Firmenbuchinformationen zu TPI Tourism Properties Invest GmbH

2

Auszüge und Urkunden wählen

"TPI Tourism Properties Invest GmbH, 270028a"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 18.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 18.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 18.09.2023 zum 31.12.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.08.2022 zum 31.12.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 11.10.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.09.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 19.09.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 22.08.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 31.05.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 20.05.2016 zum 31.12.2015 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.05.2015 zum 31.12.2014 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 10.06.2014 zum 31.12.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.05.2013 zum 31.12.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 30.05.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 21.07.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 21.06.2010 zum 31.12.2009 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 13.08.2009 zum 31.12.2008 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 10.06.2008 zum 31.12.2007 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.07.2008 zum 31.12.2006 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.07.2008 zum 31.12.2005 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Antrag vom 29.02.2024 zum 29.02.2024 €8.90
Antrag vom 01.09.2022 zum 01.09.2022 €8.90
Antrag vom 17.03.2022 zum 17.03.2022 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 15.03.2022 zum 15.03.2022 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter, Unterfertigung bei der GS_AL durch VM Dr. Christine Dornaus mit dem PR Mag. Klaus Wiltschnigg vom 10.02.2022 zum 10.02.2022 €8.90
Antrag vom 15.09.2020 zum 15.09.2020 €8.90
Antrag vom 21.07.2020 zum 21.07.2020 €8.90
Antrag vom 01.06.2020 zum 01.06.2020 €8.90
Antrag vom 14.02.2020 zum 14.02.2020 €8.90
Antrag vom 28.11.2019 zum 28.11.2019 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 28.11.2019 zum 28.11.2019 €8.90
Antrag vom 16.09.2019 zum 16.09.2019 €8.90
Antrag vom 18.09.2018 zum 18.09.2018 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 18.09.2018 zum 18.09.2018 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 29.06.2018 zum 29.06.2018 €8.90
Antrag, Erledigung der Vorerledigung vom 05.04.2018 zum 05.04.2018 €8.90
Antrag vom 14.03.2018 zum 14.03.2018 €8.90
Verschmelzungsvertrag, mit Berichtigung vom 14.03.2018 zum 14.03.2018 €8.90
Antrag vom 21.02.2018 zum 21.02.2018 €8.90
Antrag vom 13.12.2017 zum 13.12.2017 €8.90
Aktuelle Fassung Gesellschaftsvertrag vom 11.12.2017 zum 11.12.2017 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 11.12.2017 zum 11.12.2017 €8.90
Antrag, Antrag auf Übernahme von Gesellschaftsvermögen nach § 142 UGB vom 04.12.2017 zum 04.12.2017 €8.90
Sonstiges Dokument, Kaufvertrag vom 29.11.2017 zum 29.11.2017 €8.90
Antrag, Folgeantrag zu 75 Fr 5552/17 m - 3 vom 08.06.2017 zum 08.06.2017 €8.90
Aktuelle Fassung Gesellschaftsvertrag vom 18.05.2017 zum 18.05.2017 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 18.05.2017 zum 18.05.2017 €8.90
Sonstiges Dokument, Auszug aus dem Aktienbuch vom 12.05.2017 zum 12.05.2017 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, 31.12.2016 vom 20.03.2017 zum 20.03.2017 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 19.05.2016 zum 19.05.2016 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 18.04.2016 zum 18.04.2016 €8.90
Antrag vom 05.08.2015 zum 05.08.2015 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 28.07.2015 zum 28.07.2015 €8.90
Rücktrittserklärung, Mag. Soravia vom 24.06.2015 zum 24.06.2015 €8.90
Antrag, Antrag auf Richtigstellung vom 08.06.2015 zum 08.06.2015 €8.90
Antrag vom 26.05.2015 zum 26.05.2015 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 26.05.2015 zum 26.05.2015 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, inkl. Ergebnisverwendungsbeschluss vom 26.05.2015 zum 26.05.2015 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 20.04.2015 zum 20.04.2015 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 27.05.2014 zum 27.05.2014 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 27.05.2014 zum 27.05.2014 €8.90
Rücktrittserklärung, Mag. Hampel vom 22.05.2014 zum 22.05.2014 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 23.04.2014 zum 23.04.2014 €8.90
Antrag vom 01.04.2014 zum 01.04.2014 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 11.03.2014 zum 11.03.2014 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 11.03.2014 zum 11.03.2014 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 21.05.2013 zum 21.05.2013 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 21.05.2013 zum 21.05.2013 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 17.04.2013 zum 17.04.2013 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 03.12.2012 zum 03.12.2012 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, hins. aktuellen Vorsitzenden vom 30.05.2012 zum 30.05.2012 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, hins. Jabl 2011 + AR-Mitglied Pers. AE vom 30.05.2012 zum 30.05.2012 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag, hins. Jabl 2011 vom 25.05.2012 zum 25.05.2012 €8.90
Antrag vom 22.05.2012 zum 22.05.2012 €8.90
Rücktrittserklärung, Rücktrittserklärung Mag. Nai-Tseng Chen vom 04.05.2012 zum 04.05.2012 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, hins. Jabl 2011 vom 18.04.2012 zum 18.04.2012 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 19.12.2011 zum 19.12.2011 €8.90
Protokoll, des Aufsichtsrates vom 19.12.2011 zum 19.12.2011 €8.90
Antrag vom 29.11.2011 zum 29.11.2011 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 04.07.2011 zum 04.07.2011 €8.90
Protokoll, Prot. konst. Sitzung AR vom 04.07.2011 zum 04.07.2011 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 25.05.2011 zum 25.05.2011 €8.90
Antrag, Bestellung Prokurist vom 16.05.2011 zum 16.05.2011 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 28.02.2011 zum 28.02.2011 €8.90
Antrag, Antrag Änd. AR vom 29.09.2010 zum 29.09.2010 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 29.09.2010 zum 29.09.2010 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 08.09.2010 zum 08.09.2010 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 21.06.2010 zum 21.06.2010 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, zum 31.12.2009 vom 21.05.2010 zum 21.05.2010 €8.90
Antrag, Löschung Aufsichtsratsmitglied vom 08.04.2010 zum 08.04.2010 €8.90
Bestätigung, Ergänzung zum Protokoll der Aufsichtsratssitzung vom 15.2.2010 von Ing. Andreas Nittel vom 30.03.2010 zum 30.03.2010 €8.90
Protokoll, der Aufsichtsratssitzung vom 15.02.2010 zum 15.02.2010 €8.90
Rücktrittserklärung, Dr. Alexander Zartl vom 29.01.2010 zum 29.01.2010 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 04.08.2009 zum 04.08.2009 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 04.08.2009 zum 04.08.2009 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, zum 31.12.2008 vom 06.05.2009 zum 06.05.2009 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 06.05.2009 zum 06.05.2009 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 11.08.2008 zum 11.08.2008 €8.90
Antrag vom 23.07.2008 zum 23.07.2008 €8.90
Antrag vom 23.07.2008 zum 23.07.2008 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 03.06.2008 zum 03.06.2008 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 03.06.2008 zum 03.06.2008 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 03.06.2008 zum 03.06.2008 €8.90
Rücktrittserklärung, Dr. Thomas Prader vom 26.05.2008 zum 26.05.2008 €8.90
Rücktrittserklärung, Günter Kerbler vom 26.05.2008 zum 26.05.2008 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 05.05.2008 zum 05.05.2008 €8.90
Rücktrittserklärung, Dr. Helmut Hardt vom 31.01.2008 zum 31.01.2008 €8.90
Zeichnungsschein, conwert Immobilien Invest AG vom 23.05.2007 zum 23.05.2007 €8.90
Zeichnungsschein, ECO Business-Immobilien AG vom 23.05.2007 zum 23.05.2007 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 22.05.2007 zum 22.05.2007 €8.90
Verzeichnis der Zeichner vom 22.05.2007 zum 22.05.2007 €8.90
Zeichnungsschein, Wiener Privatbank Immibilieninvest AG vom 22.05.2007 zum 22.05.2007 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, GZ: 6205 vom 27.03.2007 zum 27.03.2007 €8.90
Protokoll vom 27.03.2007 zum 27.03.2007 €8.90
Prüfbericht, des Vorstandes vom 27.03.2007 zum 27.03.2007 €8.90
Sonstiges Dokument, Umwandlungsbericht vom 27.03.2007 zum 27.03.2007 €8.90
Übernahmserklärung vom 27.03.2007 zum 27.03.2007 €8.90
Abtretungsvertrag vom 08.03.2007 zum 08.03.2007 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 08.03.2007 zum 08.03.2007 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 07.09.2005 zum 07.09.2005 €8.90
Erklärung über die Errichtung der Gesellschaft vom 07.09.2005 zum 07.09.2005 €8.90
Liste d. Gesellschafter vom 07.09.2005 zum 07.09.2005 €8.90
Verzeichnis der Geschäftsführer vom 07.09.2005 zum 07.09.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

3
Bestellung bezahlen
4
Dokumente beziehen

Weitere Informationen zu Firmenbuch, Grundbuch, GISA und dem KSV1870 finden Sie in unserem FAQ Bereich. Für alle Vorteile eines Benutzerkontos für Premiumkunden registrieren Sie sich hier. Bitte beachten Sie, dass die Produkte des KSV1870 derzeit nur über den Direktkauf erhältlich sind.