Firmenbuchinformationen zu Raiffeisenbank St. Johann-Wagrain- Kleinarl eGen

2

Auszüge und Urkunden wählen

"Raiffeisenbank St. Johann-Wagrain- Kleinarl eGen, 071082h"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 19.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 19.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 11.08.2023 zum 31.12.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 25.08.2022 zum 31.12.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.07.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 05.09.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 10.08.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 01.09.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 28.09.2009 zum 31.12.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 30.08.2007 zum 31.12.2006 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Anmeldung zur Eintragung vom 27.11.2023 zum 27.11.2023 €8.90
Protokoll vom 27.11.2023 zum 27.11.2023 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Firmenbuchantrag II vom 29.09.2023 zum 29.09.2023 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 28.07.2023 zum 28.07.2023 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 15.06.2023 zum 15.06.2023 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 15.06.2023 zum 15.06.2023 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, samt Unterschriften Generalversammlung vom 15.06.2023 zum 15.06.2023 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 12.06.2023 zum 12.06.2023 €8.90
Lagebericht vom 24.04.2023 zum 24.04.2023 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 25.08.2022 zum 25.08.2022 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 25.05.2022 zum 25.05.2022 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 16.05.2022 zum 16.05.2022 €8.90
Lagebericht vom 25.04.2022 zum 25.04.2022 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 25.03.2022 zum 25.03.2022 €8.90
Protokoll, der Vorstands- und Aufsichtsratssitzung vom 25.03.2022 zum 25.03.2022 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, auf Eintragung in das Firmenbuch vom 29.07.2021 zum 29.07.2021 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 23.07.2021 zum 23.07.2021 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision vom 19.02.2021 bis 18.06.2021 vom 19.07.2021 zum 19.07.2021 €8.90
Lagebericht vom 17.05.2021 zum 17.05.2021 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, auf Eintragung der Verschmelzung in das Firmenbuch. Der FMA-Bescheid wird nachgereicht! vom 23.07.2020 zum 23.07.2020 €8.90
Protokoll, der Vorstands- und Aufsichtsratssitzung vom 23.07.2020 zum 23.07.2020 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 15.07.2020 zum 15.07.2020 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 15.07.2020 zum 15.07.2020 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, samt Unterschriftenblatt vom 15.07.2020 zum 15.07.2020 €8.90
Sonstiges Dokument, Gegenüberstellung Satzung alt und neu vom 15.07.2020 zum 15.07.2020 €8.90
Verschmelzungsbericht vom 01.07.2020 zum 01.07.2020 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision vom 26.02.2020 bis 03.06.2020 vom 30.06.2020 zum 30.06.2020 €8.90
Sonstiges Dokument, Zusatzvereinbarung zum Verschmelzungsvertrag vom 12.05.2020 zum 12.05.2020 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 12.05.2020 zum 12.05.2020 €8.90
Lagebericht vom 28.04.2020 zum 28.04.2020 €8.90
Schlussbilanz vom 31.12.2019 zum 31.12.2019 €8.90
Antrag, Firmenbuchantrag vom 30.07.2019 zum 30.07.2019 €8.90
Antrag, Revision 01.03.2019 bis 17.05.2019 vom 24.05.2019 zum 24.05.2019 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 20.05.2019 zum 20.05.2019 €8.90
Lagebericht, 31.12.2018 vom 31.12.2018 zum 31.12.2018 €8.90
Ergänzungsantrag vom 28.06.2018 zum 28.06.2018 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Geschäftsleiter vom 21.06.2018 zum 21.06.2018 €8.90
Antrag, Revision vom 26.02.2018 bis 23.04.2018 vom 22.05.2018 zum 22.05.2018 €8.90
Protokoll, der Vorstands- und Aufsichtsratssitzung (auszugsweise Abschrift) vom 22.05.2018 zum 22.05.2018 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 09.05.2018 zum 09.05.2018 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, samt Unterschriftenblatt vom 09.05.2018 zum 09.05.2018 €8.90
Lagebericht, 31.12.2017 vom 31.12.2017 zum 31.12.2017 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 05.09.2017 zum 05.09.2017 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 22.08.2017 zum 22.08.2017 €8.90
Protokoll, der Vorstands- und Aufsichtsratssitzung vom 10.08.2017 zum 10.08.2017 €8.90
Antrag, Revision vom 23.03.2017 bis 05.04.2017 vom 12.05.2017 zum 12.05.2017 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, samt Unterschriftenblatt vom 08.05.2017 zum 08.05.2017 €8.90
Lagebericht vom 30.03.2017 zum 30.03.2017 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision vom 24.02.2016 bis 26.04.2016 vom 27.06.2016 zum 27.06.2016 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, neuerlich übermittelt vom 14.06.2016 zum 14.06.2016 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 01.06.2016 zum 01.06.2016 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Auszug vom 12.05.2016 zum 12.05.2016 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, samt Unterschriften Generalversammlung vom 12.05.2016 zum 12.05.2016 €8.90
Protokoll, der gemeinsamen Sitzung der GL, des Vorstandes und des Aufsichtsrates vom 29.03.2016 zum 29.03.2016 €8.90
Lagebericht vom 25.02.2016 zum 25.02.2016 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 07.05.2015 zum 07.05.2015 €8.90
Antrag, Revision vom 25.02.2015 bis 01.04.2015 vom 05.05.2015 zum 05.05.2015 €8.90
Lagebericht, 31.12.2014 vom 31.12.2014 zum 31.12.2014 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 23.05.2014 zum 23.05.2014 €8.90
Sonstiges Dokument, Veröffentlichungsanzeige AR-Wahl 2014 vom 23.05.2014 zum 23.05.2014 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Auszug vom 22.05.2014 zum 22.05.2014 €8.90
Statuten vom 22.05.2014 zum 22.05.2014 €8.90
Zustimmungserklärung vom 15.05.2014 zum 15.05.2014 €8.90
Antrag, Revision vom 11.02.2014 bis 28.04.2014 vom 09.05.2014 zum 09.05.2014 €8.90
Lagebericht, 31.12.2013 vom 31.12.2013 zum 31.12.2013 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Protokollauszug samt Unterschriftenblatt vom 10.05.2013 zum 10.05.2013 €8.90
Antrag, Revision vom 8.02.2013 bis 10.04.2013 mit Unterbrechungen vom 16.04.2013 zum 16.04.2013 €8.90
Lagebericht, 31.12.2012 vom 31.12.2012 zum 31.12.2012 €8.90
Antrag, Revision vom 14.05.2012 zum 14.05.2012 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 08.05.2012 zum 08.05.2012 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Protokollauszug samt Unterschriftenblatt vom 08.05.2012 zum 08.05.2012 €8.90
Lagebericht, zum 31.12.2011 vom 15.02.2012 zum 15.02.2012 €8.90
Mitteilung, Revision vom 08.06.2011 zum 08.06.2011 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 13.05.2011 zum 13.05.2011 €8.90
Lagebericht vom 28.02.2011 zum 28.02.2011 €8.90
Sonstiges Dokument, Größenanagabe vom 05.10.2010 zum 05.10.2010 €8.90
Protokoll, (Auszug) vom 19.08.2010 zum 19.08.2010 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Auszug vom 06.05.2010 zum 06.05.2010 €8.90
Protokoll, Unterschriften, Protokollauszug vom 06.05.2010 zum 06.05.2010 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 28.04.2010 zum 28.04.2010 €8.90
Lagebericht, 31.12.2009 vom 31.12.2009 zum 31.12.2009 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision vom 27.05.2009 zum 27.05.2009 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 28.08.2008 zum 28.08.2008 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, (Auszug) vom 06.05.2008 zum 06.05.2008 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, Bericht/Antrag AR, Ergebnisverwendungsbeschluss GV vom 06.05.2008 zum 06.05.2008 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision vom 22.04.2008 zum 22.04.2008 €8.90
Lagebericht, 31.12.2007 vom 31.12.2007 zum 31.12.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 23.08.2007 zum 23.08.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Revision vom 19.07.2006 zum 19.07.2006 €8.90
Verzeichnis d. Aufsichtsratsmitglieder vom 13.05.2006 zum 13.05.2006 €8.90
Protokoll, (Auszug) vom 12.05.2006 zum 12.05.2006 €8.90
Einladung, zur Generalversammlung vom 26.04.2006 zum 26.04.2006 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

3
Bestellung bezahlen
4
Dokumente beziehen

Weitere Informationen zu Firmenbuch, Grundbuch, GISA und dem KSV1870 finden Sie in unserem FAQ Bereich. Für alle Vorteile eines Benutzerkontos für Premiumkunden registrieren Sie sich hier. Bitte beachten Sie, dass die Produkte des KSV1870 derzeit nur über den Direktkauf erhältlich sind.