Firmenbuchinformationen zu Palmers Textil Aktiengesellschaft

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"Palmers Textil Aktiengesellschaft, 251948m"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 18.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 18.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 21.12.2022 zum 31.01.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 31.10.2021 zum 31.01.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 25.11.2020 zum 31.01.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 30.10.2019 zum 31.01.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.10.2018 zum 31.01.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 16.11.2017 zum 31.01.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.01.2017 zum 31.01.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.10.2015 zum 31.01.2015 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 11.12.2014 zum 31.01.2014 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 11.12.2014 zum 31.01.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 11.12.2014 zum 31.01.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 27.10.2011 zum 31.01.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 07.02.2011 zum 31.01.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 27.04.2010 zum 31.01.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 26.06.2009 zum 31.01.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.08.2008 zum 31.01.2007 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 02.08.2007 zum 31.01.2006 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Protokoll d. Hauptversammlung, Beurkundung der korrigierten Fassung des Hauptversammlungsprotokolls vom 20.02.2024 zum 20.02.2024 €8.90
Antrag, Adressänderung Personen vom 14.02.2024 zum 14.02.2024 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 07.02.2024 zum 07.02.2024 €8.90
Antrag, Vorstandwechsel, Prokuraerteilung vom 25.01.2024 zum 25.01.2024 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 09.01.2024 zum 09.01.2024 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 22.12.2023 zum 22.12.2023 €8.90
Antrag, Adressänderungen vom 30.11.2023 zum 30.11.2023 €8.90
Antrag, Bilanz 31.01.2023, Adressänderung der Alleinaktionärin vom 30.10.2023 zum 30.10.2023 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 22.08.2023 zum 22.08.2023 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 16.02.2023 zum 16.02.2023 €8.90
Antrag vom 16.02.2023 zum 16.02.2023 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 16.02.2023 zum 16.02.2023 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 27.12.2022 zum 27.12.2022 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 27.12.2022 zum 27.12.2022 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, und AR-Bericht vom 24.11.2021 zum 24.11.2021 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 27.10.2020 zum 27.10.2020 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 27.10.2020 zum 27.10.2020 €8.90
Antrag vom 09.07.2020 zum 09.07.2020 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 30.06.2020 zum 30.06.2020 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Protokoll der Hauptversammlung vom 24.06.2020 zum 24.06.2020 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Gew.Verw.B., AR-Bericht vom 23.10.2019 zum 23.10.2019 €8.90
Antrag, Antrag auf Anmeldung der Bestellung eines weiteren Aufsichtsratsmitglieds vom 10.12.2018 zum 10.12.2018 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 10.12.2018 zum 10.12.2018 €8.90
Antrag vom 07.11.2018 zum 07.11.2018 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 31.10.2018 zum 31.10.2018 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 02.10.2018 zum 02.10.2018 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 02.10.2018 zum 02.10.2018 €8.90
Antrag vom 14.02.2018 zum 14.02.2018 €8.90
Antrag vom 15.12.2017 zum 15.12.2017 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Ergebnisverwendungsbeschluss vom 24.11.2017 zum 24.11.2017 €8.90
Antrag vom 11.10.2017 zum 11.10.2017 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 09.10.2017 zum 09.10.2017 €8.90
Antrag vom 21.09.2017 zum 21.09.2017 €8.90
Bestätigung vom 22.12.2016 zum 22.12.2016 €8.90
Antrag vom 07.11.2016 zum 07.11.2016 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 07.11.2016 zum 07.11.2016 €8.90
Rücktrittserklärung vom 29.09.2016 zum 29.09.2016 €8.90
Antrag vom 19.02.2016 zum 19.02.2016 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung, Satzung der Palmers Textil AG vom 21.01.2016 zum 21.01.2016 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Protokoll der Hauptversammlung vom 21.01.2016 zum 21.01.2016 €8.90
Antrag vom 15.12.2015 zum 15.12.2015 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 15.12.2015 zum 15.12.2015 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 15.12.2015 zum 15.12.2015 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 22.09.2015 zum 22.09.2015 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 22.09.2015 zum 22.09.2015 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 31.07.2015 zum 31.07.2015 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 20.07.2015 zum 20.07.2015 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 20.07.2015 zum 20.07.2015 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 29.04.2015 zum 29.04.2015 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 29.04.2015 zum 29.04.2015 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 29.04.2015 zum 29.04.2015 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 28.04.2015 zum 28.04.2015 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 23.06.2014 zum 23.06.2014 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 24.04.2014 zum 24.04.2014 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 24.04.2014 zum 24.04.2014 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 22.04.2014 zum 22.04.2014 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 17.12.2013 zum 17.12.2013 €8.90
Antrag, Satzungsänderung vom 17.12.2013 zum 17.12.2013 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 17.12.2013 zum 17.12.2013 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 24.10.2013 zum 24.10.2013 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 24.10.2013 zum 24.10.2013 €8.90
Antrag, Firmaänderung Person O vom 10.10.2013 zum 10.10.2013 €8.90
Antrag, Änderung in Vorstand und Prokura vom 02.10.2013 zum 02.10.2013 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 30.08.2013 zum 30.08.2013 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 15.08.2013 zum 15.08.2013 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 24.04.2013 zum 24.04.2013 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 24.04.2013 zum 24.04.2013 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 01.03.2013 zum 01.03.2013 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 28.06.2012 zum 28.06.2012 €8.90
Antrag, Prokurawiderruf vom 14.05.2012 zum 14.05.2012 €8.90
Antrag, Vorstandsbestellung vom 30.04.2012 zum 30.04.2012 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 30.04.2012 zum 30.04.2012 €8.90
Antrag, Löschung des zurückgetretenen Vorstandes Person AA vom 25.04.2012 zum 25.04.2012 €8.90
Rücktrittserklärung, Gerd Petermann (8 Stück) vom 23.04.2012 zum 23.04.2012 €8.90
Antrag, Prokuraerteilung vom 23.02.2012 zum 23.02.2012 €8.90
Antrag, Einreichschreiben vom 25.10.2011 zum 25.10.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, (außerordentliche Hauptversammlung) vom 25.10.2011 zum 25.10.2011 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 25.05.2011 zum 25.05.2011 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 25.05.2011 zum 25.05.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 25.05.2011 zum 25.05.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 25.05.2011 zum 25.05.2011 €8.90
Belegblatt vom 25.01.2011 zum 25.01.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Wahl des Abschlussprüfers f. d. GJ 2010/2011 vom 10.11.2010 zum 10.11.2010 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Wahl des Abschlussprüfers vom 10.11.2010 zum 10.11.2010 €8.90
Antrag, Rücktritt eines Vorstandes vom 05.10.2010 zum 05.10.2010 €8.90
Rücktrittserklärung, von Dipl.Ing. (ETH) Thomas Weber samt Zugangsbestätigung des AR-Vorsitzenden vom 31.08.2010 zum 31.08.2010 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 20.05.2010 zum 20.05.2010 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 20.05.2010 zum 20.05.2010 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Ergebnisverwendungsbeschluss vom 20.05.2010 zum 20.05.2010 €8.90
Belegblatt, Wiener Zeitung vom 30.03.2010 zum 30.03.2010 €8.90
Antrag, Fristerstreckungsgesuch vom 19.03.2010 zum 19.03.2010 €8.90
Protokoll, des Vorsitzenden des Aufsichtsrates vom 27.10.2009 zum 27.10.2009 €8.90
Antrag, auf Eintragung von Prokuralöschungen vom 30.09.2009 zum 30.09.2009 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 10.06.2009 zum 10.06.2009 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 10.06.2009 zum 10.06.2009 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 10.06.2009 zum 10.06.2009 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 10.06.2009 zum 10.06.2009 €8.90
Antrag, auf Eintragung eines Prokuristen vom 01.04.2009 zum 01.04.2009 €8.90
Antrag, auf Eintragung der Löschung einer Prokura vom 12.03.2009 zum 12.03.2009 €8.90
Antrag, hins. LÖschung Prokura Pers. X vom 30.01.2009 zum 30.01.2009 €8.90
Antrag, hins. Prok.löschung Per. K vom 27.11.2008 zum 27.11.2008 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, der Prokura von Pers. X vom 23.07.2008 zum 23.07.2008 €8.90
Antrag, Eintragung eines Aufsichtsratsmitglieds vom 23.06.2008 zum 23.06.2008 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 03.06.2008 zum 03.06.2008 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 03.06.2008 zum 03.06.2008 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 03.06.2008 zum 03.06.2008 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 03.06.2008 zum 03.06.2008 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 30.05.2008 zum 30.05.2008 €8.90
Antrag, auf Eintragung einer Prokuralöschung vom 21.04.2008 zum 21.04.2008 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 30.05.2007 zum 30.05.2007 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 03.05.2007 zum 03.05.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, eines Gesamtprokuristen u. Änderungen im Aufsichtsrat vom 30.03.2007 zum 30.03.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, der Löschung u. Eintragung eines Gesamtprokuristen u. Änderung von Personaldaten vom 08.01.2007 zum 08.01.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Prokuralöschung Martina Swerak vom 15.11.2006 zum 15.11.2006 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, der übernehmenden Gesellschaft vom 19.10.2006 zum 19.10.2006 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, der übernehmenden Gesellschaft samt Bericht des Restvermögensprüfers vom 19.10.2006 zum 19.10.2006 €8.90
Prüfbericht, des Vorstandes vom 19.10.2006 zum 19.10.2006 €8.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 19.10.2006 zum 19.10.2006 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, hins. Jabl 31.1.1006 vom 24.05.2006 zum 24.05.2006 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, zum Jabl 31.1.2006 vom 24.05.2006 zum 24.05.2006 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag, zum Jabl 31.1.2006 vom 08.05.2006 zum 08.05.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, von Veränderungen im Aufsichtsrat vom 12.04.2006 zum 12.04.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, einer Gesamtprokura vom 15.12.2005 zum 15.12.2005 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, der Löschung eines Vorstandsmitgliedes vom 03.10.2005 zum 03.10.2005 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, einer Zweigniederlassung vom 27.09.2005 zum 27.09.2005 €8.90
Rücktrittserklärung, des Mag. Walter Wölfler vom 21.09.2005 zum 21.09.2005 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, von Veränderungen im Aufsichtsrat vom 08.08.2005 zum 08.08.2005 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, +Schlußbilanz vom 21.04.2005 zum 21.04.2005 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Beglaubigte Kopie vom 21.04.2005 zum 21.04.2005 €8.90
Protokoll, der Sitzung des Aufsichtsrates vom 21.04.2005 zum 21.04.2005 €8.90
Satzung, beglaubigte Kopie vom 21.04.2005 zum 21.04.2005 €8.90
Verschmelzungsvertrag, Beglaubigte Kopie vom 21.04.2005 zum 21.04.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

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