Firmenbuchinformationen zu ASFINAG Bau Management GmbH

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"ASFINAG Bau Management GmbH, 255631d"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 20.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 20.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 21.07.2023 zum 31.12.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.09.2022 zum 31.12.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.09.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.09.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.09.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 09.09.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 31.08.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 07.06.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 05.07.2016 zum 31.12.2015 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 25.06.2015 zum 31.12.2014 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 03.07.2014 zum 31.12.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 22.05.2013 zum 31.12.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 27.06.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 25.09.2009 zum 31.12.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 05.11.2008 zum 31.12.2007 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 25.09.2007 zum 31.12.2006 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 12.10.2006 zum 31.12.2005 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Antrag vom 21.02.2024 zum 21.02.2024 €8.90
Antrag vom 18.10.2023 zum 18.10.2023 €8.90
Antrag vom 26.05.2023 zum 26.05.2023 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 24.05.2023 zum 24.05.2023 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 15.03.2023 zum 15.03.2023 €8.90
Antrag vom 16.02.2023 zum 16.02.2023 €8.90
Antrag vom 17.10.2022 zum 17.10.2022 €8.90
Antrag vom 28.06.2022 zum 28.06.2022 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 26.04.2022 zum 26.04.2022 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 16.03.2022 zum 16.03.2022 €8.90
Antrag vom 14.12.2021 zum 14.12.2021 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 26.04.2021 zum 26.04.2021 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 17.03.2021 zum 17.03.2021 €8.90
Antrag vom 11.12.2019 zum 11.12.2019 €8.90
Aktuelle Fassung d. Errichtungserklärung vom 21.11.2019 zum 21.11.2019 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 21.11.2019 zum 21.11.2019 €8.90
Antrag vom 18.10.2019 zum 18.10.2019 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 14.06.2019 zum 14.06.2019 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 29.04.2019 zum 29.04.2019 €8.90
Antrag vom 28.03.2019 zum 28.03.2019 €8.90
Antrag vom 08.02.2019 zum 08.02.2019 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 19.03.2018 zum 19.03.2018 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 30.11.2017 zum 30.11.2017 €8.90
Antrag vom 29.09.2017 zum 29.09.2017 €8.90
Antrag vom 23.05.2017 zum 23.05.2017 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 23.02.2017 zum 23.02.2017 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 13.01.2017 zum 13.01.2017 €8.90
Antrag, Antrag auf Eintragung der Namensänderung einer Ausichtsrätin infolge Verehelichung vom 21.07.2016 zum 21.07.2016 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 01.03.2016 zum 01.03.2016 €8.90
Antrag vom 19.01.2016 zum 19.01.2016 €8.90
Antrag vom 13.11.2014 zum 13.11.2014 €8.90
Lagebericht vom 03.07.2014 zum 03.07.2014 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 18.06.2014 zum 18.06.2014 €8.90
Antrag vom 21.05.2014 zum 21.05.2014 €8.90
Antrag vom 06.12.2013 zum 06.12.2013 €8.90
Aktuelle Fassung d. Errichtungserklärung vom 19.11.2013 zum 19.11.2013 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 19.11.2013 zum 19.11.2013 €8.90
Antrag vom 01.07.2013 zum 01.07.2013 €8.90
Lagebericht vom 22.05.2013 zum 22.05.2013 €8.90
Antrag vom 08.05.2013 zum 08.05.2013 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 21.03.2013 zum 21.03.2013 €8.90
Antrag, Antrag auf Löschung eines Prokuristen vom 15.03.2013 zum 15.03.2013 €8.90
Antrag vom 04.03.2013 zum 04.03.2013 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 27.06.2012 zum 27.06.2012 €8.90
Lagebericht vom 27.06.2012 zum 27.06.2012 €8.90
Antrag, Antrag auf Eintragung von Gesamtprokuristen und Eintragung von Mitgliedern des Aufsichtsrates vom 11.07.2011 zum 11.07.2011 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, Bericht des Aufsichtsrates vom 31.12.2010 zum 31.12.2010 €8.90
Antrag, Firmenbucheingabe vom 13.04.2010 zum 13.04.2010 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 15.03.2010 zum 15.03.2010 €8.90
Antrag, Firmenbucheingabe vom 25.01.2010 zum 25.01.2010 €8.90
Antrag, Angabe zur Größenklasse vom 31.12.2009 zum 31.12.2009 €8.90
Aktuelle Fassung d. Errichtungserklärung vom 12.03.2009 zum 12.03.2009 €8.90
Antrag vom 11.03.2009 zum 11.03.2009 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 11.03.2009 zum 11.03.2009 €8.90
Protokoll, der konstituierenden Aufsichtsratserklärung vom 11.03.2009 zum 11.03.2009 €8.90
Prüfbericht, Beilage ./4 vom 05.05.2008 zum 05.05.2008 €8.90
Aktuelle Fassung d. Errichtungserklärung, Beilage ./7 vom 27.03.2008 zum 27.03.2008 €8.90
Antrag, Anmeldung zur Eintragung vom 27.03.2008 zum 27.03.2008 €8.90
Bericht, Gemeinsamer Bericht d. Gründer und Geschäftsführer vom 27.03.2008 zum 27.03.2008 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Beilage ./2 vom 27.03.2008 zum 27.03.2008 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Beilage ./3 vom 27.03.2008 zum 27.03.2008 €8.90
Verschmelzungsvertrag, Beilage ./1 vom 27.03.2008 zum 27.03.2008 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 25.02.2008 zum 25.02.2008 €8.90
Aktuelle Fassung d. Errichtungserklärung vom 06.03.2007 zum 06.03.2007 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 06.03.2007 zum 06.03.2007 €8.90
Protokoll, Sitzung des Aufsichtsrates vom 03.05.2005 zum 03.05.2005 €8.90
Erklärung über die Errichtung der Gesellschaft vom 02.05.2005 zum 02.05.2005 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 02.05.2005 zum 02.05.2005 €8.90
Verzeichnis d. Aufsichtsratsmitglieder vom 13.04.2005 zum 13.04.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

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