Firmenbuchinformationen zu immigon portfolioabbau ag i.A.

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"immigon portfolioabbau ag i.A., 116476p"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 19.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 19.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 31.05.2023 zum 31.12.2022 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 19.07.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 10.08.2021 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 14.06.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 20.09.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 08.07.2011 zum 31.12.2010 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 08.07.2008 zum 31.12.2007 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 16.07.2007 zum 31.12.2006 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Protokoll d. Hauptversammlung, Protokoll vom 07.07.2023 zum 07.07.2023 €8.90
Antrag vom 11.05.2023 zum 11.05.2023 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 11.05.2023 zum 11.05.2023 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 31.03.2023 zum 31.03.2023 €8.90
Antrag, Antrag vom 28.07.2022 zum 28.07.2022 €8.90
Antrag vom 19.05.2022 zum 19.05.2022 €8.90
Antrag vom 07.03.2022 zum 07.03.2022 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, zum 31.12.2021 vom 31.12.2021 zum 31.12.2021 €8.90
Antrag vom 28.04.2021 zum 28.04.2021 €8.90
Antrag vom 04.03.2021 zum 04.03.2021 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Protokoll vom 20.02.2020 zum 20.02.2020 €8.90
Antrag vom 14.02.2020 zum 14.02.2020 €8.90
Sonstiges Dokument, Abschluss zum 30. Juni 2019 für das Rumpfgeschäftsjahr 2019 vom 06.11.2019 zum 06.11.2019 €8.90
Sonstiges Dokument, Abwicklungseröffnungsbilanz zum 01. Juli 2019 vom 06.11.2019 zum 06.11.2019 €8.90
Antrag vom 05.11.2019 zum 05.11.2019 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 15.05.2019 zum 15.05.2019 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 15.05.2019 zum 15.05.2019 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 01.03.2019 zum 01.03.2019 €8.90
Bericht, Corporate Governance-Bericht vom 01.03.2019 zum 01.03.2019 €8.90
Konzernabschluss, Konzernabschluss zum 31.12.2018 vom 31.12.2018 zum 31.12.2018 €8.90
Antrag vom 21.12.2018 zum 21.12.2018 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 24.05.2018 zum 24.05.2018 €8.90
Antrag vom 23.05.2018 zum 23.05.2018 €8.90
Antrag vom 27.03.2018 zum 27.03.2018 €8.90
Konzernabschluss vom 14.03.2018 zum 14.03.2018 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 01.03.2018 zum 01.03.2018 €8.90
Bericht, Corporate Gocernance vom 01.03.2018 zum 01.03.2018 €8.90
Antrag vom 29.12.2017 zum 29.12.2017 €8.90
Antrag vom 07.06.2017 zum 07.06.2017 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 07.06.2017 zum 07.06.2017 €8.90
Konzernabschluss, 31.12.2016 vom 24.03.2017 zum 24.03.2017 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 01.03.2017 zum 01.03.2017 €8.90
Corporate Governance Bericht vom 01.03.2017 zum 01.03.2017 €8.90
Antrag vom 04.01.2017 zum 04.01.2017 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, JA 2015 vom 01.06.2016 zum 01.06.2016 €8.90
Protokoll, Aufsichtsrat vom 01.06.2016 zum 01.06.2016 €8.90
Sonstiges Dokument, Entsendung Aufsichtsrat - Mag. Birgit Noggler vom 24.05.2016 zum 24.05.2016 €8.90
Rücktrittserklärung, Aufsichtsrat - Dr. Klaus Liebscher vom 28.04.2016 zum 28.04.2016 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Widerruf Prokura vom 14.01.2016 zum 14.01.2016 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, JA 2015 vom 31.12.2015 zum 31.12.2015 €8.90
Corporate Governance Bericht, JA 2015 vom 31.12.2015 zum 31.12.2015 €8.90
Konzernabschluss, 31.12.2015 vom 31.12.2015 zum 31.12.2015 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Erteilung Prokura vom 18.12.2015 zum 18.12.2015 €8.90
Bestätigung, Rücktritt Vorstand vom 30.11.2015 zum 30.11.2015 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 09.10.2015 zum 09.10.2015 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Anmeldung Durchführung der vereinfachten Kapitalherabsetzung vom 27.08.2015 zum 27.08.2015 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 07.07.2015 zum 07.07.2015 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 07.07.2015 zum 07.07.2015 €8.90
Beschluss, Beschluss der Komission immigon portfolioabbau ag vom 02.07.2015 zum 02.07.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 30 - Bescheid Aufsichtsbehörde Bewilligung Spaltung vom 02.07.2015 zum 02.07.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 31 - Bescheid Aufsichtsbehörde Genehmigung Abbaugesellschaft vom 02.07.2015 zum 02.07.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 11 - Bericht Restvermögensprüfer ÖVAG Teil 1a vom 29.06.2015 zum 29.06.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 11 - Bericht Restvermögensprüfer ÖVAG Teil 1b vom 29.06.2015 zum 29.06.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 11 - Bericht Restvermögensprüfer ÖVAG Teil 2 vom 29.06.2015 zum 29.06.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 27 - Ergänzende Stellungnahme zum Spaltungsprüfbericht vom 29.06.2015 zum 29.06.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Ergänzende Stellungnahme zum Spaltungsprüfbericht vom 29.06.2015 zum 29.06.2015 €8.90
Antrag vom 18.06.2015 zum 18.06.2015 €8.90
Konzernabschluss, 31.12.2014 vom 16.06.2015 zum 16.06.2015 €8.90
Rücktrittserklärung, Christoph Raninger, geb. 03.02.1972 vom 15.06.2015 zum 15.06.2015 €8.90
Antrag vom 12.06.2015 zum 12.06.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 13 - Bestätigung gem. § 225a Abs 2 AktG vom 01.06.2015 zum 01.06.2015 €8.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag, Beilage 3 vom 01.06.2015 zum 01.06.2015 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Beilage 2 vom 29.05.2015 zum 29.05.2015 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €8.90
Satzung, Beilage 17 Fassung Satzung gem. TO 5 des Hauptversammlungsbeschlusses v. 28.5.2015 vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €8.90
Satzung, Beilage 18 - Satzung gem. TO 6 des Hauptversammlungsbeschlusses vom 25.5.2015 vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €8.90
Satzung, Fassung der Satzung gem. TO 4. d. Hauptversammlungsbeschlusses vom 28.5.2015 vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 11 - Restvermögensprüfbericht E&Y (Teil 1 von 3) vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 11 - Restvermögensprüfbericht E&Y (Teil 2 von 3) vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 11 - Restvermögensprüfbericht E&Y (Teil 3 von 3) vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 12 - Restvermögensprüfbericht Vorstand+Aufsichtsrat ÖVAG vom 28.05.2015 zum 28.05.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 14 - Prüfungsverzicht gem. § 11 Abs 4 KartG vom 15.05.2015 zum 15.05.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 10 - Bericht über die Sacheinlageprüfung (Teil 1 von 2) vom 05.05.2015 zum 05.05.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 10 - Bericht über die Sacheinlageprüfung (Teil 2 von 2) vom 05.05.2015 zum 05.05.2015 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, Beilage 24 - Bericht Aufsichtsrat gem. § 96 AktG vom 30.04.2015 zum 30.04.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 9 - Prüfbericht Aufsichtsrat VB Wien-Baden vom 24.04.2015 zum 24.04.2015 €8.90
Antrag vom 23.04.2015 zum 23.04.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 8 - Prüfbericht Aufsichtsrat ÖVAG vom 23.04.2015 zum 23.04.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 5 - Spaltungsbericht Vorstand ÖVAG vom 22.04.2015 zum 22.04.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 6 - Spaltungsbericht Vorstand VB Wien-Baden vom 22.04.2015 zum 22.04.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 7 - Spaltungsprüfbericht E&Y (Teil 1 von 5) vom 22.04.2015 zum 22.04.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 7 - Spaltungsprüfbericht E&Y (Teil 2 von 5) vom 22.04.2015 zum 22.04.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 7 - Spaltungsprüfbericht E&Y (Teil 3 von 5) vom 22.04.2015 zum 22.04.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 7 - Spaltungsprüfbericht E&Y (Teil 4 von 5) vom 22.04.2015 zum 22.04.2015 €8.90
Sonstiges Dokument, Beilage 7 - Spaltungsprüfbericht E&Y (Teil 5 von 5) vom 22.04.2015 zum 22.04.2015 €8.90
Antrag vom 27.03.2015 zum 27.03.2015 €8.90
Antrag vom 17.03.2015 zum 17.03.2015 €8.90
Antrag vom 20.02.2015 zum 20.02.2015 €8.90
Antrag vom 22.01.2015 zum 22.01.2015 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2014 vom 31.12.2014 zum 31.12.2014 €8.90
Antrag vom 23.12.2014 zum 23.12.2014 €8.90
Antrag vom 24.11.2014 zum 24.11.2014 €8.90
Antrag vom 14.10.2014 zum 14.10.2014 €8.90
Antrag vom 03.10.2014 zum 03.10.2014 €8.90
Antrag vom 01.10.2014 zum 01.10.2014 €8.90
Antrag vom 16.09.2014 zum 16.09.2014 €8.90
Antrag vom 02.09.2014 zum 02.09.2014 €8.90
Antrag vom 09.07.2014 zum 09.07.2014 €8.90
Antrag vom 09.07.2014 zum 09.07.2014 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 03.07.2014 zum 03.07.2014 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 22.05.2014 zum 22.05.2014 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 22.05.2014 zum 22.05.2014 €8.90
Sonstiges Dokument, Corporate Governance Bericht vom 22.05.2014 zum 22.05.2014 €8.90
Sonstiges Dokument, Größenmerkmale vom 22.05.2014 zum 22.05.2014 €8.90
Antrag vom 04.04.2014 zum 04.04.2014 €8.90
Antrag vom 10.03.2014 zum 10.03.2014 €8.90
Konzernabschluss, 31.12.2013 vom 31.12.2013 zum 31.12.2013 €8.90
Antrag vom 19.12.2013 zum 19.12.2013 €8.90
Antrag vom 19.12.2013 zum 19.12.2013 €8.90
Antrag vom 13.12.2013 zum 13.12.2013 €8.90
Antrag vom 28.11.2013 zum 28.11.2013 €8.90
Antrag vom 30.10.2013 zum 30.10.2013 €8.90
Antrag vom 28.10.2013 zum 28.10.2013 €8.90
Antrag vom 19.07.2013 zum 19.07.2013 €8.90
Antrag vom 24.06.2013 zum 24.06.2013 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 23.05.2013 zum 23.05.2013 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 23.05.2013 zum 23.05.2013 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 23.05.2013 zum 23.05.2013 €8.90
Antrag vom 14.05.2013 zum 14.05.2013 €8.90
Antrag vom 04.04.2013 zum 04.04.2013 €8.90
Antrag vom 11.03.2013 zum 11.03.2013 €8.90
Antrag vom 25.02.2013 zum 25.02.2013 €8.90
Antrag, Ergänzende Urkudenvorlage vom 20.02.2013 zum 20.02.2013 €8.90
Protokoll, des Aufsichtsrates vom 11.02.2013 zum 11.02.2013 €8.90
Antrag vom 04.02.2013 zum 04.02.2013 €8.90
Belegblatt, der Wiener Zeitung vom 29.01.2013 zum 29.01.2013 €8.90
Antrag vom 16.01.2013 zum 16.01.2013 €8.90
Antrag vom 11.01.2013 zum 11.01.2013 €8.90
Konzernabschluss, 31.12.2012 vom 31.12.2012 zum 31.12.2012 €8.90
Antrag vom 27.11.2012 zum 27.11.2012 €8.90
Antrag vom 30.10.2012 zum 30.10.2012 €8.90
Antrag vom 15.10.2012 zum 15.10.2012 €8.90
Bericht, Ergänzung des Berichts des Verschmelzungsprüfers vom 19.09.2012 vom 19.09.2012 zum 19.09.2012 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 14.09.2012 zum 14.09.2012 €8.90
Bescheid, Bewilligungsbescheid der Finanzmarktaufsichtsbehörde vom 13.09.2012 zum 13.09.2012 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 30.07.2012 zum 30.07.2012 €8.90
Verzeichnis der Zeichner vom 30.07.2012 zum 30.07.2012 €8.90
Protokoll, über die Sitzung des Aufsichtsrates vom 17.07.2012 zum 17.07.2012 €8.90
Sonstiges Dokument, Protokollauszug Sitzung des Aufsichtsrates vom 17.07.2012 zum 17.07.2012 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 22.06.2012 zum 22.06.2012 €8.90
Antrag vom 20.06.2012 zum 20.06.2012 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 11.06.2012 zum 11.06.2012 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, Investkreditbank AG vom 11.06.2012 zum 11.06.2012 €8.90
Antrag vom 31.05.2012 zum 31.05.2012 €8.90
Antrag vom 29.05.2012 zum 29.05.2012 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 25.05.2012 zum 25.05.2012 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 25.05.2012 zum 25.05.2012 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 15.05.2012 zum 15.05.2012 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 26.04.2012 zum 26.04.2012 €8.90
Zeichnungsschein, VB Holding e.Gen. vom 25.04.2012 zum 25.04.2012 €8.90
Zeichnungsschein, Republik Österreich vom 24.04.2012 zum 24.04.2012 €8.90
Antrag, Folgeantrag vom 20.04.2012 zum 20.04.2012 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 13.04.2012 zum 13.04.2012 €8.90
Antrag vom 13.04.2012 zum 13.04.2012 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Volksbank Kufstein eG vom 05.04.2012 zum 05.04.2012 €8.90
Bericht, über den Ausschluss des Bezugsrechts vom 03.04.2012 zum 03.04.2012 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 01.04.2012 zum 01.04.2012 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2011 vom 30.03.2012 zum 30.03.2012 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 27.03.2012 zum 27.03.2012 €8.90
Antrag vom 27.03.2012 zum 27.03.2012 €8.90
Antrag vom 27.03.2012 zum 27.03.2012 €8.90
Verschmelzungsbericht vom 20.03.2012 zum 20.03.2012 €8.90
Verschmelzungsbericht vom 20.03.2012 zum 20.03.2012 €8.90
Verschmelzungsbericht vom 19.03.2012 zum 19.03.2012 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 08.03.2012 zum 08.03.2012 €8.90
Antrag vom 08.03.2012 zum 08.03.2012 €8.90
Antrag vom 08.02.2012 zum 08.02.2012 €8.90
Antrag vom 02.02.2012 zum 02.02.2012 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 20.01.2012 zum 20.01.2012 €8.90
Antrag vom 30.12.2011 zum 30.12.2011 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 28.12.2011 zum 28.12.2011 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 22.11.2011 zum 22.11.2011 €8.90
Antrag vom 24.06.2011 zum 24.06.2011 €8.90
Antrag vom 08.06.2011 zum 08.06.2011 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 01.06.2011 zum 01.06.2011 €8.90
Protokoll, Protokoll über die konstituierende Sitzung des Aufsichtsrates vom 31.05.2011 zum 31.05.2011 €8.90
Antrag vom 25.05.2011 zum 25.05.2011 €8.90
Antrag vom 06.05.2011 zum 06.05.2011 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 29.04.2011 zum 29.04.2011 €8.90
Konzernabschluss vom 10.03.2011 zum 10.03.2011 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates, ÖVAG vom 01.03.2011 zum 01.03.2011 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 05.01.2011 zum 05.01.2011 €8.90
Antrag vom 28.10.2010 zum 28.10.2010 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 27.10.2010 zum 27.10.2010 €8.90
Antrag vom 13.07.2010 zum 13.07.2010 €8.90
Antrag, Folgeantrag zu 72 Fr 9041/10i-3 vom 13.07.2010 zum 13.07.2010 €8.90
Antrag, Firmenbucheingabe vom 2.7.2010 vom 02.07.2010 zum 02.07.2010 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 02.07.2010 zum 02.07.2010 €8.90
Antrag vom 20.05.2010 zum 20.05.2010 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 31.03.2010 zum 31.03.2010 €8.90
Antrag, Folgeantrag zu 72FR 2271/10d-3 vom 03.03.2010 zum 03.03.2010 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 17.02.2010 zum 17.02.2010 €8.90
Konzernabschluss, Konzernabschluss zum 31.12.2009 vom 31.12.2009 zum 31.12.2009 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 29.12.2009 zum 29.12.2009 €8.90
Protokoll, Protokoll des Aufsichtsrates vom 23.12.2009 zum 23.12.2009 €8.90
Antrag vom 17.11.2009 zum 17.11.2009 €8.90
Antrag vom 23.09.2009 zum 23.09.2009 €8.90
Antrag, Folgeantrag zu 74FR 8196/09y-3 vom 07.07.2009 zum 07.07.2009 €8.90
Bestätigung, Michael Mendel vom 30.06.2009 zum 30.06.2009 €8.90
Bestätigung, DDr. Hans Hofinger vom 22.06.2009 zum 22.06.2009 €8.90
Antrag vom 18.06.2009 zum 18.06.2009 €8.90
Antrag vom 10.06.2009 zum 10.06.2009 €8.90
Bestätigung, Michael Mendel vom 29.05.2009 zum 29.05.2009 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 28.05.2009 zum 28.05.2009 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 28.05.2009 zum 28.05.2009 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 28.05.2009 zum 28.05.2009 €8.90
Bescheid, Konzession vom 6.5.2009 vom 06.05.2009 zum 06.05.2009 €8.90
Antrag, Folgeantrag zu 74FR 5052/09z vom 28.04.2009 zum 28.04.2009 €8.90
Rücktrittserklärung, Dr. Klaus Flemming vom 17.04.2009 zum 17.04.2009 €8.90
Protokoll, Auszug aus dem Protokoll über die Sitzung des Aufsichtsrats vom 16.04.2009 zum 16.04.2009 €8.90
Protokoll, über die Aufsichtsratssitzung vom 16.4.2009 vom 16.04.2009 zum 16.04.2009 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 31.03.2009 zum 31.03.2009 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 20.03.2009 zum 20.03.2009 €8.90
Antrag vom 20.03.2009 zum 20.03.2009 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 20.03.2009 zum 20.03.2009 €8.90
Antrag vom 19.03.2009 zum 19.03.2009 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Firmenbuchanmeldung vom 18.3.2009 vom 18.03.2009 zum 18.03.2009 €8.90
Konzernabschluss, zum 31.12.2008 vom 31.12.2008 zum 31.12.2008 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 15.12.2008 zum 15.12.2008 €8.90
Antrag vom 15.12.2008 zum 15.12.2008 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 15.12.2008 zum 15.12.2008 €8.90
Protokoll, über die 4. Sitzung des Aufsichtsrates vom 25.09.2008 zum 25.09.2008 €8.90
Antrag vom 07.07.2008 zum 07.07.2008 €8.90
Protokoll, der Aufsichtsratssitzung vom 26.06.2008 zum 26.06.2008 €8.90
Rücktrittserklärung vom 25.06.2008 zum 25.06.2008 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 27.03.2008 zum 27.03.2008 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss, zum 31.12.2007 vom 27.03.2008 zum 27.03.2008 €8.90
Konzernabschluss, 31.12.2007 - Verweisblatt auf Papiervorlage vom 10.03.2008 zum 10.03.2008 €8.90
Antrag vom 29.11.2007 zum 29.11.2007 €8.90
Antrag vom 09.07.2007 zum 09.07.2007 €8.90
Bericht des Aufsichtsrates vom 19.06.2007 zum 19.06.2007 €8.90
Ergebnisverwendungsvorschlag vom 19.06.2007 zum 19.06.2007 €8.90
Antrag vom 24.05.2007 zum 24.05.2007 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 24.05.2007 zum 24.05.2007 €8.90
Konzernabschluss, 31.12.2006 vom 09.03.2007 zum 09.03.2007 €8.90
Erklärung, gem. § 12 Abs. 2 SpaltG vom 27.09.2006 zum 27.09.2006 €8.90
Bescheid, der FMA vom 20.06.2006 zum 20.06.2006 €8.90
Schlussbilanz, zum 31.12.2005 vom 09.06.2006 zum 09.06.2006 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 24.05.2006 zum 24.05.2006 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 24.05.2006 zum 24.05.2006 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, GZ: 2659 (2006) vom 24.05.2006 zum 24.05.2006 €8.90
Protokoll, des Aufsichtsrates vom 24.05.2006 zum 24.05.2006 €8.90
Prüfbericht, des Vorstandes und des Aufsichtsrates vom 24.05.2006 zum 24.05.2006 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung, der Investkredit Bank AG vom 19.05.2006 zum 19.05.2006 €8.90
Beschluss d. Vorstandes vom 16.05.2006 zum 16.05.2006 €8.90
Protokoll vom 30.03.2006 zum 30.03.2006 €8.90
Prüfbericht, des Aufsichtsrates vom 30.03.2006 zum 30.03.2006 €8.90
Prüfbericht, des Aufsichtsrates der Investkredit Bank AG vom 29.03.2006 zum 29.03.2006 €8.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 29.03.2006 zum 29.03.2006 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 24.03.2006 zum 24.03.2006 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, der UBG-Bankenbeteiligungs GmbH vom 24.03.2006 zum 24.03.2006 €8.90
Bericht, Gem. Bericht der Vorstände der Österr. Volksbanken AG & der Investkredit Bank AG vom 21.03.2006 zum 21.03.2006 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung, der VB-Unternehmensholding GmbH vom 20.02.2006 zum 20.02.2006 €8.90
Prüfbericht, des Aufsichtsrates vom 17.02.2006 zum 17.02.2006 €8.90
Bericht, des Vorstandes der Österr. Volksbanken AG & der Geschäftsführung der UBG-BankenbeteiligungsGmbH vom 13.02.2006 zum 13.02.2006 €8.90
Prüfbericht, der Geschäftsführung der UNG-Bankenbeteiligungs GmbH vom 13.02.2006 zum 13.02.2006 €8.90
Verzichtserklärung, Österreichischer Genossenschaftsverband (Schulze-Delitzsch) vom 25.01.2006 zum 25.01.2006 €8.90
Verzichtserklärung, Unternehmensbeteiligungs GmbH vom 19.01.2006 zum 19.01.2006 €8.90
Verzichtserklärung, VOBA-Holding GmbH vom 19.01.2006 zum 19.01.2006 €8.90
Bericht, des Vorstandes der Österr. Volksbanken-AG & der Geschäftsführung der VB-Unternehmensholding GmbH vom 17.01.2006 zum 17.01.2006 €8.90
Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 17.01.2006 zum 17.01.2006 €8.90
Verschmelzungsvertrag vom 17.01.2006 zum 17.01.2006 €8.90
Verzichtserklärung vom 17.01.2006 zum 17.01.2006 €8.90
Lagebericht, für das Geschäftsjahr 2005 vom 31.12.2005 zum 31.12.2005 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 24.11.2005 zum 24.11.2005 €8.90
Bericht, des Vorstandes vom 24.11.2005 zum 24.11.2005 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 24.11.2005 zum 24.11.2005 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 24.11.2005 zum 24.11.2005 €8.90
Satzung vom 24.11.2005 zum 24.11.2005 €8.90
Anmeldung zur Eintragung vom 05.07.2005 zum 05.07.2005 €8.90
Satzung vom 09.06.2005 zum 09.06.2005 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 19.05.2005 zum 19.05.2005 €8.90
Satzung vom 19.05.2005 zum 19.05.2005 €8.90

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