Firmenbuchinformationen zu Innerio Heat Exchanger GmbH

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"Innerio Heat Exchanger GmbH, 114477z"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 17.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 17.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 29.09.2023 zum 31.12.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 06.10.2023 zum 31.12.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 05.11.2021 zum 31.03.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 17.12.2020 zum 31.03.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 21.02.2020 zum 31.03.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 04.12.2018 zum 31.03.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 15.12.2017 zum 31.03.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 22.12.2016 zum 31.03.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 22.12.2016 zum 31.03.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 22.12.2015 zum 31.03.2015 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 11.12.2014 zum 31.03.2014 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 03.12.2013 zum 31.03.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 18.12.2012 zum 31.03.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 18.12.2012 zum 31.03.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 05.12.2011 zum 31.03.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 05.12.2011 zum 31.03.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 14.04.2011 zum 31.03.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 14.04.2011 zum 31.03.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.09.2009 zum 31.03.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.09.2009 zum 31.03.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 11.09.2008 zum 29.02.2008 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 09.04.2024 zum 09.04.2024 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 02.10.2023 zum 02.10.2023 €8.90
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 08.09.2023 zum 08.09.2023 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 16.05.2023 zum 16.05.2023 €8.90
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 11.05.2023 zum 11.05.2023 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 27.04.2023 zum 27.04.2023 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 28.03.2023 zum 28.03.2023 €8.90
Antrag, Gesellschafterwechsel vom 03.02.2022 zum 03.02.2022 €8.90
Lagebericht, 31.12.2021 vom 31.12.2021 zum 31.12.2021 €8.90
Aktuelle Fassung Gesellschaftsvertrag vom 11.11.2021 zum 11.11.2021 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, inkl. Verschmelzungsvertrag, Schlussbilanz u.a. vom 10.11.2021 zum 10.11.2021 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 10.11.2021 zum 10.11.2021 €8.90
Antrag, Geschäftsanschriftsänderung vom 22.06.2021 zum 22.06.2021 €8.90
Lagebericht vom 22.06.2021 zum 22.06.2021 €8.90
Aktuelle Fassung Gesellschaftsvertrag vom 18.06.2021 zum 18.06.2021 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 16.06.2021 zum 16.06.2021 €8.90
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 10.06.2021 zum 10.06.2021 €8.90
Antrag, Änderungen im Aufsichtsrat vom 02.06.2021 zum 02.06.2021 €8.90
Antrag, Geschäftsführerwechsel vom 03.05.2021 zum 03.05.2021 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 30.04.2021 zum 30.04.2021 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 30.04.2021 zum 30.04.2021 €8.90
Lagebericht vom 04.06.2020 zum 04.06.2020 €8.90
Ergänzungsantrag vom 04.03.2020 zum 04.03.2020 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 03.03.2020 zum 03.03.2020 €8.90
Protokoll, Sitzung AR vom 02.03.2020 zum 02.03.2020 €8.90
Lagebericht vom 12.02.2020 zum 12.02.2020 €8.90
Antrag, Änderung im Stande des Aufsichtsrats vom 30.05.2018 zum 30.05.2018 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 30.05.2018 zum 30.05.2018 €8.90
Lagebericht vom 16.05.2018 zum 16.05.2018 €8.90
Lagebericht vom 09.10.2017 zum 09.10.2017 €8.90
Antrag, Änderung in der Geschäftsführung vom 26.06.2017 zum 26.06.2017 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 31.05.2017 zum 31.05.2017 €8.90
Antrag, Änderung im Stand der Geschäftsführer vom 30.01.2017 zum 30.01.2017 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 27.01.2017 zum 27.01.2017 €8.90
Antrag, Änderung im Stand der Geschäftsführer vom 17.10.2016 zum 17.10.2016 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 12.10.2016 zum 12.10.2016 €8.90
Antrag, Änderung beim Aufsichtsrat vom 03.08.2016 zum 03.08.2016 €8.90
Lagebericht vom 24.06.2016 zum 24.06.2016 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 23.11.2015 zum 23.11.2015 €8.90
Protokoll, Aufsichtsratssitzung vom 03.11.2015 zum 03.11.2015 €8.90
Antrag, Bericht des Aufsichtsrates zum JAb 2014 vom 07.01.2015 zum 07.01.2015 €8.90
Antrag, Geschäftsführerabberufung vom 11.12.2014 zum 11.12.2014 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 10.12.2014 zum 10.12.2014 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 13.11.2014 zum 13.11.2014 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter, samt Vollmachten vom 21.05.2014 zum 21.05.2014 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 30.10.2013 zum 30.10.2013 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 25.10.2012 zum 25.10.2012 €8.90
Antrag, Änderung im Stand der Aufsichtsratsmitglieder vom 16.10.2012 zum 16.10.2012 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter, inkl. Stimmrechtsvollmacht vom 16.10.2012 zum 16.10.2012 €8.90
Antrag, Geschäftsführerwechsel vom 20.08.2012 zum 20.08.2012 €8.90
Vollmacht, Firmenbuchanmeldung vom 09.08.2012 zum 09.08.2012 €8.90
Vollmacht, Spezialvollmacht vom 09.08.2012 zum 09.08.2012 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 31.07.2012 zum 31.07.2012 €8.90
Vollmacht, Stimmrechtsvollmacht vom 29.06.2012 zum 29.06.2012 €8.90
Antrag, Eintragung eines Geschäftsführers vom 29.02.2012 zum 29.02.2012 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 10.02.2012 zum 10.02.2012 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 22.11.2011 zum 22.11.2011 €8.90
Antrag, Geschäftsführerlöschung vom 26.09.2011 zum 26.09.2011 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 26.09.2011 zum 26.09.2011 €8.90
Antrag, Änderung im Aufsichtsrat vom 19.08.2011 zum 19.08.2011 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 08.08.2011 zum 08.08.2011 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 27.07.2011 zum 27.07.2011 €8.90
Vollmacht, Spezialvollmacht vom 08.07.2011 zum 08.07.2011 €8.90
Antrag, Eintragung eines Geschäftsführers vom 06.04.2011 zum 06.04.2011 €8.90
Vollmacht, Hermann Mannschatz vom 06.04.2011 zum 06.04.2011 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter, Erteilung d. Entlastung vom 17.03.2011 zum 17.03.2011 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 03.03.2011 zum 03.03.2011 €8.90
Antrag, Eintragung einer GF-löschung vom 11.11.2010 zum 11.11.2010 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter, samt Vollmacht vom 11.11.2010 zum 11.11.2010 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 18.10.2010 zum 18.10.2010 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Löschung der Zweigniederlassung und Prokura vom 05.08.2010 zum 05.08.2010 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Vertragsänderung, Geschäftsführeränderung, Aufsichtsratsänderung vom 14.07.2010 zum 14.07.2010 €8.90
Vollmacht, Firmenbucheingabe vom 08.07.2010 zum 08.07.2010 €8.90
Vollmacht, für Firmenbuchanmeldung vom 08.07.2010 zum 08.07.2010 €8.90
Vollmacht, Johannes Heinrich Kuron vom 08.07.2010 zum 08.07.2010 €8.90
Vollmacht, Jürgen Unland vom 08.07.2010 zum 08.07.2010 €8.90
Aktuelle Fassung Gesellschaftsvertrag vom 28.06.2010 zum 28.06.2010 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Euroanpassung, Vertragsänderung vom 28.06.2010 zum 28.06.2010 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 23.09.2009 zum 23.09.2009 €8.90
Antrag, Löschung eines Prokuristen vom 07.09.2009 zum 07.09.2009 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss, Beschluss zum JA 29.2.2008 vom 11.09.2008 zum 11.09.2008 €8.90
Antrag, Ergänzung eines Titels der Prokuristin Pers. L vom 21.04.2008 zum 21.04.2008 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 31.03.2008 zum 31.03.2008 €8.90
Aktuelle Fassung Gesellschaftsvertrag vom 21.02.2008 zum 21.02.2008 €8.90
Antrag, auf Eintragung des Doktortitels der Prokuristin A. Hoffmann vom 24.01.2008 zum 24.01.2008 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 24.01.2008 zum 24.01.2008 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 26.07.2007 zum 26.07.2007 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 28.02.2007 zum 28.02.2007 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 08.01.2007 zum 08.01.2007 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 23.05.2006 zum 23.05.2006 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 25.04.2006 zum 25.04.2006 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 28.02.2006 zum 28.02.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Gesellschafterwechsel vom 21.12.2005 zum 21.12.2005 €8.90
Liste d. Gesellschafter vom 21.12.2005 zum 21.12.2005 €8.90
Bericht, des Aufsichtsrates vom 07.04.2005 zum 07.04.2005 €8.90

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