Firmenbuchinformationen zu Lagerhausgenossenschaft Pregarten- Gallneukirchen eGen

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"Lagerhausgenossenschaft Pregarten- Gallneukirchen eGen, 077617v"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 20.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 20.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 27.09.2023 zum 31.12.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 19.10.2022 zum 31.12.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 16.07.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 05.11.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 20.09.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 11.06.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 25.07.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 14.06.2016 zum 31.12.2015 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.09.2015 zum 31.12.2014 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.09.2014 zum 31.12.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 16.09.2013 zum 31.12.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 02.07.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.09.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 20.09.2010 zum 31.12.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 21.09.2009 zum 31.12.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 22.09.2008 zum 31.12.2007 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 12.07.2007 zum 31.12.2006 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Protokoll d. Generalversammlung, (Auszug) vom 13.09.2023 zum 13.09.2023 €8.90
Antrag, Revisionszeitraum vom 26.06.2023 zum 26.06.2023 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 27.09.2022 zum 27.09.2022 €8.90
Antrag, Vorstand vom 26.09.2022 zum 26.09.2022 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 26.09.2022 zum 26.09.2022 €8.90
Einladung vom 05.09.2022 zum 05.09.2022 €8.90
Antrag, Revisionszeitraum vom 10.08.2022 zum 10.08.2022 €8.90
Lagebericht vom 12.07.2022 zum 12.07.2022 €8.90
Antrag, Satzung vom 25.06.2021 zum 25.06.2021 €8.90
Protokoll, schriftliche Abstimmung vom 25.06.2021 zum 25.06.2021 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 11.06.2021 zum 11.06.2021 €8.90
Einladung, schriftliche Abstimmung vom 17.05.2021 zum 17.05.2021 €8.90
Antrag, Revisionszeitraum vom 15.04.2021 zum 15.04.2021 €8.90
Lagebericht vom 15.04.2021 zum 15.04.2021 €8.90
Antrag, Revisionszeitraum vom 24.07.2020 zum 24.07.2020 €8.90
Lagebericht vom 27.05.2020 zum 27.05.2020 €8.90
Belegblatt, Veröffentlichungsnachweis üder die Änderungen im Aufsichts vom 06.04.2020 zum 06.04.2020 €8.90
Antrag, Revisionszeitraum vom 20.09.2019 zum 20.09.2019 €8.90
Lagebericht vom 26.06.2019 zum 26.06.2019 €8.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 09.05.2018 zum 09.05.2018 €8.90
Antrag, Vorstand, Aufsichtsrat vom 08.05.2018 zum 08.05.2018 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 07.05.2018 zum 07.05.2018 €8.90
Antrag, Revisionszeitraum vom 13.03.2018 zum 13.03.2018 €8.90
Liste, Aufsichtsrat vom 06.09.2017 zum 06.09.2017 €8.90
Antrag, Revisionszeitraum vom 25.07.2017 zum 25.07.2017 €8.90
Antrag, Vorstand vom 05.05.2017 zum 05.05.2017 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 05.05.2017 zum 05.05.2017 €8.90
Rücktrittserklärung, Obmann ÖR Heinrich Schützeneder vom 03.05.2017 zum 03.05.2017 €8.90
Antrag, Revisionszeitraum vom 13.04.2016 zum 13.04.2016 €8.90
Antrag, Revisionszeitraum vom 08.07.2015 zum 08.07.2015 €8.90
Antrag, Vorstand vom 29.09.2014 zum 29.09.2014 €8.90
Liste, der Aufsichtsratsmitglieder vom 29.09.2014 zum 29.09.2014 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 29.09.2014 zum 29.09.2014 €8.90
Antrag, Anmeldung Revisionszeitraum vom 24.07.2014 zum 24.07.2014 €8.90
Antrag, Durchführung der Revision vom 18.04.2013 zum 18.04.2013 €8.90
Antrag, Herabsetzung der Haftung vom 18.06.2012 zum 18.06.2012 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 15.06.2012 zum 15.06.2012 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 05.05.2012 zum 05.05.2012 €8.90
Antrag, Prokuristen vom 30.04.2012 zum 30.04.2012 €8.90
Antrag, Revision vom 04.04.2012 zum 04.04.2012 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 30.08.2010 zum 30.08.2010 €8.90
Satzung vom 30.08.2010 zum 30.08.2010 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 16.09.2008 zum 16.09.2008 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, (inkl. Bericht des Aufsichtsrats) vom 20.11.2007 zum 20.11.2007 €8.90
Liste, d. Aufsichtsratmitglieder vom 15.11.2006 zum 15.11.2006 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, (ink. Bericht des Aufsichtsrates) vom 15.11.2006 zum 15.11.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Löschung Vorstandsmitglied vom 19.01.2006 zum 19.01.2006 €8.90
Rücktrittserklärung, Vorstandsmitglied Josef Palmetzhofer vom 21.12.2005 zum 21.12.2005 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, (inkl. Bericht des Aufsichtsrates) vom 31.10.2005 zum 31.10.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

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