Firmenbuchinformationen zu manroland Österreich GmbH

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"manroland Österreich GmbH, 187461d"

Aktueller Firmenbuchauszug Stichtag mit 18.05.2024 €12.90
Historischer Firmenbuchauszug Stichtag mit 18.05.2024 €19.90

Jahresabschlüsse

Name Stichtag ˄ Preis
Jahresabschluss eingetragen am 11.11.2022 zum 31.12.2021 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 23.03.2021 zum 31.12.2020 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 31.03.2020 zum 31.12.2019 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 12.09.2019 zum 31.12.2018 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 25.09.2018 zum 31.12.2017 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 27.09.2017 zum 31.12.2016 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 29.09.2016 zum 31.12.2015 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 30.09.2015 zum 31.12.2014 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 30.09.2014 zum 31.12.2013 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 24.09.2013 zum 31.12.2012 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 18.09.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 18.09.2012 zum 31.12.2011 €8.90
Jahresabschluss eingetragen am 05.04.2007 zum 31.12.2006 €8.90

Weitere Dokumente

Name Stichtag ˄ Preis
Antrag vom 25.07.2022 zum 25.07.2022 €8.90
Antrag vom 07.05.2019 zum 07.05.2019 €8.90
Aktuelle Fassung d. Errichtungserklärung, Erklärung über die Errichtung der Gesellschaft vom 11.01.2019 zum 11.01.2019 €8.90
Antrag, Geschäftsführerwechsel, Eintragung einer Prokura vom 18.03.2013 zum 18.03.2013 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 01.02.2013 zum 01.02.2013 €8.90
Ergebnisverwendungsbeschluss vom 13.09.2012 zum 13.09.2012 €8.90
Antrag, Änderung Geschäftsführung, Prokura vom 25.06.2012 zum 25.06.2012 €8.90
Beschluss d. Gesellschafter vom 31.05.2012 zum 31.05.2012 €8.90
Antrag, Gesellschafterwechsel vom 15.05.2012 zum 15.05.2012 €8.90
Antrag, Prokuristenwechsel vom 17.11.2011 zum 17.11.2011 €8.90
Antrag, Antrag zu 1 Fr 7645/11a vom 27.09.2011 zum 27.09.2011 €8.90
Aktuelle Fassung d. Errichtungserklärung vom 28.07.2011 zum 28.07.2011 €8.90
Antrag, Kapitalherabsetzung vom 28.07.2011 zum 28.07.2011 €8.90
Aktuelle Fassung d. Errichtungserklärung vom 27.05.2011 zum 27.05.2011 €8.90
Protokoll d. Generalversammlung vom 14.04.2011 zum 14.04.2011 €8.90
Antrag, Umwandlung der AG in eine GmbH vom 02.03.2011 zum 02.03.2011 €8.90
Antrag, Löschung eines Vorstandes vom 02.02.2011 zum 02.02.2011 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 20.01.2011 zum 20.01.2011 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, Jab 2009 u. Adressänderung vom 01.07.2010 zum 01.07.2010 €8.90
Antrag, auf Eintragung eines Vorstandsmitgliedes u. Löschung einer Prokura vom 15.01.2010 zum 15.01.2010 €8.90
Protokoll, auszugsweise Kopie des Aufsichtsratsprotokolls vom 12.01.2010 zum 12.01.2010 €8.90
Antrag vom 23.04.2009 zum 23.04.2009 €8.90
Protokoll, über die Sitzung des Aufsichtsrates vom 17.03.2009 zum 17.03.2009 €8.90
Antrag, auf Eintragung der Änderung im Vorstand vom 10.12.2008 zum 10.12.2008 €8.90
Protokoll, (auszugsweise) der Aufsichtsratsitzung hins. Bestellung von Pers. AJ zum Vorstandsmitglied und Änderung der Vertretungsbefugnis von Vorstand Pers. Y vom 21.11.2008 zum 21.11.2008 €8.90
Antrag, auf Eintragung der Prokuralöschung hins. Pers. AI vom 21.07.2008 zum 21.07.2008 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 06.03.2008 zum 06.03.2008 €8.90
Antrag, Firmenwortlautänderung, JAB zum 31.12.2007 vom 06.03.2008 zum 06.03.2008 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates, hins. Änderung Vertretungsbefugnis von Vorstand Person Y vom 14.09.2007 zum 14.09.2007 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, der Löschung u. Eintragung einer Prokura vom 02.05.2007 zum 02.05.2007 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 09.03.2007 zum 09.03.2007 €8.90
Protokoll, des Aufsichtsrates vom 09.03.2007 zum 09.03.2007 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 20.06.2006 zum 20.06.2006 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, des Alleinaktionärs ua. vom 26.04.2006 zum 26.04.2006 €8.90
Beschluss d. Aufsichtsrates vom 15.03.2006 zum 15.03.2006 €8.90
Verzeichnis d. Aufsichtsratsmitglieder vom 15.03.2006 zum 15.03.2006 €8.90
Aktuelle Fassung Satzung vom 17.11.2005 zum 17.11.2005 €8.90
Anmeldung zur Eintragung, der Sitzverlegung u. der Änderung zweier Adressen vom 17.11.2005 zum 17.11.2005 €8.90
Protokoll d. Hauptversammlung vom 17.11.2005 zum 17.11.2005 €8.90
Protokoll, Aufsichtsratsitzung vom 10.03.2005 zum 10.03.2005 €8.90
Verzeichnis d. Aufsichtsratsmitglieder vom 10.03.2005 zum 10.03.2005 €8.90

*Preise beinhalten 20% USt.

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