Name
Stichtag ˄
Preis
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 13.09.2024
zum 13.09.2024
€9.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 11.06.2024
zum 11.06.2024
€9.90
Antrag, auf Eintragung der Durchführung der Revision 2023 vom 27.05.2024
zum 27.05.2024
€9.90
Antrag, Änderung des Genossenschaftsvertrages, Einreichung JA zum 31.12.2022 vom 06.06.2023
zum 06.06.2023
€9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 06.06.2023
zum 06.06.2023
€9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 05.06.2023
zum 05.06.2023
€9.90
Antrag, Eintragung Durchführung Revision 2022 vom 25.05.2023
zum 25.05.2023
€9.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 13.04.2023
zum 13.04.2023
€9.90
Antrag, Eintragung der Herabsetzung der Haftung u.a. vom 23.12.2022
zum 23.12.2022
€9.90
Antrag, auf Eintragung des Vorsitzenden des Vorstandes vom 30.09.2022
zum 30.09.2022
€9.90
Antrag, Geschäftsleiter/Vorstandsmitgliedes, Prokura vom 20.07.2022
zum 20.07.2022
€9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 30.06.2022
zum 30.06.2022
€9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 29.06.2022
zum 29.06.2022
€9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 29.06.2022
zum 29.06.2022
€9.90
Antrag, auf Eintragung der Durchführung der Revision 2021 vom 15.06.2022
zum 15.06.2022
€9.90
Einladung, Ankündigung der schriftlichen Abstimmung vom 09.06.2022
zum 09.06.2022
€9.90
Protokoll, Sitzung des Aufsichtsrates vom 20.04.2022
zum 20.04.2022
€9.90
Antrag, auf Eintragung der Prokura vom 31.12.2021
zum 31.12.2021
€9.90
Antrag, auf Eintragung der Durchführung der Revision 2020 vom 31.03.2021
zum 31.03.2021
€9.90
Liste, Veränderungen im Aufsichtsrat vom 01.02.2021
zum 01.02.2021
€9.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 20.08.2020
zum 20.08.2020
€9.90
Antrag, Eintragung Durchführung der Revision 2019 vom 07.05.2020
zum 07.05.2020
€9.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 19.02.2020
zum 19.02.2020
€9.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsatsmitglieder vom 24.01.2020
zum 24.01.2020
€9.90
Antrag, Eintragung der Durchführung der Revision 2018 vom 10.04.2019
zum 10.04.2019
€9.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 01.03.2019
zum 01.03.2019
€9.90
Rücktrittserklärung, des Herrn Michael Kitzinger als AR-Mitglied vom 21.02.2019
zum 21.02.2019
€9.90
Anmeldung zur Eintragung, Eintragung Durchführung Revision 2017 vom 11.04.2018
zum 11.04.2018
€9.90
Antrag, Revision 2016 vom 19.04.2017
zum 19.04.2017
€9.90
Protokoll, Sitzung des Aufsichtsrates vom 07.07.2016
zum 07.07.2016
€9.90
Protokoll, Sitzung des Aufsichtsrates vom 07.07.2016
zum 07.07.2016
€9.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 28.06.2016
zum 28.06.2016
€9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 28.06.2016
zum 28.06.2016
€9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 27.06.2016
zum 27.06.2016
€9.90
Antrag, Revision 2015 vom 11.05.2016
zum 11.05.2016
€9.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 17.12.2015
zum 17.12.2015
€9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 10.06.2015
zum 10.06.2015
€9.90
Antrag, Eintragung Durchführung Revision vom 06.05.2015
zum 06.05.2015
€9.90
Antrag, auf Löschung eines Vorstandsmitgliedes vom 06.02.2015
zum 06.02.2015
€9.90
Antrag, auf Eintragung der Haftungsherabsetzung vom 29.01.2015
zum 29.01.2015
€9.90
Rücktrittserklärung, Vorstandsmitglied Gottfried Pauzenberger vom 24.11.2014
zum 24.11.2014
€9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 02.09.2014
zum 02.09.2014
€9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 02.09.2014
zum 02.09.2014
€9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 02.09.2014
zum 02.09.2014
€9.90
Satzungsgegenüberstellung vom 02.09.2014
zum 02.09.2014
€9.90
Antrag, Eintragung Durchführung Revision 2013 vom 25.06.2014
zum 25.06.2014
€9.90
Protokoll, Sitzung des Aufsichtsrates vom 25.06.2014
zum 25.06.2014
€9.90
Protokoll, Sitzung des Vorstandes vom 25.06.2014
zum 25.06.2014
€9.90
Protokoll, über die Sitzung des Aufsichtsrates vom 06.06.2013
zum 06.06.2013
€9.90
Protokoll, über die Sitzung des Vorstandes vom 06.06.2013
zum 06.06.2013
€9.90
Antrag, Revision 2012 vom 06.03.2013
zum 06.03.2013
€9.90
Liste, Bekanntmachung der Aufsichtsratsmitglieder vom 02.07.2012
zum 02.07.2012
€9.90
Protokoll d. Generalversammlung, Vorstandsmitgliederwechsel vom 12.06.2012
zum 12.06.2012
€9.90
Antrag, Revision 2010 vom 07.06.2011
zum 07.06.2011
€9.90
Antrag, auf Eintragung der Löschung und Neueintragung von Vorstandsmitgliedern vom 28.07.2010
zum 28.07.2010
€9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 05.07.2010
zum 05.07.2010
€9.90
Rücktrittserklärung, Zurücklegung der Funktion als Vorstandsmitglied von Johann Mair vom 05.07.2010
zum 05.07.2010
€9.90
Antrag, Revision 2008 vom 27.05.2009
zum 27.05.2009
€9.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 02.12.2008
zum 02.12.2008
€9.90
Liste, der Aufsichtsratsmitglieder vom 02.12.2008
zum 02.12.2008
€9.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 02.12.2008
zum 02.12.2008
€9.90
Einladung, zur Generalversammlung am 2.12.2008 vom 17.11.2008
zum 17.11.2008
€9.90
Antrag, auf Eintragung eines Geschäftsleiters und Löschung der Prokura vom 07.11.2008
zum 07.11.2008
€9.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 09.10.2008
zum 09.10.2008
€9.90
Beschluss d. Vorstandes vom 09.10.2008
zum 09.10.2008
€9.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision 2007 vom 27.03.2008
zum 27.03.2008
€9.90
Protokoll d. Generalversammlung, zum JA 31.12.2006 vom 23.10.2007
zum 23.10.2007
€9.90
Protokoll d. Generalversammlung, Bericht des Aufsichtsrates u. Ergebnisverwendungsbeschluß vom 14.07.2006
zum 14.07.2006
€9.90
Anmeldung zur Eintragung, "Dr."-Titel des Prok. Erwin Schützeneder vom 01.03.2006
zum 01.03.2006
€9.90
Protokoll d. Generalversammlung, Ergebnisverwendung JA-Stichtag 31.12.2004 vom 16.11.2005
zum 16.11.2005
€9.90