Firmenbuchinformationen zu ANDRITZ Fabrics and Rolls GmbH

2

Auszüge und Urkunden wählen

"ANDRITZ Fabrics and Rolls GmbH, 188957d"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 18.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 18.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 28.09.2023 zum 31.12.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 20.12.2022 zum 31.12.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 06.12.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 21.12.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 25.09.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 16.07.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.06.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.09.2016 zum 31.12.2015 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 21.09.2015 zum 31.12.2014 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 22.09.2014 zum 31.12.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.09.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.09.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 27.09.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 04.10.2010 zum 31.12.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 30.06.2009 zum 31.12.2008 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Bericht des Aufsichtsrates vom 27.09.2023 zum 27.09.2023 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 27.09.2023 zum 27.09.2023 €8.90
Lagebericht vom 25.09.2023 zum 25.09.2023 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 28.09.2022 zum 28.09.2022 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 29.08.2022 zum 29.08.2022 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 28.06.2021 zum 28.06.2021 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 25.06.2021 zum 25.06.2021 €8.90
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 17.03.2021 zum 17.03.2021 €8.90
Antrag, Prokuraerteilung vom 19.11.2020 zum 19.11.2020 €8.90
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 24.06.2020 zum 24.06.2020 €8.90
Antrag, Firmenwortlautänderung u.a. vom 28.05.2020 zum 28.05.2020 €8.90
Aktuelle Fassung d. Errichtungserklärung vom 30.04.2020 zum 30.04.2020 €8.90
Protokoll vom 30.04.2020 zum 30.04.2020 €8.90
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 03.03.2020 zum 03.03.2020 €8.90
Antrag, Änderung in der Geschäftsführung, Prokurawiderruf vom 03.03.2020 zum 03.03.2020 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 02.03.2020 zum 02.03.2020 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 12.02.2020 zum 12.02.2020 €8.90
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 08.01.2020 zum 08.01.2020 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 12.12.2019 zum 12.12.2019 €8.90
Antrag, Prokurawiderruf vom 05.11.2019 zum 05.11.2019 €8.90
Antrag, Gesellschafterwechsel vom 26.03.2019 zum 26.03.2019 €8.90
Antrag, Gesellschafterwechsel vom 26.03.2019 zum 26.03.2019 €8.90
Antrag, Prokurawiderruf/-erteilung vom 06.06.2018 zum 06.06.2018 €8.90
Ergänzungsantrag, Person AO vom 20.02.2018 zum 20.02.2018 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 07.02.2018 zum 07.02.2018 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 07.02.2018 zum 07.02.2018 €8.90
Antrag, Namensänderung Person AM vom 12.06.2017 zum 12.06.2017 €8.90
Antrag, Löschung einer Prokura vom 04.02.2016 zum 04.02.2016 €8.90
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 01.02.2016 zum 01.02.2016 €8.90
Antrag vom 21.09.2015 zum 21.09.2015 €8.90
Antrag, Änderung AM-Stand vom 17.12.2014 zum 17.12.2014 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 25.11.2014 zum 25.11.2014 €8.90
Antrag, Prokuralöschung und -eintragung vom 26.08.2014 zum 26.08.2014 €8.90
Antrag, Antrag - Löschung Prokura Mag. Kurt Medlitsch vom 07.08.2014 zum 07.08.2014 €8.90
Antrag, Änderung AM-Stand vom 03.07.2014 zum 03.07.2014 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, Beilage ./2 vom 03.07.2014 zum 03.07.2014 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter, Beilage ./1 vom 03.07.2014 zum 03.07.2014 €8.90
Antrag, Löschung Prokurist vom 21.02.2014 zum 21.02.2014 €8.90
Antrag, Prokuraerteilung vom 18.10.2013 zum 18.10.2013 €8.90
Antrag, Geschäftsführerbestellung vom 22.08.2013 zum 22.08.2013 €8.90
Antrag, Änderungen im Aufsichtsrat vom 20.08.2013 zum 20.08.2013 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 22.07.2013 zum 22.07.2013 €8.90
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 07.06.2013 zum 07.06.2013 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 07.06.2013 zum 07.06.2013 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 07.06.2013 zum 07.06.2013 €8.90
Antrag, Abtretung von Geschäftsanteilen vom 18.04.2013 zum 18.04.2013 €8.90
Antrag, Löschung eines Aufsichtsratsmitgliedes vom 18.04.2013 zum 18.04.2013 €8.90
Antrag, Anmeldung der Abtretung von Geschäftsanteilen vom 17.04.2013 zum 17.04.2013 €8.90
Antrag, Anmeldung der Abtretung von Geschäftsanteilen vom 15.04.2013 zum 15.04.2013 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, 31.12.2012 vom 31.12.2012 zum 31.12.2012 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss, 31.12.2012 vom 31.12.2012 zum 31.12.2012 €8.90
Lagebericht, 31.12.2012 vom 31.12.2012 zum 31.12.2012 €8.90
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 21.12.2012 zum 21.12.2012 €8.90
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 02.10.2012 zum 02.10.2012 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 27.09.2012 zum 27.09.2012 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 27.09.2012 zum 27.09.2012 €8.90
Antrag vom 27.09.2011 zum 27.09.2011 €8.90
Antrag, Geschäftsführereintragung vom 16.06.2011 zum 16.06.2011 €8.90
Antrag, Geschäftsführerabberufung vom 07.06.2011 zum 07.06.2011 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 30.05.2011 zum 30.05.2011 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 19.05.2011 zum 19.05.2011 €8.90
Antrag vom 04.10.2010 zum 04.10.2010 €8.90
Antrag, Antrag zu JA 2009 vom 04.10.2010 zum 04.10.2010 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Vertragsänderung vom 15.07.2010 zum 15.07.2010 €8.90
Aktuelle Fassung Gesellschaftsvertrag vom 20.05.2010 zum 20.05.2010 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 20.05.2010 zum 20.05.2010 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Änderung im Aufsichtsrat vom 13.04.2010 zum 13.04.2010 €8.90
Antrag vom 22.02.2010 zum 22.02.2010 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 19.02.2010 zum 19.02.2010 €8.90
Antrag vom 30.06.2009 zum 30.06.2009 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 30.06.2009 zum 30.06.2009 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 30.06.2009 zum 30.06.2009 €8.90
Lagebericht vom 30.06.2009 zum 30.06.2009 €8.90
Antrag, auf Eintragung eines Prokuristen vom 16.01.2009 zum 16.01.2009 €8.90
Antrag, nochmalige Einreichung lt. LG Wr. Neustadt vom 28.10.2008 zum 28.10.2008 €8.90
Antrag, auf Eintragung von Änderungen im Aufsichtsrat vom 10.07.2008 zum 10.07.2008 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 10.07.2008 zum 10.07.2008 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 10.07.2008 zum 10.07.2008 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 28.04.2008 zum 28.04.2008 €8.90
Antrag, auf Eintragung der Abberufung u. Bestellung eines Prokuristen vom 29.02.2008 zum 29.02.2008 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, einer Prokuralöschung vom 05.11.2007 zum 05.11.2007 €8.90
Aktuelle Fassung d. Errichtungserklärung vom 24.04.2007 zum 24.04.2007 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 24.04.2007 zum 24.04.2007 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, hins. Bestellung des Aufsichtsrates vom 26.03.2007 zum 26.03.2007 €8.90
Rücktrittserklärung, des Göran Söderlund vom 15.03.2007 zum 15.03.2007 €8.90
Rücktrittserklärung, des Mag. Vitus Eckert vom 05.02.2007 zum 05.02.2007 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 31.12.2006 zum 31.12.2006 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 31.12.2006 zum 31.12.2006 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 18.08.2006 zum 18.08.2006 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 31.12.2005 zum 31.12.2005 €8.90
Rücktrittserklärung, des Michael O'Donnell vom 17.11.2005 zum 17.11.2005 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 20.10.2005 zum 20.10.2005 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 23.08.2005 zum 23.08.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

3
Bestellung bezahlen
4
Dokumente beziehen

Weitere Informationen zu Firmenbuch, Grundbuch, GISA und dem KSV1870 finden Sie in unserem FAQ Bereich. Für alle Vorteile eines Benutzerkontos für Premiumkunden registrieren Sie sich hier. Bitte beachten Sie, dass die Produkte des KSV1870 derzeit nur über den Direktkauf erhältlich sind.