Firmenbuchinformationen zu UniCredit Bank Austria AG

2

Auszüge und Urkunden wählen

"UniCredit Bank Austria AG, 150714p"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 05.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 05.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 20.04.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 04.06.2013 zum 31.12.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 19.06.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.04.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 12.07.2010 zum 31.12.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 15.06.2009 zum 31.12.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 07.08.2008 zum 31.12.2007 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Ergänzungsantrag vom 18.04.2024 zum 18.04.2024 €8.90
Ergänzungsantrag vom 16.04.2024 zum 16.04.2024 €8.90
Antrag vom 03.04.2024 zum 03.04.2024 €8.90
Antrag vom 26.03.2024 zum 26.03.2024 €8.90
Antrag vom 05.03.2024 zum 05.03.2024 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 06.02.2024 zum 06.02.2024 €8.90
Kaufvertrag, Auszug vom 30.01.2024 zum 30.01.2024 €8.90
Antrag vom 16.01.2024 zum 16.01.2024 €8.90
Antrag, Lösch. PR_LF,AWA vom 26.09.2023 zum 26.09.2023 €8.90
Antrag vom 29.08.2023 zum 29.08.2023 €8.90
Antrag, PR-Wechsel vom 11.05.2023 zum 11.05.2023 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 05.05.2023 zum 05.05.2023 €8.90
Antrag vom 05.05.2023 zum 05.05.2023 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, auszugsweise Protokoll der Aufsichtsratssitzung vom 21.04.2023 zum 21.04.2023 €8.90
Antrag vom 24.03.2023 zum 24.03.2023 €8.90
Antrag, PR-Wechsel vom 26.01.2023 zum 26.01.2023 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2022 (auf Grund Datengröße vom BRZ eingespielt) vom 31.12.2022 zum 31.12.2022 €8.90
Antrag, PR-Wechsel, Änder. Name, Anschr. Pers. BCK vom 24.11.2022 zum 24.11.2022 €8.90
Antrag, Änder. Name Pers. AUX vom 05.10.2022 zum 05.10.2022 €8.90
Antrag, Änderungen bei PR vom 16.09.2022 zum 16.09.2022 €8.90
Antrag, Eintrag. VM_BGK, Lösch. PR_BGK vom 08.09.2022 zum 08.09.2022 €8.90
Antrag vom 31.08.2022 zum 31.08.2022 €8.90
Antrag vom 28.07.2022 zum 28.07.2022 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 18.07.2022 zum 18.07.2022 €8.90
Antrag, 75 Fr 20210/22 m vom 28.06.2022 zum 28.06.2022 €8.90
Antrag vom 23.06.2022 zum 23.06.2022 €8.90
Antrag vom 20.05.2022 zum 20.05.2022 €8.90
Antrag vom 22.04.2022 zum 22.04.2022 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 07.04.2022 zum 07.04.2022 €8.90
Antrag vom 07.04.2022 zum 07.04.2022 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 07.04.2022 zum 07.04.2022 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Auszug vom 07.04.2022 zum 07.04.2022 €8.90
Antrag vom 21.03.2022 zum 21.03.2022 €8.90
Antrag vom 21.03.2022 zum 21.03.2022 €8.90
Antrag vom 18.02.2022 zum 18.02.2022 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 02.02.2022 zum 02.02.2022 €8.90
Antrag vom 21.01.2022 zum 21.01.2022 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2021 vom 31.12.2021 zum 31.12.2021 €8.90
Antrag vom 17.12.2021 zum 17.12.2021 €8.90
Antrag vom 22.11.2021 zum 22.11.2021 €8.90
Antrag vom 06.09.2021 zum 06.09.2021 €8.90
Antrag vom 22.07.2021 zum 22.07.2021 €8.90
Protokoll, außerordentliche Hauptversammlung vom 20.07.2021 zum 20.07.2021 €8.90
Antrag, 75 Fr 12839/21p vom 07.07.2021 zum 07.07.2021 €8.90
Antrag, 75 Fr 12839/21p vom 21.06.2021 zum 21.06.2021 €8.90
Rücktrittserklärung, Olivier Khayat vom 21.06.2021 zum 21.06.2021 €8.90
Antrag vom 21.05.2021 zum 21.05.2021 €8.90
Antrag, 75 Fr 12839/21p vom 20.05.2021 zum 20.05.2021 €8.90
Antrag vom 15.04.2021 zum 15.04.2021 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 12.04.2021 zum 12.04.2021 €8.90
Antrag vom 01.03.2021 zum 01.03.2021 €8.90
Konzernabschluss vom 19.02.2021 zum 19.02.2021 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 12.02.2021 zum 12.02.2021 €8.90
Antrag vom 03.02.2021 zum 03.02.2021 €8.90
Antrag vom 12.11.2020 zum 12.11.2020 €8.90
Antrag vom 12.11.2020 zum 12.11.2020 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 15.10.2020 zum 15.10.2020 €8.90
Antrag vom 03.09.2020 zum 03.09.2020 €8.90
Antrag vom 22.05.2020 zum 22.05.2020 €8.90
Antrag, Urkundenvorlage zum Firmenbuchantrag vom 23.12.2019 vom 24.04.2020 zum 24.04.2020 €8.90
Antrag, Urkundenvorlage zum Firmenbuchantrag vom 23.12.2019 vom 24.04.2020 zum 24.04.2020 €8.90
Antrag vom 09.04.2020 zum 09.04.2020 €8.90
Antrag, Urkundenvorlage zum Firmenbuchantrag vom 23.12.2019 (UCBA) vom 17.03.2020 zum 17.03.2020 €8.90
Antrag, Urkundenvorlage zum Firmenbuchantrag vom 23.12.2019 vom 17.03.2020 zum 17.03.2020 €8.90
Antrag vom 11.03.2020 zum 11.03.2020 €8.90
Bescheid, Aufsichtsrechtliche Genehmgung EZB 11.3.2020 vom 11.03.2020 zum 11.03.2020 €8.90
Bescheid, Aufsichtsrechtliche Genehmigung EZB 11.3.2020 vom 11.03.2020 zum 11.03.2020 €8.90
Bescheid, Übersetzung der aufsichtsrechtlichen Genehmigung vom 11.03.2020 zum 11.03.2020 €8.90
Bescheid, Übersetzung der aufsichtsrechtlichen Genehmigung vom 11.03.2020 zum 11.03.2020 €8.90
Antrag vom 14.01.2020 zum 14.01.2020 €8.90
Antrag vom 07.01.2020 zum 07.01.2020 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2019 vom 31.12.2019 zum 31.12.2019 €8.90
Antrag, Antrag auf Eintragung der Einbringung des Unternehmens (Bankbetrieb) des Kreditvereins der Bank Austria, Wien gemäß § 92 BWG vom 19.12.2019 zum 19.12.2019 €8.90
Antrag, Antrag auf Eintragung vom 19.12.2019 zum 19.12.2019 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 19.12.2019 zum 19.12.2019 €8.90
Antrag vom 05.12.2019 zum 05.12.2019 €8.90
Rücktrittserklärung, Dr. Gianni Franco Papa vom 07.11.2019 zum 07.11.2019 €8.90
Einbringungsvertrag vom 02.08.2019 zum 02.08.2019 €8.90
Einbringungsvertrag, Einbringungsvertrag zwischen dem Kreditverein und der UCBA vom 02.08.2019 zum 02.08.2019 €8.90
Antrag vom 29.07.2019 zum 29.07.2019 €8.90
Antrag, Löschung von Prokuristen vom 29.07.2019 zum 29.07.2019 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 11.07.2019 zum 11.07.2019 €8.90
Antrag vom 14.05.2019 zum 14.05.2019 €8.90
Antrag vom 30.04.2019 zum 30.04.2019 €8.90
Antrag vom 12.04.2019 zum 12.04.2019 €8.90
Rücktrittserklärung, Andrea Varese vom 19.03.2019 zum 19.03.2019 €8.90
Rücktrittserklärung, Carlo Vivaldi vom 19.03.2019 zum 19.03.2019 €8.90
Antrag vom 15.03.2019 zum 15.03.2019 €8.90
Antrag vom 22.02.2019 zum 22.02.2019 €8.90
Antrag vom 21.02.2019 zum 21.02.2019 €8.90
Antrag vom 22.01.2019 zum 22.01.2019 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 21.01.2019 zum 21.01.2019 €8.90
Antrag vom 08.01.2019 zum 08.01.2019 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2018 vom 31.12.2018 zum 31.12.2018 €8.90
Antrag vom 11.12.2018 zum 11.12.2018 €8.90
Erklärung, samt Teilnehmerverzeichnis vom 10.12.2018 zum 10.12.2018 €8.90
Antrag vom 04.12.2018 zum 04.12.2018 €8.90
Antrag vom 04.12.2018 zum 04.12.2018 €8.90
Antrag vom 20.11.2018 zum 20.11.2018 €8.90
Rücktrittserklärung, Dr. Erich Hampel vom 15.11.2018 zum 15.11.2018 €8.90
Erklärung vom 15.10.2018 zum 15.10.2018 €8.90
Sonstiges Dokument, Teilnehmerverzeichnis vom 26.09.2018 zum 26.09.2018 €8.90
Antrag vom 17.09.2018 zum 17.09.2018 €8.90
Antrag vom 02.08.2018 zum 02.08.2018 €8.90
Antrag vom 04.07.2018 zum 04.07.2018 €8.90
Antrag vom 24.05.2018 zum 24.05.2018 €8.90
Antrag, Ergänzungsantrag zu 75 Fr 4477/18 s - 3 vom 03.05.2018 zum 03.05.2018 €8.90
Antrag vom 02.05.2018 zum 02.05.2018 €8.90
Antrag vom 17.04.2018 zum 17.04.2018 €8.90
Antrag vom 12.04.2018 zum 12.04.2018 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 11.04.2018 zum 11.04.2018 €8.90
Antrag vom 07.02.2018 zum 07.02.2018 €8.90
Konzernabschluss vom 31.12.2017 zum 31.12.2017 €8.90
Antrag vom 18.12.2017 zum 18.12.2017 €8.90
Antrag vom 18.12.2017 zum 18.12.2017 €8.90
Antrag vom 28.11.2017 zum 28.11.2017 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 27.11.2017 zum 27.11.2017 €8.90
Antrag vom 22.11.2017 zum 22.11.2017 €8.90
Antrag vom 06.11.2017 zum 06.11.2017 €8.90
Antrag vom 18.10.2017 zum 18.10.2017 €8.90
Antrag vom 09.10.2017 zum 09.10.2017 €8.90
Antrag vom 03.09.2017 zum 03.09.2017 €8.90
Antrag vom 01.09.2017 zum 01.09.2017 €8.90
Antrag vom 01.09.2017 zum 01.09.2017 €8.90
Antrag vom 21.08.2017 zum 21.08.2017 €8.90
Antrag vom 09.08.2017 zum 09.08.2017 €8.90
Antrag vom 22.06.2017 zum 22.06.2017 €8.90
Antrag vom 22.06.2017 zum 22.06.2017 €8.90
Antrag vom 23.05.2017 zum 23.05.2017 €8.90
Antrag vom 26.04.2017 zum 26.04.2017 €8.90
Antrag vom 24.04.2017 zum 24.04.2017 €8.90
Antrag, Größenmerkmale 2016 vom 19.04.2017 zum 19.04.2017 €8.90
Antrag vom 07.04.2017 zum 07.04.2017 €8.90
Antrag vom 04.04.2017 zum 04.04.2017 €8.90
Antrag vom 16.03.2017 zum 16.03.2017 €8.90
Antrag vom 21.02.2017 zum 21.02.2017 €8.90
Antrag vom 21.02.2017 zum 21.02.2017 €8.90
Antrag vom 21.02.2017 zum 21.02.2017 €8.90
Antrag vom 13.02.2017 zum 13.02.2017 €8.90
Antrag vom 13.01.2017 zum 13.01.2017 €8.90
Protokoll d. Generalv. m. Konzernabschluss, zum 31.12.2016 vom 31.12.2016 zum 31.12.2016 €8.90
Antrag vom 22.12.2016 zum 22.12.2016 €8.90
Antrag vom 22.11.2016 zum 22.11.2016 €8.90
Antrag vom 18.11.2016 zum 18.11.2016 €8.90
Antrag vom 16.11.2016 zum 16.11.2016 €8.90
Antrag vom 09.11.2016 zum 09.11.2016 €8.90
Antrag vom 08.11.2016 zum 08.11.2016 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 07.11.2016 zum 07.11.2016 €8.90
Antrag vom 31.10.2016 zum 31.10.2016 €8.90
Antrag, wegen Eintragung der Löschung von Prokuren vom 25.10.2016 zum 25.10.2016 €8.90
Antrag vom 13.10.2016 zum 13.10.2016 €8.90
Antrag vom 11.10.2016 zum 11.10.2016 €8.90
Antrag vom 30.09.2016 zum 30.09.2016 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 27.09.2016 zum 27.09.2016 €8.90
Antrag, Ergänzende Urkundenvorlage gem. Beschluss HG Wien vom 20.09.2016, 75 Fr 10580/16 y vom 21.09.2016 zum 21.09.2016 €8.90
Antrag vom 14.09.2016 zum 14.09.2016 €8.90
Antrag vom 12.09.2016 zum 12.09.2016 €8.90
Antrag, Abspaltung eines Teilbetriebs zur Aufnahme in die UCG Beteiligungsverwaltung GmbH vom 12.09.2016 zum 12.09.2016 €8.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag, Beilage ./1 - Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 31.08.2016 zum 31.08.2016 €8.90
Antrag, Größenmerkmale 2015 vom 22.08.2016 zum 22.08.2016 €8.90
Bericht, Beilage ./8 - Restvermögensbericht des gerichtlich bestellten Restvermögensprüfers vom 05.08.2016 zum 05.08.2016 €8.90
Erklärung, Beilage ./11 - gemeinsame Erklärung der Aktionäre vom 05.08.2016 zum 05.08.2016 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Beilage ./3 - Protokoll der ao Generalversammlung der UCG Beteiligunsverwaltung GmbH vom 05.08.2016 zum 05.08.2016 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Beilage ./2 - Protokoll der ordentlichen Hauptversammlung der UniCredit Bank Austria AG vom 05.08.2016 zum 05.08.2016 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, Beilage ./9 - Restvermögensprüfbericht des Aufsichtsrates vom 01.08.2016 zum 01.08.2016 €8.90
Bericht, Beilage ./3 - Restvermögensbericht des Vorstandes samt Anlage vom 29.07.2016 zum 29.07.2016 €8.90
Antrag, Eintragung der Namensänderung einer Prokuristin vom 04.07.2016 zum 04.07.2016 €8.90
Antrag, Eintragung der neuen Adresse eines Prokuristen vom 01.07.2016 zum 01.07.2016 €8.90
Bericht, Beilage ./6 - Prüfbericht des Spaltungsprüfers vom 27.06.2016 zum 27.06.2016 €8.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag, Beilage ./A -- Entwurf des Spalungs- und Übernahmsvertrages (aufgestellt und paraphiert am 27. Juni 2016; ergänzend unterfertigt vom Vorstand UniCredit Bank Austria AG am 1. Juli 2016) vom 27.06.2016 zum 27.06.2016 €8.90
Antrag vom 23.06.2016 zum 23.06.2016 €8.90
Antrag vom 21.06.2016 zum 21.06.2016 €8.90
Bericht, Beilage ./5 - Gemeinsamer Spaltungsbericht des Vorstandes vom 20.06.2016 zum 20.06.2016 €8.90
Antrag vom 15.06.2016 zum 15.06.2016 €8.90
Antrag vom 19.05.2016 zum 19.05.2016 €8.90
Antrag vom 12.04.2016 zum 12.04.2016 €8.90
Antrag vom 08.04.2016 zum 08.04.2016 €8.90
Antrag vom 31.03.2016 zum 31.03.2016 €8.90
Antrag vom 16.02.2016 zum 16.02.2016 €8.90
Antrag vom 16.02.2016 zum 16.02.2016 €8.90
Antrag vom 09.02.2016 zum 09.02.2016 €8.90
Antrag, Vorlage des Protokolls über eine ao.Hauptversammlung (ohne eintragungspflichtige Beschlüsse) vom 08.02.2016 zum 08.02.2016 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 05.02.2016 zum 05.02.2016 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 05.02.2016 zum 05.02.2016 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 05.02.2016 zum 05.02.2016 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 05.02.2016 zum 05.02.2016 €8.90
Antrag vom 26.01.2016 zum 26.01.2016 €8.90
Antrag vom 21.01.2016 zum 21.01.2016 €8.90
Antrag vom 15.01.2016 zum 15.01.2016 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 15.01.2016 zum 15.01.2016 €8.90
Antrag vom 30.12.2015 zum 30.12.2015 €8.90
Antrag vom 23.12.2015 zum 23.12.2015 €8.90
Antrag vom 21.12.2015 zum 21.12.2015 €8.90
Antrag vom 21.12.2015 zum 21.12.2015 €8.90
Antrag vom 14.12.2015 zum 14.12.2015 €8.90
Antrag vom 13.11.2015 zum 13.11.2015 €8.90
Antrag vom 11.11.2015 zum 11.11.2015 €8.90
Antrag vom 04.11.2015 zum 04.11.2015 €8.90
Antrag vom 03.11.2015 zum 03.11.2015 €8.90
Antrag vom 12.10.2015 zum 12.10.2015 €8.90
Antrag vom 04.09.2015 zum 04.09.2015 €8.90
Antrag vom 03.09.2015 zum 03.09.2015 €8.90
Bestätigung vom 04.08.2015 zum 04.08.2015 €8.90
Antrag vom 24.07.2015 zum 24.07.2015 €8.90
Antrag vom 20.07.2015 zum 20.07.2015 €8.90
Antrag vom 13.07.2015 zum 13.07.2015 €8.90
Antrag vom 02.07.2015 zum 02.07.2015 €8.90
Antrag vom 15.06.2015 zum 15.06.2015 €8.90
Antrag vom 08.06.2015 zum 08.06.2015 €8.90
Antrag vom 22.05.2015 zum 22.05.2015 €8.90
Antrag vom 18.05.2015 zum 18.05.2015 €8.90
Antrag, Einordnung in die Größenklassen gem. § 221 Abs 1-3 UGB hinsichtlich Jab 2014 vom 08.05.2015 zum 08.05.2015 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 08.05.2015 zum 08.05.2015 €8.90
Antrag vom 06.05.2015 zum 06.05.2015 €8.90
Antrag vom 27.04.2015 zum 27.04.2015 €8.90
Antrag vom 15.04.2015 zum 15.04.2015 €8.90
Antrag vom 24.03.2015 zum 24.03.2015 €8.90
Antrag vom 27.02.2015 zum 27.02.2015 €8.90
Antrag vom 12.02.2015 zum 12.02.2015 €8.90
Antrag vom 27.01.2015 zum 27.01.2015 €8.90
Antrag vom 12.01.2015 zum 12.01.2015 €8.90
Antrag vom 09.12.2014 zum 09.12.2014 €8.90
Antrag, Adressänderung vom 03.12.2014 zum 03.12.2014 €8.90
Antrag vom 20.11.2014 zum 20.11.2014 €8.90
Antrag, Folgeantrag zu FN 150714 p, 75 Fr 17209/14 d - 3 vom 19.11.2014 zum 19.11.2014 €8.90
Antrag vom 18.11.2014 zum 18.11.2014 €8.90
Antrag, Vorlage des Protokolls der ao.Hauptversammlung vom 13.11.2014 gem. § 120 Abs 4 AktG vom 17.11.2014 zum 17.11.2014 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 13.11.2014 zum 13.11.2014 €8.90
Antrag vom 06.11.2014 zum 06.11.2014 €8.90
Antrag vom 30.10.2014 zum 30.10.2014 €8.90
Antrag vom 29.09.2014 zum 29.09.2014 €8.90
Antrag vom 17.09.2014 zum 17.09.2014 €8.90
Antrag vom 29.07.2014 zum 29.07.2014 €8.90
Antrag vom 25.07.2014 zum 25.07.2014 €8.90
Antrag, Folgeantrag / Urkundenvorlage zu FN 150714 p, 75 Fr 5770/14 g - 3 vom 25.06.2014 zum 25.06.2014 €8.90
Antrag, Einreichung des Protokolls über die ordentliche Hauptversammlung vom 05.06.2014 samt Jahres- und Konzernabschluss zum 31.12.2013, Wahl der Abschlussprüfer und Konzersabschlussprüfer für das Geschäftsjahr 2015 und Änderung der Satzung. vom 10.06.2014 zum 10.06.2014 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 05.06.2014 zum 05.06.2014 €8.90
Antrag vom 30.05.2014 zum 30.05.2014 €8.90
Antrag vom 12.05.2014 zum 12.05.2014 €8.90
Antrag, Änderung der Anschriften von Prokuristen vom 10.04.2014 zum 10.04.2014 €8.90
Antrag vom 07.04.2014 zum 07.04.2014 €8.90
Antrag vom 14.03.2014 zum 14.03.2014 €8.90
Antrag vom 24.02.2014 zum 24.02.2014 €8.90
Antrag vom 17.02.2014 zum 17.02.2014 €8.90
Antrag vom 17.02.2014 zum 17.02.2014 €8.90
Antrag vom 29.01.2014 zum 29.01.2014 €8.90
Antrag vom 22.01.2014 zum 22.01.2014 €8.90
Antrag vom 21.01.2014 zum 21.01.2014 €8.90
Antrag vom 20.01.2014 zum 20.01.2014 €8.90
Antrag vom 20.01.2014 zum 20.01.2014 €8.90
Antrag vom 07.01.2014 zum 07.01.2014 €8.90
Antrag, Adressänderung vom 07.01.2014 zum 07.01.2014 €8.90
Antrag vom 10.12.2013 zum 10.12.2013 €8.90
Antrag vom 29.11.2013 zum 29.11.2013 €8.90
Antrag vom 21.11.2013 zum 21.11.2013 €8.90
Antrag vom 23.10.2013 zum 23.10.2013 €8.90
Antrag vom 02.10.2013 zum 02.10.2013 €8.90
Antrag vom 30.09.2013 zum 30.09.2013 €8.90
Antrag vom 10.09.2013 zum 10.09.2013 €8.90
Antrag, Adressänderung eines Gesamtprokuristen vom 31.07.2013 zum 31.07.2013 €8.90
Antrag vom 22.07.2013 zum 22.07.2013 €8.90
Antrag vom 16.07.2013 zum 16.07.2013 €8.90
Antrag vom 15.07.2013 zum 15.07.2013 €8.90
Antrag vom 26.06.2013 zum 26.06.2013 €8.90
Antrag, Adressänderung eines Prokuristen vom 26.06.2013 zum 26.06.2013 €8.90
Antrag vom 13.06.2013 zum 13.06.2013 €8.90
Antrag vom 13.06.2013 zum 13.06.2013 €8.90
Antrag vom 17.05.2013 zum 17.05.2013 €8.90
Antrag, um Löschung und Neueintragung eines Aufsichtsratsmitgliedes vom 25.03.2013 zum 25.03.2013 €8.90
Antrag vom 15.03.2013 zum 15.03.2013 €8.90
Antrag vom 22.02.2013 zum 22.02.2013 €8.90
Antrag vom 15.02.2013 zum 15.02.2013 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 14.02.2013 zum 14.02.2013 €8.90
Antrag vom 22.01.2013 zum 22.01.2013 €8.90
Antrag, Löschung von Prokuristen vom 11.01.2013 zum 11.01.2013 €8.90
Antrag, um Löschung eines Aufsichtsratsmitgliedes vom 07.01.2013 zum 07.01.2013 €8.90
Antrag vom 20.12.2012 zum 20.12.2012 €8.90
Antrag, Prokuralöschung vom 07.11.2012 zum 07.11.2012 €8.90
Antrag, Löschung und Eintragung je eines Vorstandsmitgliedes, Löschung eines Prokuristen u. Adressenänderung vom 05.11.2012 zum 05.11.2012 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 05.11.2012 zum 05.11.2012 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 19.10.2012 zum 19.10.2012 €8.90
Antrag, Prokuralöschung vom 16.10.2012 zum 16.10.2012 €8.90
Antrag, Prokuralöschung vom 15.10.2012 zum 15.10.2012 €8.90
Rücktrittserklärung, Dr. Massimiliano Fossati vom 11.10.2012 zum 11.10.2012 €8.90
Antrag, Eintragung von Gesamtprokuristen vom 08.10.2012 zum 08.10.2012 €8.90
Antrag, Löschung eines Prokuristen vom 13.09.2012 zum 13.09.2012 €8.90
Antrag, Namensänderung der Prokuristin vom 16.07.2012 zum 16.07.2012 €8.90
Antrag, Adressänderung vom 05.07.2012 zum 05.07.2012 €8.90
Antrag, Vorlage des Protokolles der ordentlichen Hauptversammlung vom 12.06.2012 mit Jahres- und Konzernabschluss 2011 vom 15.06.2012 zum 15.06.2012 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 12.06.2012 zum 12.06.2012 €8.90
Antrag, Prokuralöschung vom 05.06.2012 zum 05.06.2012 €8.90
Antrag, Prokuralöschung vom 07.05.2012 zum 07.05.2012 €8.90
Antrag, Eintragung von Prokuristen vom 04.05.2012 zum 04.05.2012 €8.90
Antrag, Prokuralöschung vom 04.05.2012 zum 04.05.2012 €8.90
Antrag, Prokuralöschung vom 24.04.2012 zum 24.04.2012 €8.90
Antrag, Prokuralöschung vom 23.03.2012 zum 23.03.2012 €8.90
Antrag, Prokuralöschungen vom 24.02.2012 zum 24.02.2012 €8.90
Antrag, Eintragung Gesamtprokurist vom 07.12.2011 zum 07.12.2011 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 30.11.2011 zum 30.11.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 30.11.2011 zum 30.11.2011 €8.90
Antrag, Löschung von Prokuristen vom 14.11.2011 zum 14.11.2011 €8.90
Antrag, Eintragung eines neuen Aufsichtsratsvorsitzenden und Stellvertreters vom 09.11.2011 zum 09.11.2011 €8.90
Antrag, auf Neueintragung eines Vorstandsmitglieds, Löschung eines Prokuristen sowie Bekanntgabe einer Adressänderung. vom 07.10.2011 zum 07.10.2011 €8.90
Antrag, Eintragung einer Gesamtprokura vom 23.09.2011 zum 23.09.2011 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Rundlaufbeschluss samt Deckblatt (Beschlussantrag) über die Bestellung des Vorstandsmitglieds vom 22.09.2011 zum 22.09.2011 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 28.07.2011 zum 28.07.2011 €8.90
Antrag, Löschung von Prokura vom 13.07.2011 zum 13.07.2011 €8.90
Rücktrittserklärung, Rücktrittserklärung des Vorstandsmitgliedes Hans-Jürgen Danzmayr vom 08.06.2011 zum 08.06.2011 €8.90
Antrag, Löschung von Prokuristen vom 01.06.2011 zum 01.06.2011 €8.90
Antrag, Eintragung von Prokuristinnen vom 29.04.2011 zum 29.04.2011 €8.90
Antrag, Prokuralöschung vom 29.04.2011 zum 29.04.2011 €8.90
Antrag, Prokuralöschung vom 09.03.2011 zum 09.03.2011 €8.90
Antrag, Eintragung von Prokuristen vom 01.03.2011 zum 01.03.2011 €8.90
Antrag, Löschung eines Aufsichtsratsmitgliedes vom 28.02.2011 zum 28.02.2011 €8.90
Antrag, Prokuralöschung vom 24.02.2011 zum 24.02.2011 €8.90
Antrag, Eintragung von Prokuristen vom 25.01.2011 zum 25.01.2011 €8.90
Antrag, Prokuralöschung vom 25.01.2011 zum 25.01.2011 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 21.01.2011 zum 21.01.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, GZ 3259 vom 19.01.2011 zum 19.01.2011 €8.90
Antrag, Prokuralöschung vom 17.01.2011 zum 17.01.2011 €8.90
Antrag, Löschung von Prokuristen vom 17.12.2010 zum 17.12.2010 €8.90
Antrag, um Löschung eines Aufsichtsratsmitgliedes vom 01.10.2010 zum 01.10.2010 €8.90
Antrag, Eintragung 6 Prokuristesn vom 13.09.2010 zum 13.09.2010 €8.90
Antrag, Einreichung des Protokolles der o.Hauptversammlung vom 07.07.2010 samt Jahres- und Konzernabschluss zum 31.12.2009, Wahl in den Aufsichtsrat, Wahl Abschluss- u. Konzernabschlussprüfer für das Geschäftsjahr 2011, Satzungsänderungen vom 12.07.2010 zum 12.07.2010 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 07.07.2010 zum 07.07.2010 €8.90
Antrag, Löschung von Prokura vom 30.06.2010 zum 30.06.2010 €8.90
Antrag, Eintragung von Gesamtprokuristen vom 25.06.2010 zum 25.06.2010 €8.90
Antrag, Firmenbuchantrag der UniCredit Bank Austria AG vom 24.06.2010 zum 24.06.2010 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Bestätigung des Notars vom 16.06.2010 zum 16.06.2010 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Unterschriftenlisten zum Rundlaufbeschluss vom 02.06.2010 zum 02.06.2010 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Bestellungsvorschlag vom 31.05.2010 zum 31.05.2010 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 06.05.2010 zum 06.05.2010 €8.90
Antrag, Löschung von Prokuristen vom 28.04.2010 zum 28.04.2010 €8.90
Antrag, Antrag auf Löschung von Prokuristen vom 12.04.2010 zum 12.04.2010 €8.90
Antrag, Eintragung von 3 Gesamtprokuristen vom 08.03.2010 zum 08.03.2010 €8.90
Antrag, Erhöhung Grundkapital, Durchführung Kapitalerhöhung, Änderung Satzung, Löschung Aufsichtsratsmitglied vom 08.03.2010 zum 08.03.2010 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 04.03.2010 zum 04.03.2010 €8.90
Antrag, Löschung von Prokuristen vom 04.03.2010 zum 04.03.2010 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 04.03.2010 zum 04.03.2010 €8.90
Verzeichnis der Zeichner vom 04.03.2010 zum 04.03.2010 €8.90
Zeichnungsschein vom 04.03.2010 zum 04.03.2010 €8.90
Zeichnungsschein vom 04.03.2010 zum 04.03.2010 €8.90
Antrag, Löschung von 11 Prokuristen vom 10.02.2010 zum 10.02.2010 €8.90
Antrag, Antrag auf Eintragung der Abspaltung des Vermögenteiles "Kurzfristiger Geldmarkthandel und ABS Portfolio" der UniCredit CAIB AG auf die UniCredit Bank Austria AG vom 18.01.2010 zum 18.01.2010 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 18.01.2010 zum 18.01.2010 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 18.01.2010 zum 18.01.2010 €8.90
Bericht, Bericht des Vorstandes vom 18.01.2010 zum 18.01.2010 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 18.01.2010 zum 18.01.2010 €8.90
Prüfbericht vom 18.01.2010 zum 18.01.2010 €8.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 18.01.2010 zum 18.01.2010 €8.90
Verzichtserklärung vom 18.01.2010 zum 18.01.2010 €8.90
Verzichtserklärung vom 18.01.2010 zum 18.01.2010 €8.90
Verzichtserklärung vom 18.01.2010 zum 18.01.2010 €8.90
Verzichtserklärung vom 14.01.2010 zum 14.01.2010 €8.90
Antrag, Eintragung von Gesamptprokuristen vom 11.12.2009 zum 11.12.2009 €8.90
Antrag vom 25.11.2009 zum 25.11.2009 €8.90
Antrag vom 04.11.2009 zum 04.11.2009 €8.90
Antrag, Urkundenvorlage vom 23.10.2009 zum 23.10.2009 €8.90
Antrag vom 22.10.2009 zum 22.10.2009 €8.90
Antrag, Änderungen in Vorstand und Aufsichtsrat, Änderung der Satzung vom 02.10.2009 zum 02.10.2009 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 29.09.2009 zum 29.09.2009 €8.90
Antrag vom 29.09.2009 zum 29.09.2009 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 29.09.2009 zum 29.09.2009 €8.90
Rücktrittserklärung, von Dr. Erich Hampel, geb. 25.02.1951 vom 29.09.2009 zum 29.09.2009 €8.90
Antrag vom 08.09.2009 zum 08.09.2009 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 08.09.2009 zum 08.09.2009 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 08.09.2009 zum 08.09.2009 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 08.09.2009 zum 08.09.2009 €8.90
Prüfbericht vom 03.09.2009 zum 03.09.2009 €8.90
Antrag vom 31.08.2009 zum 31.08.2009 €8.90
Antrag vom 31.08.2009 zum 31.08.2009 €8.90
Antrag vom 31.08.2009 zum 31.08.2009 €8.90
Antrag vom 10.08.2009 zum 10.08.2009 €8.90
Prüfbericht vom 08.08.2009 zum 08.08.2009 €8.90
Prüfbericht vom 08.08.2009 zum 08.08.2009 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 29.07.2009 zum 29.07.2009 €8.90
Antrag vom 06.07.2009 zum 06.07.2009 €8.90
Antrag vom 19.06.2009 zum 19.06.2009 €8.90
Antrag vom 16.06.2009 zum 16.06.2009 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 05.06.2009 zum 05.06.2009 €8.90
Antrag vom 29.05.2009 zum 29.05.2009 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 11.05.2009 zum 11.05.2009 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 11.05.2009 zum 11.05.2009 €8.90
Antrag, Löschung u. Neueintragung von Aufsichtsratsmitgliedern vom 06.05.2009 zum 06.05.2009 €8.90
Antrag vom 09.04.2009 zum 09.04.2009 €8.90
Antrag vom 19.02.2009 zum 19.02.2009 €8.90
Antrag vom 20.01.2009 zum 20.01.2009 €8.90
Antrag vom 16.01.2009 zum 16.01.2009 €8.90
Antrag vom 09.01.2009 zum 09.01.2009 €8.90
Antrag, Löschung eines Vorstandsmitgliedes vom 05.01.2009 zum 05.01.2009 €8.90
Rücktrittserklärung, DDr. Werner Kretschmer als Vorstand vom 30.12.2008 zum 30.12.2008 €8.90
Antrag, 'Antrag auf Eintragung' vom 09.12.2008 zum 09.12.2008 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 06.11.2008 zum 06.11.2008 €8.90
Antrag vom 16.09.2008 zum 16.09.2008 €8.90
Antrag vom 15.09.2008 zum 15.09.2008 €8.90
Bericht, des Vorstandes vom 15.09.2008 zum 15.09.2008 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung, der UniCredit CAIB AG vom 12.09.2008 zum 12.09.2008 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 12.09.2008 zum 12.09.2008 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, der UniCredit CAIB AG vom 12.09.2008 zum 12.09.2008 €8.90
Prüfbericht vom 12.09.2008 zum 12.09.2008 €8.90
Verzichtserklärung vom 10.09.2008 zum 10.09.2008 €8.90
Antrag vom 09.09.2008 zum 09.09.2008 €8.90
Prüfbericht vom 09.09.2008 zum 09.09.2008 €8.90
Prüfbericht vom 09.09.2008 zum 09.09.2008 €8.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 09.09.2008 zum 09.09.2008 €8.90
Verzichtserklärung vom 09.09.2008 zum 09.09.2008 €8.90
Verzichtserklärung vom 04.09.2008 zum 04.09.2008 €8.90
Verzichtserklärung vom 01.09.2008 zum 01.09.2008 €8.90
Antrag vom 29.08.2008 zum 29.08.2008 €8.90
Schlussbilanz vom 08.08.2008 zum 08.08.2008 €8.90
Antrag vom 07.08.2008 zum 07.08.2008 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 31.07.2008 zum 31.07.2008 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 31.07.2008 zum 31.07.2008 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 31.07.2008 zum 31.07.2008 €8.90
Antrag vom 23.07.2008 zum 23.07.2008 €8.90
Antrag vom 11.06.2008 zum 11.06.2008 €8.90
Antrag vom 10.06.2008 zum 10.06.2008 €8.90
Antrag vom 04.06.2008 zum 04.06.2008 €8.90
Antrag vom 16.05.2008 zum 16.05.2008 €8.90
Rücktrittserklärung, Kenntnisnahme vom 05.05.2008 zum 05.05.2008 €8.90
Antrag vom 23.04.2008 zum 23.04.2008 €8.90
Antrag vom 22.04.2008 zum 22.04.2008 €8.90
Antrag vom 22.04.2008 zum 22.04.2008 €8.90
Antrag vom 07.04.2008 zum 07.04.2008 €8.90
Antrag vom 19.03.2008 zum 19.03.2008 €8.90
Antrag vom 27.02.2008 zum 27.02.2008 €8.90
Antrag vom 21.12.2007 zum 21.12.2007 €8.90
Antrag vom 10.12.2007 zum 10.12.2007 €8.90
Antrag vom 05.12.2007 zum 05.12.2007 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 08.11.2007 zum 08.11.2007 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 17.09.2007 zum 17.09.2007 €8.90
Antrag vom 08.08.2007 zum 08.08.2007 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 30.05.2007 zum 30.05.2007 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 22.05.2007 zum 22.05.2007 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 03.05.2007 zum 03.05.2007 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 03.05.2007 zum 03.05.2007 €8.90
Belegblatt, der Wiener Zeitung vom 31.03.2007 zum 31.03.2007 €8.90
Bericht, über die Prüfung des Herganges der Kapitalerhöhung durch Sacheinlage gemäß § 172 Abs 3 AktG vom 27.02.2007 zum 27.02.2007 €8.90
Verzeichnis der Zeichner vom 26.02.2007 zum 26.02.2007 €8.90
Sacheinlagevertrag vom 31.01.2007 zum 31.01.2007 €8.90
Zeichnungsschein vom 31.01.2007 zum 31.01.2007 €8.90
Konzernabschluss, 31.12.2006 vom 31.12.2006 zum 31.12.2006 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 21.12.2006 zum 21.12.2006 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 21.12.2006 zum 21.12.2006 €8.90
Bericht, des Vorstandes vom 06.12.2006 zum 06.12.2006 €8.90
Beschluss d. Vorstandes vom 04.12.2006 zum 04.12.2006 €8.90
Protokoll vom 09.11.2006 zum 09.11.2006 €8.90
Bescheid, der FMA vom 30.10.2006 zum 30.10.2006 €8.90
Bescheid, der FMA vom 30.10.2006 zum 30.10.2006 €8.90
Bescheid, der FMA vom 30.10.2006 zum 30.10.2006 €8.90
Bescheid, der FMA vom 30.10.2006 zum 30.10.2006 €8.90
Bescheid, der FMA vom 30.10.2006 zum 30.10.2006 €8.90
Bescheid, der FMA vom 30.10.2006 zum 30.10.2006 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 05.10.2006 zum 05.10.2006 €8.90
Einbringungsvertrag, und Sacheinlagevertrag vom 28.09.2006 zum 28.09.2006 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 13.07.2006 zum 13.07.2006 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 04.05.2006 zum 04.05.2006 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 04.05.2006 zum 04.05.2006 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 04.05.2006 zum 04.05.2006 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 03.05.2006 zum 03.05.2006 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 25.01.2006 zum 25.01.2006 €8.90
Protokoll, der Aufsichtsratssitzung vom 25.01.2006 zum 25.01.2006 €8.90
Konzernabschluss vom 31.12.2005 zum 31.12.2005 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Löschung von Prokuren vom 17.06.2005 zum 17.06.2005 €8.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 14.06.2005 zum 14.06.2005 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 06.06.2005 zum 06.06.2005 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 19.05.2005 zum 19.05.2005 €8.90
Satzung vom 19.05.2005 zum 19.05.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

3
Bestellung bezahlen
4
Dokumente beziehen

Weitere Informationen zu Firmenbuch, Grundbuch, GISA und dem KSV1870 finden Sie in unserem FAQ Bereich. Für alle Vorteile eines Benutzerkontos für Premiumkunden registrieren Sie sich hier. Bitte beachten Sie, dass die Produkte des KSV1870 derzeit nur über den Direktkauf erhältlich sind.