Firmenbuchinformationen zu Raiffeisenbank Region Feldbach eGen

2

Auszüge und Urkunden wählen

"Raiffeisenbank Region Feldbach eGen, 066811b"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 15.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 15.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 11.09.2023 zum 31.12.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 27.06.2022 zum 31.12.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 27.07.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.07.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 17.07.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 31.07.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 18.07.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 30.06.2016 zum 31.12.2015 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 08.07.2015 zum 31.12.2014 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 09.07.2014 zum 31.12.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 22.07.2013 zum 31.12.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 26.07.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.05.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 14.07.2010 zum 31.12.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 03.09.2009 zum 31.12.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 18.06.2008 zum 31.12.2007 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 26.07.2007 zum 31.12.2006 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Antrag vom 11.09.2023 zum 11.09.2023 €8.90
Ergänzungsantrag vom 12.05.2023 zum 12.05.2023 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 08.05.2023 zum 08.05.2023 €8.90
Antrag vom 08.05.2023 zum 08.05.2023 €8.90
Antrag vom 02.03.2023 zum 02.03.2023 €8.90
Antrag vom 13.12.2022 zum 13.12.2022 €8.90
Einladung vom 13.12.2022 zum 13.12.2022 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 13.12.2022 zum 13.12.2022 €8.90
Satzung vom 13.12.2022 zum 13.12.2022 €8.90
Satzungsgegenüberstellung vom 13.12.2022 zum 13.12.2022 €8.90
Antrag vom 02.08.2022 zum 02.08.2022 €8.90
Antrag vom 27.06.2022 zum 27.06.2022 €8.90
Antrag vom 27.07.2021 zum 27.07.2021 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Antrag, Teil 1 vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Antrag, Teil 2 vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Einladung, Einladung Generalversammlung vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Liste, § 24 Meldung Aufsichtsrat ab Reg. Satzung vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Liste, § 24 Meldung Aufsichtsrat bis Reg. Satzung vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Rücktrittserklärung, Engelbert Luttenberger vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Rücktrittserklärung, Franz Haas vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Rücktrittserklärung, Gerlinde Thaller vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Rücktrittserklärung, Johannes Klein vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Rücktrittserklärung, Johannes Maier vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Rücktrittserklärung, Karl Kaufmann vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Rücktrittserklärung, Manfred Sonnleitner vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Rücktrittserklärung, Thomas Höber vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Satzungsgegenüberstellung vom 13.07.2021 zum 13.07.2021 €8.90
Antrag vom 02.06.2021 zum 02.06.2021 €8.90
Antrag vom 04.01.2021 zum 04.01.2021 €8.90
Antrag vom 28.07.2020 zum 28.07.2020 €8.90
Antrag vom 17.07.2019 zum 17.07.2019 €8.90
Antrag vom 14.03.2019 zum 14.03.2019 €8.90
Antrag vom 03.07.2018 zum 03.07.2018 €8.90
Antrag vom 03.01.2018 zum 03.01.2018 €8.90
Protokoll, Vorstandssitzung vom 03.01.2018 zum 03.01.2018 €8.90
Antrag, FMA-Ganehmigung für Verschmelzung. Mit der Bitte um Eintragung bis spätestesn 14.09.2017, da die EDV-te4chnische Zusammenspielung am 15.09.2017 stattfindet vom 01.09.2017 zum 01.09.2017 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 16.08.2017 zum 16.08.2017 €8.90
Antrag, FMA-Genehmigung wird nachgereicht. Wir bitten um gerichtliche Durchführung zwischen dem 01.09.2017 und 14.09.2017, da die EDV-technische Zusammenspielung am 15.09.2017 stattfindet. vom 16.08.2017 zum 16.08.2017 €8.90
Einladung, zur Generalversammlung vom 16.08.2017 zum 16.08.2017 €8.90
Liste, § 24 Meldung Aufsichtsrat vom 16.08.2017 zum 16.08.2017 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 16.08.2017 zum 16.08.2017 €8.90
Protokoll, Vorstandssitzung vom 16.08.2017 zum 16.08.2017 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 16.08.2017 zum 16.08.2017 €8.90
Antrag vom 18.07.2017 zum 18.07.2017 €8.90
Antrag vom 02.01.2017 zum 02.01.2017 €8.90
Protokoll, Protokoll Vorstandssitzung vom 02.01.2017 zum 02.01.2017 €8.90
Antrag vom 30.06.2016 zum 30.06.2016 €8.90
Antrag vom 08.07.2015 zum 08.07.2015 €8.90
Mitteilung, § 24 Ausichtsratsmeldung vom 08.07.2015 zum 08.07.2015 €8.90
Antrag vom 27.08.2014 zum 27.08.2014 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 26.08.2014 zum 26.08.2014 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 26.08.2014 zum 26.08.2014 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 26.08.2014 zum 26.08.2014 €8.90
Protokoll, Vorstandssitzung vom 26.08.2014 zum 26.08.2014 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 12.08.2014 zum 12.08.2014 €8.90
Antrag vom 20.05.2014 zum 20.05.2014 €8.90
Antrag vom 29.04.2014 zum 29.04.2014 €8.90
Antrag vom 27.11.2013 zum 27.11.2013 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 21.11.2013 zum 21.11.2013 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 21.11.2013 zum 21.11.2013 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 21.11.2013 zum 21.11.2013 €8.90
Einladung, zur Generalversammlung vom 07.11.2013 zum 07.11.2013 €8.90
Antrag vom 12.07.2013 zum 12.07.2013 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 12.07.2013 zum 12.07.2013 €8.90
Protokoll, Vorstandssitzung vom 12.07.2013 zum 12.07.2013 €8.90
Liste, Aufsichtsrat vom 25.06.2013 zum 25.06.2013 €8.90
Antrag, Revision 2012 vom 24.06.2013 zum 24.06.2013 €8.90
Einladung, Generalversammlung vom 27.05.2013 zum 27.05.2013 €8.90
Antrag, Revision 2011 vom 18.05.2012 zum 18.05.2012 €8.90
Antrag, Revision 2010 vom 18.05.2011 zum 18.05.2011 €8.90
Antrag, Revision 2009 vom 14.01.2011 zum 14.01.2011 €8.90
Antrag, Revision 2008 vom 03.07.2009 zum 03.07.2009 €8.90
Antrag vom 29.06.2009 zum 29.06.2009 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 29.06.2009 zum 29.06.2009 €8.90
Liste, Aufsichtsrat vom 18.05.2009 zum 18.05.2009 €8.90
Antrag vom 08.04.2009 zum 08.04.2009 €8.90
Antrag vom 06.02.2008 zum 06.02.2008 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 05.06.2007 zum 05.06.2007 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, auszugsweise Abschrift aus dem Protokoll vom 05.06.2007 zum 05.06.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 21.12.2006 zum 21.12.2006 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 01.06.2005 zum 01.06.2005 €8.90
Verzeichnis d. Aufsichtsratsmitglieder vom 18.05.2005 zum 18.05.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

3
Bestellung bezahlen
4
Dokumente beziehen

Weitere Informationen zu Firmenbuch, Grundbuch, GISA und dem KSV1870 finden Sie in unserem FAQ Bereich. Für alle Vorteile eines Benutzerkontos für Premiumkunden registrieren Sie sich hier. Bitte beachten Sie, dass die Produkte des KSV1870 derzeit nur über den Direktkauf erhältlich sind.