrag, Nachtrag zum Sacheinlage- und Einbringungsvertrag vom 11.09.2012 zum 11.09.2012 €8.90
Prüfbericht, Prüfbericht Ernst and Young vom 07.09.2012 zum 07.09.2012 €8.90
Bericht, Bericht des Vorstands vom 31.07.2012 zum 31.07.2012 €8.90
Antrag vom 13.07.2012 zum 13.07.2012 €8.90
Satzung vom 13.07.2012 zum 13.07.2012 €8.90
Verzeichnis der Zeichner vom 13.07.2012 zum 13.07.2012 €8.90
Zeichnungsschein vom 13.07.2012 zum 13.07.2012 €8.90
Antrag vom 06.07.2012 zum 06.07.2012 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 26.06.2012 zum 26.06.2012 €8.90
Beschluss d. Vorstandes vom 26.06.2012 zum 26.06.2012 €8.90
Sacheinlagevertrag, Sacheinlage- und Einbringungsvertrag vom 26.06.2012 zum 26.06.2012 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 29.05.2012 zum 29.05.2012 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, GZ 22060 vom 29.05.2012 zum 29.05.2012 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 30.04.2012 zum 30.04.2012 €8.90
Antrag vom 12.04.2012 zum 12.04.2012 €8.90
Konzernabschluss vom 29.03.2012 zum 29.03.2012 €8.90
Antrag vom 16.03.2012 zum 16.03.2012 €8.90
Antrag vom 27.01.2012 zum 27.01.2012 €8.90
Antrag vom 11.01.2012 zum 11.01.2012 €8.90
Mitteilung, der übernehmenden Gesellschaft (kein Antrag auf Einberufung einer HV) vom 22.10.2011 zum 22.10.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, der übertragenden Gesellschaft vom 21.09.2011 zum 21.09.2011 €8.90
Antrag, Einreichung des Spaltungs- und Übernahmsvertrag betreffend die Abspaltung zur Aufnahme von Beteiligungen durch Übertragung von Raiffiesen Versicherung AG an UNIQA Versicherungen AG vom 10.08.2011 zum 10.08.2011 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, beider Gesellschaften vom 10.08.2011 zum 10.08.2011 €8.90
Prüfbericht, Restvermögensprüfer vom 29.07.2011 zum 29.07.2011 €8.90
Prüfbericht, Spaltungsprüfer vom 29.07.2011 zum 29.07.2011 €8.90
Bericht, der Vorstände beider Gesellschaften vom 18.07.2011 zum 18.07.2011 €8.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 28.06.2011 zum 28.06.2011 €8.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag, Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 28.06.2011 zum 28.06.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, GZ 20620 vom 30.05.2011 zum 30.05.2011 €8.90
Protokoll, 57. Aufsichtsratssitzung vom 30.05.2011 zum 30.05.2011 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 06.04.2011 zum 06.04.2011 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2010 vom 06.04.2011 zum 06.04.2011 €8.90
Antrag vom 24.03.2011 zum 24.03.2011 €8.90
Protokoll, 54. Aufsichtsratssitzung vom 23.11.2010 zum 23.11.2010 €8.90
Protokoll, 53. Aufsichtsratssitzung vom 21.09.2010 zum 21.09.2010 €8.90
Satzung vom 18.08.2010 zum 18.08.2010 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 31.05.2010 zum 31.05.2010 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2009 vom 06.04.2010 zum 06.04.2010 €8.90
Antrag, Löschung von Gesamtprokuristen vom 17.02.2010 zum 17.02.2010 €8.90
Antrag, Änderung der Funktion eines Vorstandsmitgliedes vom 14.01.2010 zum 14.01.2010 €8.90
Antrag, Löschung eines Gesamtsprokuristen vom 14.01.2010 zum 14.01.2010 €8.90
Antrag, Anmeldung vom 12.12.2009 zum 12.12.2009 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Beschluss des Arbeitsausschusses des Aufsichtsrats vom 091212 vom 12.12.2009 zum 12.12.2009 €8.90
Beschluss d. Vorstandes, Beschluss des Vorstandes vom 091212 vom 12.12.2009 zum 12.12.2009 €8.90
Satzung, Satzung vom 091212 vom 12.12.2009 zum 12.12.2009 €8.90
Verzeichnis der Zeichner, Verzeichnis der Zeichner vom 091212 vom 12.12.2009 zum 12.12.2009 €8.90
Zeichnungsschein, Dublikat Zeichnungsschein vom 091212 vom 12.12.2009 zum 12.12.2009 €8.90
Zeichnungsschein, Zeichnungsschein vom 091212 vom 12.12.2009 zum 12.12.2009 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Beschluss des Aufsichtsrates vom 091124 vom 24.11.2009 zum 24.11.2009 €8.90
Beschluss d. Vorstandes, Beschluss des Vorstandes vom 091124 vom 24.11.2009 zum 24.11.2009 €8.90
Antrag vom 03.11.2009 zum 03.11.2009 €8.90
Antrag vom 22.09.2009 zum 22.09.2009 €8.90
Antrag vom 31.08.2009 zum 31.08.2009 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, zum Jab 2008 vom 25.05.2009 zum 25.05.2009 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, GZ 17619 vom 25.05.2009 zum 25.05.2009 €8.90
Antrag vom 27.04.2009 zum 27.04.2009 €8.90
Antrag vom 06.04.2009 zum 06.04.2009 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2008 vom 31.12.2008 zum 31.12.2008 €8.90
Antrag, Anmeldung zur Eintragung vom 17.11.2008 zum 17.11.2008 €8.90
Zeichnungsschein vom 17.11.2008 zum 17.11.2008 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 14.11.2008 zum 14.11.2008 €8.90
Beschluss d. Vorstandes vom 14.11.2008 zum 14.11.2008 €8.90
Satzung vom 14.11.2008 zum 14.11.2008 €8.90
Verzeichnis der Zeichner vom 10.11.2008 zum 10.11.2008 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 29.10.2008 zum 29.10.2008 €8.90
Beschluss d. Vorstandes vom 29.10.2008 zum 29.10.2008 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 19.05.2008 zum 19.05.2008 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 24.04.2008 zum 24.04.2008 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2007 vom 07.04.2008 zum 07.04.2008 €8.90
Antrag vom 04.03.2008 zum 04.03.2008 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 21.05.2007 zum 21.05.2007 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 01.04.2007 zum 01.04.2007 €8.90
Konzernabschluss vom 31.12.2006 zum 31.12.2006 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 15.05.2006 zum 15.05.2006 €8.90
Konzernabschluss, 31.12.2005 vom 31.12.2005 zum 31.12.2005 €8.90
Satzung vom 24.05.2005 zum 24.05.2005 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 23.05.2005 zum 23.05.2005 €8.90

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